Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs vor einigen Tagen auch durchgezockt und es einem Freund weiter Empfohlen der versucht jetzt die jeweils gegenteilige Entscheidung zu mir zu treffen und da is mri was aufgefallen

Bitte wirklich nicht lesen wenn ihr es noch nicht durch habt ich will euch nix kaputt machen ^^

Und zwar scheitn es bei ziemlich allen Entscheidungen scheis egal zu sein was man wählt es endet fast immer gleich.

z.B an der Stelle wo man auf der farm is und sich beim Traktor entscheiden muss ob man den Jungen oder den andren typen rettet.

Egal wen man wählt der Typ stirbt und Duck überlebt.

Oder an der stelle wo sie im Kühlhaus gefangen sind und sich Entscheiden muss ob man den Vater den Kopf zermatcht oder nicht.

Tut mans dann ist der Kopf halt match

Tut mans nicht machts Kenny trd.

Sie habens zwar echt gut hinbekommen mir einzureden das ich Frei entscheiden kann was passiert und ichhatte eigentlich vor es nochmal durchzuzocken um einen anderen Weg zu wählen aber das hat mich dannschon ein bisschen Enttäuscht

Ist ja aber irgendwie auch klar ;)

Ich meine, die können ja nicht für jede Entscheidung eine neue Handlung machen.

Da müsste es am Ende dann ja fast schon mehrere Hundert Möglichkeiten geben und das kann man nun wirklich nicht verlangen bzw. das lässt sich nicht umsetzen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird nicht gefressen. Man sieht nur wie sie doof in der Gegend rum steht. Es sind auch sonst keine Walker zu sehen. Sie rennt dann bloß los. Ich denke sie haben es extra so gemacht das sie in der zweiten Staffel wieder auftauchen kann.

Okay, okay, ich gebe mich geschlagen ;) War mir echt sicher, aber ist wie gesagt auch eine Weile her ;) Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs vor einigen Tagen auch durchgezockt und es einem Freund weiter Empfohlen der versucht jetzt die jeweils gegenteilige Entscheidung zu mir zu treffen und da is mri was aufgefallen

Bitte wirklich nicht lesen wenn ihr es noch nicht durch habt ich will euch nix kaputt machen ^^

Und zwar scheitn es bei ziemlich allen Entscheidungen scheis egal zu sein was man wählt es endet fast immer gleich.

z.B an der Stelle wo man auf der farm is und sich beim Traktor entscheiden muss ob man den Jungen oder den andren typen rettet.

Egal wen man wählt der Typ stirbt und Duck überlebt.

Oder an der stelle wo sie im Kühlhaus gefangen sind und sich Entscheiden muss ob man den Vater den Kopf zermatcht oder nicht.

Tut mans dann ist der Kopf halt match

Tut mans nicht machts Kenny trd.

Sie habens zwar echt gut hinbekommen mir einzureden das ich Frei entscheiden kann was passiert und ichhatte eigentlich vor es nochmal durchzuzocken um einen anderen Weg zu wählen aber das hat mich dannschon ein bisschen Enttäuscht

Eine Frage zu einer Entscheidung hab ich trd und zwar:

die entswcheidungen haben zwar keinen direkten einfluss auf die handlung, aber darauf wie dir andere charaktere, die mit dieser entscheidung in verbindung stehen, im weiteren spielverlauf auf dich reagieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die entswcheidungen haben zwar keinen direkten einfluss auf die handlung, aber darauf wie dir andere charaktere, die mit dieser entscheidung in verbindung stehen, im weiteren spielverlauf auf dich reagieren

Hast du das mal ausprobiert? Ist das denn wirklich so oder wird es einem auch nur vorgegaukelt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das mal ausprobiert? Ist das denn wirklich so oder wird es einem auch nur vorgegaukelt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Die Frau die den Vater mithat zB: Wenn man igren Vater tötet hilft sie einem später am Zaun nicht. Tötet aber Kenny den Vater, dann hilft sie. Auch wenn man Kenny immer hilft und mit ihm auf einer Seite ist, begleitet er dich in EP 5. Aber wenn du öfter gegen ihn entscheidest, kommt er auch nicht mit um die kleine zu suchen. So wars bei mir jedenfalls:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das mal ausprobiert? Ist das denn wirklich so oder wird es einem auch nur vorgegaukelt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich geh stark davon aus.

denn als ich dem kerl den schädel zertrümmert hab hat mich dessen tochter gehasst - was ja nachvollziehbar ist.

also auf meine entscheidungen reagierten andere immer passend.

da ich meinen zweiten lauf noch vor mir habe kann ichs nicht aus erste hand bestätigen aber ich verfolge ja das spiel und einige threads dazu schon lange (kurz nach release würd ich meinen) und man liest auch hin und wieder von gegenteiligen reaktionen anderer charactere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ja aber gerade nicht um die Entscheidungen, sondern um die Reaktionen ;)

...resultierend aus entscheidungen.

soweit ich mich erinnern kann wurde auch nie irgendwo versprochen dass sich die story (gravierend) durch seine entscheidungen beeinflussen lässt

belehrt mich eines besseren aber ich denke es ging von vorn herein nur darum wie die leute auf einen reagieren je nachdem wie man sich das spiel durch verhält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...resultierend aus entscheidungen.

soweit ich mich erinnern kann wurde auch nie irgendwo versprochen dass sich die story (gravierend) durch seine entscheidungen beeinflussen lässt

belehrt mich eines besseren aber ich denke es ging von vorn herein nur darum wie die leute auf einen reagieren je nachdem wie man sich das spiel durch verhält

Für mich gehören sowohl Entscheidungen als auch Reaktionen zur Story. Und die bleibt nunmal zu 90 % gleich, um mal so eine Zahl in den Raum zu schmeißen (meinetwegen auch 80 %). Fand ich aber nicht so schlimm, alleine durch die Nuancen im Spielverlauf, die ich durch meine Antworten/Entscheidungen treffen konnte, wurde das Spiel zu meinem ganz persönlichen, individuellen Spiel.

Klar wären richtig alternative Enden und/oder Spielverläufe nett gewesen. Allerdings wäre das bei diesem Preis im Store wohl nicht zu machen gewesen. Sollte auch beachtet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte hier nur mal etwas für einen anderen Bereich aus dem Forum, den Platinlubs, wissen. Dort ist das Spiel in einem Club als Spielereihe angegeben, es ist aber doch ein zusammenhängendes Spiel, was halt nur in Episodenform veröffentlicht wurde, also nicht mehrere einzelne Spiele und somt auch keine Spielereihe?

Ich spiele es gerade selbst und es ist nun mal keine Spielereihe, aber ich würde da gerne ein paar mehr Meinungen zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte hier nur mal etwas für einen anderen Bereich aus dem Forum, den Platinlubs, wissen. Dort ist das Spiel in einem Club als Spielereihe angegeben, es ist aber doch ein zusammenhängendes Spiel, was halt nur in Episodenform veröffentlicht wurde, also nicht mehrere einzelne Spiele und somt auch keine Spielereihe?

Ich spiele es gerade selbst und es ist nun mal keine Spielereihe, aber ich würde da gerne ein paar mehr Meinungen zu hören.

Bin da deiner Meinung.

Nur weil es mehrere Episoden im Store sind ist und bleibt es trotzdem nur ein einziges Spiel.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da deiner Meinung.

Nur weil es mehrere Episoden im Store sind ist und bleibt es trotzdem nur ein einziges Spiel.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sehe ich genauso. EIN Spiel, welches nur gestückelt an den Mann kam.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das spiel im deutschen psn store 100% uncut?! oder gibt es irgendwelche unterschiede zur us/eng fassung?!

vielen dank schon einmal im vor raus!

Es gibt nur die eine Version im Store. Und die ist nicht geschitten.:J:

Wir haben in Europa auch die US-Version gespielt. Hast also keine dt Untertitel oder dt Sprachausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt Episode 3 und finde das Spiel richtig klasse. Das einzige was mich etwas stört sind die vielen Ruckler und Verzögerungen sobald etwas mehr Fahrt aufkommt. Wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist? Vielleicht liegt es ja auch nur an meiner Datei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...