Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir gerade das komplette Pack für 19,99 Euro im Store gekauft. Ich bin jetzt schon auf der Farm und habe nich keine Trophy bekommen, ebenso wird bei meiner Übersicht aller Spiele im PSN auch nichts angezeigt.

Ist das normal oder hab ich was verpeilt??

Eventuell die Spieldaten löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu ner Entscheidung auf der Farm:

Ist es irgendwie möglich, dass beide überleben?

Was passiert wenn man das Kind rettet, und nicht den Typen?

Danke

ich hab mich für das kind entschieden. der typ ging drauf und das kind wurde gebissen

ich hab mir sagen lassen dass der typ in jedem fall draufgeht da ich wissen wollte wie ep3 aussieht, würde man sich auf der farm gegen das kind entschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich für das kind entschieden. der typ ging drauf und das kind wurde gebissen

ich hab mir sagen lassen dass der typ in jedem fall draufgeht da ich wissen wollte wie ep3 aussieht wenn, würde man sich gegen das kind entschließen

Also wird der junge dann zum zombie und den typen kann man nicht rettet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Kenny ;)

Okay, ich wusste nicht, ob er das auch wirklich macht

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

er zögert anfangs etwas, aber mit entsprechend nachdruck von wege "du bist sein vater, du MUSST das machen....blaaa" trichter man ihm das schon ein^^

zwischendrin kann man sich noch umentscheidn und immer noch selbst abdrücken (weil kenny zögert) - hab es aber td ihn machen lassen, kam mir "richtig" vor

würde mich so ne situation im RL treffen würd ich nicht wissen wie ich reagieren würde (vmtl einfach umkippen, weil der druck zu viel ist:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs vor einigen Tagen auch durchgezockt und es einem Freund weiter Empfohlen der versucht jetzt die jeweils gegenteilige Entscheidung zu mir zu treffen und da is mri was aufgefallen

Bitte wirklich nicht lesen wenn ihr es noch nicht durch habt ich will euch nix kaputt machen ^^

Und zwar scheitn es bei ziemlich allen Entscheidungen scheis egal zu sein was man wählt es endet fast immer gleich.

z.B an der Stelle wo man auf der farm is und sich beim Traktor entscheiden muss ob man den Jungen oder den andren typen rettet.

Egal wen man wählt der Typ stirbt und Duck überlebt.

Oder an der stelle wo sie im Kühlhaus gefangen sind und sich Entscheiden muss ob man den Vater den Kopf zermatcht oder nicht.

Tut mans dann ist der Kopf halt match

Tut mans nicht machts Kenny trd.

Sie habens zwar echt gut hinbekommen mir einzureden das ich Frei entscheiden kann was passiert und ichhatte eigentlich vor es nochmal durchzuzocken um einen anderen Weg zu wählen aber das hat mich dannschon ein bisschen Enttäuscht

Eine Frage zu einer Entscheidung hab ich trd und zwar:

Diese eine Frau deren namen ich vergessen habe tötet ja Carly (sofern man sie gerettet hat) und dann kann man wählen ob man sie mitnimmt oder stehen lässt.

Ich hab sie mitgenommen und sie hat das Wohnmobil geklaut.Was also passiert wenn man sie stehen lässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs vor einigen Tagen auch durchgezockt und es einem Freund weiter Empfohlen der versucht jetzt die jeweils gegenteilige Entscheidung zu mir zu treffen und da is mri was aufgefallen

Bitte wirklich nicht lesen wenn ihr es noch nicht durch habt ich will euch nix kaputt machen ^^

Und zwar scheitn es bei ziemlich allen Entscheidungen scheis egal zu sein was man wählt es endet fast immer gleich.

z.B an der Stelle wo man auf der farm is und sich beim Traktor entscheiden muss ob man den Jungen oder den andren typen rettet.

Egal wen man wählt der Typ stirbt und Duck überlebt.

Oder an der stelle wo sie im Kühlhaus gefangen sind und sich Entscheiden muss ob man den Vater den Kopf zermatcht oder nicht.

Tut mans dann ist der Kopf halt match

Tut mans nicht machts Kenny trd.

Sie habens zwar echt gut hinbekommen mir einzureden das ich Frei entscheiden kann was passiert und ichhatte eigentlich vor es nochmal durchzuzocken um einen anderen Weg zu wählen aber das hat mich dannschon ein bisschen Enttäuscht

Eine Frage zu einer Entscheidung hab ich trd und zwar:

Diese eine Frau deren namen ich vergessen habe tötet ja Carly (sofern man sie gerettet hat) und dann kann man wählen ob man sie mitnimmt oder stehen lässt.

Ich hab sie mitgenommen und sie hat das Wohnmobil geklaut.Was also passiert wenn man sie stehen lässt?

Sie wird aufgefressen und du fährst mit den restlichen Personen weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird aufgefressen und du fährst mit den restlichen Personen weiter!

Sieht man wirklich wie sie gefressen wird? Habe irgendwo gelesen, dass man nur sieht wie sie vor den Zombies wegrennt. Und was passiert dann mit dem Van. Lässt die Gruppe den beim Zug stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man wirklich wie sie gefressen wird? Habe irgendwo gelesen, dass man nur sieht wie sie vor den Zombies wegrennt. Und was passiert dann mit dem Van. Lässt die Gruppe den beim Zug stehen?

Ist schon eine Weile her, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie gefressen wird.. Ja, der Van bleibt am Zug stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon eine Weile her, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie gefressen wird.. Ja, der Van bleibt am Zug stehen!

Sie wird nicht gefressen. Man sieht nur wie sie doof in der Gegend rum steht. Es sind auch sonst keine Walker zu sehen. Sie rennt dann bloß los. Ich denke sie haben es extra so gemacht das sie in der zweiten Staffel wieder auftauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...