Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage,

habe auf playstationfront.de gelesen dass im März in D TheWalkingDead: Survival Instinct kommt. Handelt es sich dabei um das eigentliche TWD? Oder ist das wieder was ganz anderes?

Das eigentliche TWD ist das von Telltale, da es auf den Comics basiert. Survival Instinct basiert auf der Fernsehserie und stellt die Geschichte von Daryl und Merl vor der ersten Staffel der Serie in den Mittelpunkt. Gameplaytechnisch ist es allerdings was ganz anderes, geht eher in die Richtung Survival-Action

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das eigentliche TWD ist das von Telltale, da es auf den Comics basiert. Survival Instinct basiert auf der Fernsehserie und stellt die Geschichte von Daryl und Merl vor der ersten Staffel der Serie in den Mittelpunkt. Gameplaytechnisch ist es allerdings was ganz anderes, geht eher in die Richtung Survival-Action

Also ein komplett anderes Spiel, hm danke erstmal :smile:

Gibts da auch schon ingame Trailer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, habe nochmal ne frage!

Habe jetzt alle 5 episoden mit dem 1.03 patch aus dem psn-store runtergeladen.

kann ich das spiel jetzt auch offline spiele und erhalte ich so alle trophies inkl platin oder muss ich dabei online sein???

antwort wäre super

mfg

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, habe nochmal ne frage!

Habe jetzt alle 5 episoden mit dem 1.03 patch aus dem psn-store runtergeladen.

kann ich das spiel jetzt auch offline spiele und erhalte ich so alle trophies inkl platin oder muss ich dabei online sein???

antwort wäre super

mfg

FuMei21

Du kannst auch offline spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch für die schnelle antwort!!

werde heute abend dann mal anfangen. freue mich schon irre drauf!!

habe die serie schon gefressen und sogar bei fox schon die neusten folgen der 3ten staffel gesehen!!

nfg

fumei21

Das Spiel hat mit der Serie an sich zwar wenig zu tun, ist aber trotzdem der absolute Wahnsinn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, wobei, ich war nur emotional sehr berührt.

bin ja wirklich nicht soo nah am wasser gebaut aber das...

ich hab mich immer um clem gekümmert sofort gefragt wies ihr geht und so das darf einfach nicht sein dass lee und clem getrennt wurden :cry2:

so ein wahnsinns game einfach awesome!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin ja wirklich nicht soo nah am wasser gebaut aber das... ich hab mich immer um clem gekümmert sofort gefragt wies ihr geht und so das darf einfach nicht sein dass lee und clem getrennt wurden :cry2:

so ein wahnsinns game einfach awesome!

Haha, mir ging's ganz genauso.. War wirklich zu ihr, als sei es Lee's echte Tochter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja wirklich nicht soo nah am wasser gebaut aber das... ich hab mich immer um clem gekümmert sofort gefragt wies ihr geht und so das darf einfach nicht sein ...

so ein wahnsinns game einfach awesome!

Sowas solltest du hier lieber in einen Spoiler packen, es gibt ja noch Gamer die das Ende nicht kennen. Danke. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, habt ihr auch alle fleissig für das Spiel bei der "Game of the Year 2012" Umfrage gevotet? :)

Falls nicht, bitte nachholen, das Spiel braucht maximale Aufmerksamkeit, damit es einen Nachfolger bekommt! :)

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/105286-hot-news-die-wahl-zum-trophies-ps3-de-game-of-the-year-2012-a-81.html

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, habt ihr auch alle fleissig für das Spiel bei der "Game of the Year 2012" Umfrage gevotet? :)

Falls nicht, bitte nachholen, das Spiel braucht maximale Aufmerksamkeit, damit es einen Nachfolger bekommt! :)

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/105286-hot-news-die-wahl-zum-trophies-ps3-de-game-of-the-year-2012-a-81.html

Gruß Moly

Ich hab schon gevotet :)

Die Konkurrenz ist aber auch echt Top, Borderlands 2, FarCry 3 und noch ein paar Toptitel.. Ich bin aufs ergebniss gespannt :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...