Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Keine Ursache, an der Stelle habe ich auch erst gedacht das ich noch etwas mit der Schufel machen muss.

Die brauchst du erst später in der Episode.

Ja naja 5 sekunden später ^^ dann kann man sie ar nicht mehr mitnehmen^^

Vorheriger Post am 09.01.2013 um 21:45

Post hinzugefügt am 10.01.2013 um 00:37

So hab jetzt Episode 4 durch

Hammer bis jetzt :D

Freu mich schon mge auf Episode 5 :D

Und über Staffel 2 wird ja auch schon diskutiert:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einzeln kostet jede Episode 5€ also insgesamt 25€. Es gibt aber noch den Season Pass mit allen Episoden und ich glaub noch ein Wallpaper für 20€
Teuer is es übahaupt ned :P

Ne die 20 Fürn season pass is auf jeden fall wert :)

Alles klar, dank euch beiden:).

Und eine Frage nebenbei............wo bekommt man den Season Pass her? Holt man sich den im PSN?

Hatte noch nie einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Habe mal eine Frage bzw ein paar Fragen mehr.

1. Das Spiel gibt es nicht in einer deutschen Version oder? (sprich deutscher Untertitel bzw deutsche Sprachausgabe)

2. Holt man sich das Game lieber im PSn oder im Fachmarkt? (Wie sind die Preislagen?)

3. Platin ist durch Spielen sämtlicher 5 Episoden der 1. Staffel möglich? (oder gibt es auch DLC`s und wenn ja kann man die ebenfalls im PSN-Store erwerben?)

Eine Antwort wäre super!!!

Vielen Dank

MfG

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe mal eine Frage bzw ein paar Fragen mehr.

1. Das Spiel gibt es nicht in einer deutschen Version oder? (sprich deutscher Untertitel bzw deutsche Sprachausgabe)

2. Holt man sich das Game lieber im PSn oder im Fachmarkt? (Wie sind die Preislagen?)

3. Platin ist durch Spielen sämtlicher 5 Episoden der 1. Staffel möglich? (oder gibt es auch DLC`s und wenn ja kann man die ebenfalls im PSN-Store erwerben?)

Eine Antwort wäre super!!!

Vielen Dank

MfG

FuMei21

1. Das Game gibt es leider nicht mit Deutschen Untertitel. War aber mal angekündigt das die einen Patch nachreichen, wo man dann DE-Untertitel erhält, aber das wurde nichts.

2. Das Game gibt es bei uns zur Zeit nur im PSN. Die Disk-Version gibt es in den USA. Ich würde mir das Spiel aus dem Store holen und fertig. Eine Version für Deutschland als Disk-Version soll auch irgendwann mal kommen, aber auch diese wird wie die PSN-Version nur auf Englisch sein.

3. Spiel alle fünf Episoden durch und du bekommst die Platin und fertig.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Habe mal eine Frage bzw ein paar Fragen mehr.

1. Das Spiel gibt es nicht in einer deutschen Version oder? (sprich deutscher Untertitel bzw deutsche Sprachausgabe)

2. Holt man sich das Game lieber im PSn oder im Fachmarkt? (Wie sind die Preislagen?)

3. Platin ist durch Spielen sämtlicher 5 Episoden der 1. Staffel möglich? (oder gibt es auch DLC`s und wenn ja kann man die ebenfalls im PSN-Store erwerben?)

Eine Antwort wäre super!!!

Vielen Dank

MfG

FuMei21

Nein, nur in englisch.

Kommt drauf an: willst du es günstiger im PSN, sonst halt als Disc.

Jop, keine DLCs

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir eine rlink posten wo was zu 2ten staffel steht danköschön so nun weiter zocken bin episode 3 beim zug muss bleistift holn xD^^

Zwar schon älter, aber:

http://m.ign.com/articles/2012/07/06/telltale-plans-more-episodes-of-walking-dead-game

"Telltale has announced that a second season of The Walking Dead: The Game will follow the first five episodes."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage,

habe auf playstationfront.de gelesen dass im März in D TheWalkingDead: Survival Instinct kommt. Handelt es sich dabei um das eigentliche TWD? Oder ist das wieder was ganz anderes?

Was ist das eigentliche TWD?:emot-raise:

http://forum.trophies-ps3.de/news/95501-the-walking-dead-survival-instinct.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...