Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Warum 40€?

Der Season Pass mit allen Episoden kostet schon nimmer 20€ (bis auf das eine mal als er im Angebot war.) Sonst kostet jede Episode 5€ was dann 25€ zusammen macht.

Danke für die Info ! :smile:

Ja war etwas verwirrt weil ich dachte, Episode 1 und Wallpaper etc pp. ... wären im ersten Paket, und das fürn 20er, alle weiteren Episoden nochmal 5 pro Episode, aber das war dann wohl ein Denkfehler von mir :biggrin5:

Naja, ich freu mich auf das Spiel, alle loben es hoch und es sah auf den Screens ganz gut aus.

Ist wohl ne art Silent Hill/Monkey Island/RE Mischung, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info ! :smile:

Ja war etwas verwirrt weil ich dachte, Episode 1 und Wallpaper etc pp. ... wären im ersten Paket, und das fürn 20er, alle weiteren Episoden nochmal 5 pro Episode, aber das war dann wohl ein Denkfehler von mir :biggrin5:

Naja, ich freu mich auf das Spiel, alle loben es hoch und es sah auf den Screens ganz gut aus.

Ist wohl ne art Silent Hill/Monkey Island/RE Mischung, richtig?

Nicht wirklich.. Ich würde es - wenn überhaupt möglich - am Ehesten mit Heavy Rain vergleichen.. Vor allem von der Steuerung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info ! :smile:

Ja war etwas verwirrt weil ich dachte, Episode 1 und Wallpaper etc pp. ... wären im ersten Paket, und das fürn 20er, alle weiteren Episoden nochmal 5 pro Episode, aber das war dann wohl ein Denkfehler von mir :biggrin5:

Naja, ich freu mich auf das Spiel, alle loben es hoch und es sah auf den Screens ganz gut aus.

Ist wohl ne art Silent Hill/Monkey Island/RE Mischung, richtig?

Wenn du den Season Pass geladen hast dann erscheinen die anderen als 'gratis' im Store, die musst du dann aber noch runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Season Pass geladen hast dann erscheinen die anderen als 'gratis' im Store, die musst du dann aber noch runterladen.

hab mir kürzlich den Saesonpass gekauft und bei mir wurd direkt alles runter geladen

Also das desgn oder was das war

die demo

das vollversionsupgrade für episode 1

und alle andren episoden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab überlegt obs nicht Max Payne oder Far Cry 3 sein soll aber solche Spiele kommen irgendwie immer wieder. Und in TWD konnte ich mich so sehr in einen Char hineinversetzen wie wohl noch nie. Von daher eine klare Entscheidung pro TWD

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre natürlich Bombe und auch drücke ich meine Daumen so sehr, dass auch wir so eine tolle CE bekommen wie die in den USA.

Während die Spieler in Nordamerika bereits seit gut einem Monat die Retail-Fassung von Telltale Games’ Episodenspiel “The Walking Dead” spielen können, geben die Verantwortlichen von der USK wohl den entscheidenden =listNews&tx_uskdb_list[controller]=Title&cHash=8c8bf6a8f3a5fd3206b17790f8526a7e"]Hinweis auf die bevorstehende Veröffentlichung in Deutschland.

Unter dem Titel “The Walking Dead: A Telltale Games Series: Season 1″ findet man die fünf Episoden umfassende erste Staffel des Spiels in der Liste der aktuell geprüften Titel der USK. Die deutsche Retail-Version wurde mit der Kennzeichnung “Keine Jugendfreigabe”- beziehungsweise “Ab 18″ bedacht.

Ob die Spielesammlung wie in Nordamerika auch als Collector’s Edition auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt. Auch der Veröffentlichungstermin der “The Walking Dead”-Disk-Version ist noch nicht bekannt. Der Publisher hat bisher noch keine Details über die Veröffentlichung in Europa bekannt gegeben.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich Bombe und auch drücke ich meine Daumen so sehr, dass auch wir so eine tolle CE bekommen wie die in den USA.

Quelle: play3

Allein schon dank der Buchpreisbindung wird zumindesten nicht so ein Compendium beiliegen, der Verlag wird sich wohl auch dagegen stellen. Ich denke das es wenn es eine CE gibt dann ein Digipack oder Steel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...