Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute habe mal ne Frage zur iPhone Version:

Habe das Bundle für 13,99 geholt, direkt im Spiel unter ''Episodes''. Gut, habe es dann bestätigt und gekauft, trotzdem steht immer noch unter den Episoden Coming Soon?? Habe die APP gelöschht und per iTunes nochmal neu draufgeladen, wieder auf Episodes kaufen und dann kam der hinweis das ich diese schon gekauft habe und einfach nur nochmal laden soll. Gesagt getan, geladen nichts passiert. Steht immer noch bei den Episoden Coming Soon obwhl im Store steht Available NOW !!! Ich will mein Geld zurück wen der Rotz nicht klappt.

Danke für die Unterstützung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel vorhin seit durch, wirklich ein hammer Spiel ;). Nur am Ende hat mich eins nicht locker gelassen:

Was passiert am Ende, wenn man in Kapitel 2 die Vorräte nicht klaut? Wird Clementine dann nicht entführt oder findet der Fremde dann einen anderen Grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel vorhin seit durch, wirklich ein hammer Spiel ;). Nur am Ende hat mich eins nicht locker gelassen:

Was passiert am Ende, wenn man in Kapitel 2 die Vorräte nicht klaut? Wird Clementine dann nicht entführt oder findet der Fremde dann einen anderen Grund?

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub gelesen zu haben, dass die anderen dann die Vorräte einstecken und es so auf jeden Fall zur Entführung und der Begegnung mit dem Deppen kommt. Kann mich aber auch irren.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub gelesen zu haben, dass die anderen dann die Vorräte einstecken und es so auf jeden Fall zur Entführung und der Begegnung mit dem Deppen kommt. Kann mich aber auch irren.

Gesendet mit Tapatalk 2

Richtig. Man kann dann bedenken äußern, aber im Endeffekt nehmen die anderen dann die Vorräte mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein anderes Problem. Habe nun alle Episoden geladen, sarte das Spiel und das beginnt da wo Lee über die Mauer springt? WTF? Was soll den der Scheiß? Kennt jemand das Problem? Eigentlich beginnt man ja im Plizeiauto

Das Problem hatte ich zuerst auch. Hast Du auch wirklich alle möglichen Dateien runtergeladen? Ich meine, da gäbe es noch einen vom Umfang her etwas kleineren Download, der die Test-Version zur Komplettversion freischaltet (oder es war die größere Datei, weiß es nicht mehr so genau).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich zuerst auch. Hast Du auch wirklich alle möglichen Dateien runtergeladen? Ich meine, da gäbe es noch einen vom Umfang her etwas kleineren Download, der die Test-Version zur Komplettversion freischaltet (oder es war die größere Datei, weiß es nicht mehr so genau).

Genau so war es! Habe nun alle Dateien. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...