Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hallo wie lange dauert denn das spiel, bis man es durchgespielt hat? und wieviel kostet es im deutschen store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hallowie lange dauert denn das spiel, bis man es durchgespielt hat? und wieviel kostet es im deutschen store? Episode 1 dauert zwischen 4 bis 5 Stunden je nachdem wie man spielt. Alle 5 Episoden kosten 19,99€ und nur die erste Episode kostet 4,99€. Das Spiel lohnt sich aber, wenn du auf Spiele wie Heavy Rain stehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Episode 1 dauert zwischen 4 bis 5 Stunden je nachdem wie man spielt.Alle 5 Episoden kosten 19,99€ und nur die erste Episode kostet 4,99€. Das Spiel lohnt sich aber, wenn du auf Spiele wie Heavy Rain stehst. Also 4-5 Stunden ist schon extrem hoch angesetzt für eine Episode, ich habe beim ersten Spieldurchgang, der wirklich teilweise sehr langsam ablief, etwa 2 1/2 Stunden gebraucht. Dabei habe ich aber wirklich jeden einzelnen Dialog den es gibt auch angehört und beantwortet. Man sollte noch erwähnen, die nächsten Episoden kommen erst in den nächsten 4 Monaten raus und bis dahin kann man das Spiel nicht beenden und somit auch noch kein Platin erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Finde es frech das so ein spiel nicht übersetz wurdemit so viel text. Aber haupt sache dead nation hat deutsche untertietel was kaum ne story hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 deutsche Sprecher würden bei dem Spiel überhaupt nicht passen. Die Dinge im Spiel sind jetzt nicht wirklich schwer zu verstehen, gerade mit Untertitel sollten 90% eine Leichtigkeit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 super spiel..auch wenn es ne andere story hat wie in der serie..aber vielleicht ist das auch gut so die comic-grafik ist perfekt gemacht finde ich. was mich ein bischen nervt das es halt nur auf englisch ist aber das spiel ist so einfach das es auch reichen würde wenn man ein drittel versteht ich hoffe das es ab episode 2 kniffliger wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Super Spiel. Comic-Grafik passt auch sehr gut. Für alle TWD Fans Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Also ich werde wohl mit dem Kauf des Paket´s warten bis Episode 2 bzw. 3 erschienen sind. Somit habe ich wenigstens gleich mehr zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ok. wenn man das spiel nur durchspielen muss für platin, dann kauf ich mir das auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 In der heutigen Zeit sollte Englisch doch kein Problem sein... Aber deutsche UT´s hätt man sich schon leisten können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Gab es zu Release glaube ich noch nie bei einem Telltale Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ich denke auch das in den nächsten wochen vielleicht ein patch mit deutscher sprache oder zumindest untertitel geben wird. aber ansich hab ich auch kein problem mit dem englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Kommt drauf an was für ein Jahrgang man ist. Es gibt auch noch ältere Semester die so etwas spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Haben die Entscheidungen echt keine Auswirkungen auf das Spiel, also einfach durchspielen und fertig. Das dann jeden Monat und Bling Platin? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Also platin noch nicht machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ne jeden Monat kommt eine neue Episode raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 dann lohnt es sicher später das gesammtpacket zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Das lohnt sich für 19,99€ jetzt schon. ?? Haben die Entscheidungen echt keine Auswirkungen auf das Spiel, also einfach durchspielen und fertig. Das dann jeden Monat und Bling Platin? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Kostet nur die erste epi 19.99? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.