Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Geht klar, sobald Du mich auf der Liste hast, erstell Spiel, ich gebe auf, das war's ;)

@all: Bei mir dann bitte nicht mehr anfragen, habe jetzt einigen Leuten geholfen bei der Trophy, jetzt sind andere dran ;)

Geschrieben

Okay, mit Tommy117 klappt es leider nicht, da er nicht auf Nachrichten reagiert und auch keine Zug macht.

Lange Rede, kurzer Sinn: brauche immer noch jemanden der mir bei der Trophy hilft.

Bitte einfach adden mit "Pure Chess"

Geschrieben
Okay, mit Tommy117 klappt es leider nicht, da er nicht auf Nachrichten reagiert und auch keine Zug macht.

Lange Rede, kurzer Sinn: brauche immer noch jemanden der mir bei der Trophy hilft.

Bitte einfach adden mit "Pure Chess"

Hatten wir das nicht zusammen gemacht?? :skep:

Also eigtl. stehe ich für die Trophy nicht mehr zur Verfügung, aber bei Dir mache ich eine Ausnahme ;)

Schick was, ich gebe dann auf, aber nicht mehr "heute" ;)

Geschrieben
Hatten wir das nicht zusammen gemacht?? :skep:

Also eigtl. stehe ich für die Trophy nicht mehr zur Verfügung, aber bei Dir mache ich eine Ausnahme ;)

Schick was, ich gebe dann auf, aber nicht mehr "heute" ;)

Ne, hatten wir leider nicht. Und ich wollte dich dann auch nicht anquatschen, weil ich dachte "stimmt, können auch andere mal machen". Macht aber keiner :frown:

Zug ist unterwegs :biggrin5:

Geschrieben

Sorry, hatte die letzten Tage ziemlich viel um die Ohren. Ich habe die Trophy zwar schon, werde, die Deine offene Anfrage noch machen. Ich denke heute Abend müsste ich es schaffen.

Geschrieben
Sorry, hatte die letzten Tage ziemlich viel um die Ohren. Ich habe die Trophy zwar schon, werde, die Deine offene Anfrage noch machen. Ich denke heute Abend müsste ich es schaffen.

Kein Stress, hab´s jetzt mit jojo gemacht. Danke trotzdem.

Geschrieben
Hättest aber mal schreiben können, dass es geklappt hat :biggrin5:

Haste Recht. Hätte ich dir auch mal sagen können, wa :biggrin5:

Also jetzt nochmal für alle: ich hab die Trophy! Danke an jojo und ein kleines Danke an Tommy für den Versuch :biggrin5:

Geschrieben

Hallo jojo,

ist deine Vita Pure-Chess Online-Trophäen-Partner-Suche schon erledigt? Ich brauche auch noch die Briefschach-Trophäe. Mein PSN-Name ist Helden08.

Gruß

Joachim

Oder jemand anders? Bitte melden!

Geschrieben

Falls hier mal wieder jemand vorbeischaut:

Brauche noch die Brieffreundschaft Trophy. Bitte mit Betreff adden. In meiner Freundesliste spielt das keiner (mehr).

ID: elv-cl2

Edit: Habe die Trophy inzwischen dank eines Users aus dem Forum.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...