sultanbaba Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ist es cross buy? bekomme ich die ps3 version auch, wenn ich die vita version kaufe ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ist es cross buy?bekomme ich die ps3 version auch, wenn ich die vita version kaufe ?? Nein war nur für die Vita. Ist auch sehr schwer muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 naja "schwer" ist das game nur wenn man auch selber spielt. dank schach simulatoren ist es auch hier keine direkte frage des könnens. hat sonst jmd ne anleitung für die gegenschach trophy? edit: hat sich bereits erledigt... mit ein bisschen überlegen ists auch nem schach-noob in paar min gelungen das irgendwie auf dem feld hinzubekommen. auch wenn ichs mit spieler 2 schaffen musste um die trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Die tropy Pion Coiffe Is bei mir verbuggt. Bekomme sie einfach nicht. Das ich auch nie mals von einer Bug tropy befreit seien kann. Das nervt echt übelst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hallo, weiß jemand, ob man online hardware-übergreifend spielen kann (also zum Beispiel PS4 gegen PSVita)? Antwort: Das nächste Mal einfach vor der Frage in den Leitfaden schauen... mit anderen Worten: nein, geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Ich habedas problem das ich im rang nicht aufsteige. Ich bleibe konstant bei 100 auch wenn ich gegen schwere cpu gewinne ich hatte das problem damals schon auf der ps3 gehabt ich weiss allerdings nicht mehr was ich gemacht haabe damit es klappt. Hat jemand einen rat was ich machen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.