Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 grafik ist mal geil vorallem wenn man die vita zum umgucken bewegt *-* aber ich find für unterwegs sind die gegner eiglich zu hart ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hat das spiel einen lernmodus? ich würde gerne schach lernen damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ich finds mist, dass man die vita version nicht bekommt, wenn man schon die ps3-version gekauft hat. 2mal kauf ich mir das spiel nicht. ist bei einigen anderen besser geregelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hat das spiel einen lernmodus? ich würde gerne schach lernen damit... Würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Würde mich auch interessieren ja gibt sogar ne trophy für wenn man den macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ja gibt sogar ne trophy für wenn man den macht Und wenn man das Tutorial gut gemacht hat, dann kann man gut Schach spielen? Das interessiert mich, weil ich noch nie Schach gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 natürlich kann man dann nicht gut schach spielen. da wird einfach nur gezeigt, welche figur welche züge machen kann und wie sie schlagen kann. dazu noch ein paar trickspielzüge, wie die rochaden und noch was. das hab ich allerdings vergessen. denken musst du trotzdem noch selber. da bieten sich dann auch die herausforderungen zum lernen an, weil man da eine konstellation vorgesetzt bekommt und man die entsprechend lösen muss. da kann man dann schon nen blick dafür bekommen, wie was zu machen ist. vllt kommt die dann in nem spiel was ähnliches vor, dann hast schonmal nen ansatz, wie man weiter machen kann. allerdings ist schach allgemein ein spiel zum hirn einschalten und taktisch vorgehn. für leute, die mal eben nur spielen um 100% zu bekommen, ist das nix. da brauch man viel geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Und wenn man das Tutorial gut gemacht hat, dann kann man gut Schach spielen?Das interessiert mich, weil ich noch nie Schach gespielt habe um wirklich gut schach zu spielen dauert es jahre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich will nur sogut Schach spielen können, dass es reicht dieses Spiel auf 100% zu bringen und Fritz Chess auf der ps3 zu platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich will nur sogut Schach spielen können, dass es reicht dieses Spiel auf 100% zu bringen und Fritz Chess auf der ps3 zu platinieren für fritz brauchste nurn bissel glück da es da nen lvl gibt wo deine figuren wild aufgestellt werden und das nicht mehr viel mit schach zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 für fritz brauchste nurn bissel glück da es da nen lvl gibt wo deine figuren wild aufgestellt werden und das nicht mehr viel mit schach zu tun hat Ja, aber etwas Schach sollte man dafür schon können, denke ich jetzt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 bei pure chess wirst du mit ziemlicher sicherheit eine weile brauchen, bis du 100% hast. es ist nicht einfach und man muss sich schon mit der materie schach befassen. wenn du spiele suchst, die anspruchslos schnell auf 100% zu bringen sind, musst du sowas wie buzz junior und pooyoos spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 bei pure chess wirst du mit ziemlicher sicherheit eine weile brauchen, bis du 100% hast. es ist nicht einfach und man muss sich schon mit der materie schach befassen. wenn du spiele suchst, die anspruchslos schnell auf 100% zu bringen sind, musst du sowas wie buzz junior und pooyoos spielen. Naja auf der ps3 kenn ich mich gut mit leichten 100% spielen aus, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 du kannst dich ja mal so schlau machen, was alles hinter schach steckt und dann entscheiden, ob es was für dich ist. oder pure chess einfach mal kaufen und probieren. irgendwann, wenn du dabei bleibst, wirst du das sicher schaffen, aber wird nicht schnell gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 du kannst dich ja mal so schlau machen, was alles hinter schach steckt und dann entscheiden, ob es was für dich ist. oder pure chess einfach mal kaufen und probieren. irgendwann, wenn du dabei bleibst, wirst du das sicher schaffen, aber wird nicht schnell gehn. Ne, da kaufe ich lieber andere Vita Spiele. Ist mir lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Die PSN Version hat kein Trophys oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Die PSN Version hat kein Trophys oder ?? ich kenn nur die psn-version. wüsste nicht, dass es auch auf disc erschienen ist. aber die psn-version hat tropies. so wie alle anderen psn-spiele auch. mal abgesehen von den gratisspielen. da kenn ich nur ecolibrium und montezuma blitz mit trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich kenn nur die psn-version. wüsste nicht, dass es auch auf disc erschienen ist. aber die psn-version hat tropies. so wie alle anderen psn-spiele auch. mal abgesehen von den gratisspielen. da kenn ich nur ecolibrium und montezuma blitz mit trophies. Meine PSn PS3 PSN Vita Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 die haben beide trophies. daswegen gibts ja das forum für das spiel hier. spiele ohne trophies bekommen ja auch kein eigenes forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.