Beliskner Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich glaube für die Vita kommt ein Teil raus und Little Big Planet Karting frage is nur ob man karting dazuzählen kann hatten glaube ich schonmal in bezug auf eine andere spielereihe gesagt das sich das spielprinzip der nachfolger auch gleich bleiben muss weiß nich mehr um welches spiel es da ging aber ich meine es war motorstorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Warum gibt es noch keinen Wrestling-Platin-Club, bei dem man in allen Wrestlinggames Platin haben muss (inkl. AAA Lucha Libre)? Glaube wäre aber auch schwierig, da ja immer jedes Jahr ein neues WWE Game raus kommt, oder? Na gut, es gibt ja auch glaub ich nen Fussball-Platin-Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Naja, man kann das ja mit ner mindestanzahl machen. Zum Beispiel mindestens 5 Wrestlingplatin oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Warum gibt es noch keinen Wrestling-Platin-Club, bei dem man in allen Wrestlinggames Platin haben muss (inkl. AAA Lucha Libre)? Glaube wäre aber auch schwierig, da ja immer jedes Jahr ein neues WWE Game raus kommt, oder? Na gut, es gibt ja auch glaub ich nen Fussball-Platin-Club. is bei vielen clubs so siehe halt FIFA, CoD, NfS usw. wenn man bedenkt das die wrestling-spiele alle deutlich leichter zu platinieren sind is es absolut keine schlechte idee so einen club aufzumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wie siehts mit einem Silent Hill Club aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wie siehts mit einem Silent Hill Club aus? Wenn du einen machen willst, mach. Sollte nur gepflegt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich bin bald für nen Monat weg, wenns danach noch keinen gibt mach ich es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 was ist doppelplatin??? wie soll das denn gehen??? das verstehe ich nicht man kann doch nicht 10 mal in dem gleichen game platin holen. kann mir das mal einer erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Für Doppelplatin benötigst du in der Regel zwei verschiedene Versionen eines Spiels z.B. die deutsche und die US-Version. Diese beiden kannst du dann jeweils auf Platin bringen. Allerdings klappt das nicht bei jedem Spiel. Eine Liste aller möglichen Spiele die Doppel-/Mehrfachplatin unterstützen findest du hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Für Doppelplatin benötigst du in der Regel zwei verschiedene Versionen eines Spiels z.B. die deutsche und die US-Version. Diese beiden kannst du dann jeweils auf Platin bringen. Allerdings klappt das nicht bei jedem Spiel. Eine Liste aller möglichen Spiele die Doppel-/Mehrfachplatin unterstützen findest du hier. achso okay danke weiß ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wie sieht es eigentlich mit einem Rachet & Clank Platinclub aus? (es gibt jetzt ja bereits 5 Trophähenspiele von Rachet & Clank für die PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wie sieht es eigentlich mit einem Rachet & Clank Platinclub aus? (es gibt jetzt ja bereits 5 Trophähenspiele von Rachet & Clank für die PS3) Der ist schon geplant, nur sollte der Threadersteller erstmal selbst alle 5 Platin haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Der ist schon geplant, nur sollte der Threadersteller erstmal selbst alle 5 Platin haben, oder? glaub nich das alle threadersteller auch im club sind trotzdem kann der R&C club noch warten bis jemand die ganze trilogie hier platiniert hat dauerts sicher ohnehin noch etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Threadersteller braucht nicht die Anforderungen für den Club erfüllen. Hauptsache ist, dass der Thread gepflegt wird. Hab ja selbst so einen Club und nicht die dritte und letzte Platin. Kriterium ist das aber nicht. Hatte extra dafür nachgefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 jetzt wo ich mich in so viele clubs eingetragen hab, hatte ich nun auch ein paar ideen für clubs. ja ich weiß, dass ich sie auch selber erstellen könnte, aber ich weiß momentan nicht, ob ich sie auf dauer auch vernünftig pflegen könnte, also dacht ich mir, dass ich die ideen einfach mal teile. wenn sie wer aufgreifen will, schön - wenn nicht, macht auch nix 1. Otaku Platin Club (Anime) - spiele, die auf anime serien basieren und nicht umgekehrt, also nicht spiele, die anime spin-offs bekommen haben - jedenfalls nicht, wenn es sich dabei nur um ne half season serie, ova oder movie handelt (also kein dmc oder dragon age). was hier reinkommen könnte wäre: naruto, bleach, tales of ableger und wenn man japanische spiele reinnimmt gewiss noch einige mehr wie z.b clannad oder one piece. 2. PSN Platin Club - spiele, die es -nur- im psn gibt, die aber trotzdem platin haben. 3. Move Platin Club - spiele mit move unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Problem an PSNspielen is nur, was machst du wenn wie z.B. die Alienbreedtrilogie irgendwann auch als Disk rauskommt. Die Idee mit den AnimePlatins find ich gut, kannst Dragonball dann ja auch noch nehmen. Move bin ich kein Frewund von und da is auch wieder das Problem, was machst du wenn ein Spiel Move unterstützt, z.B. Heavy Rain oder ich glaube auch Killzone 3, man aber auch ohne Move Platin holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 jetzt wo ich mich in so viele clubs eingetragen hab, hatte ich nun auch ein paar ideen für clubs. ja ich weiß, dass ich sie auch selber erstellen könnte, aber ich weiß momentan nicht, ob ich sie auf dauer auch vernünftig pflegen könnte, also dacht ich mir, dass ich die ideen einfach mal teile. wenn sie wer aufgreifen will, schön - wenn nicht, macht auch nix 1. Otaku Platin Club (Anime) - spiele, die auf anime serien basieren und nicht umgekehrt, also nicht spiele, die anime spin-offs bekommen haben - jedenfalls nicht, wenn es sich dabei nur um ne half season serie, ova oder movie handelt (also kein dmc oder dragon age). was hier reinkommen könnte wäre: naruto, bleach, tales of ableger und wenn man japanische spiele reinnimmt gewiss noch einige mehr wie z.b clannad oder one piece. 2. PSN Platin Club - spiele, die es -nur- im psn gibt, die aber trotzdem platin haben. 3. Move Platin Club - spiele mit move unterstützung. Problem an PSNspielen is nur, was machst du wenn wie z.B. die Alienbreedtrilogie irgendwann auch als Disk rauskommt. Die Idee mit den AnimePlatins find ich gut, kannst Dragonball dann ja auch noch nehmen. Move bin ich kein Frewund von und da is auch wieder das Problem, was machst du wenn ein Spiel Move unterstützt, z.B. Heavy Rain oder ich glaube auch Killzone 3, man aber auch ohne Move Platin holen kann. servus, was haltet ihr von einem shooter platin club? wo sämtliche shooter games drinnen stehen? würde mich freuen wenn den jemand erstellen würde mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Problem an PSNspielen is nur, was machst du wenn wie z.B. die Alienbreedtrilogie irgendwann auch als Disk rauskommt. Die Idee mit den AnimePlatins find ich gut, kannst Dragonball dann ja auch noch nehmen. Move bin ich kein Frewund von und da is auch wieder das Problem, was machst du wenn ein Spiel Move unterstützt, z.B. Heavy Rain oder ich glaube auch Killzone 3, man aber auch ohne Move Platin holen kann. bei PSN-Spielen: würde sagen das in den club nur spiele reingehören, die erst im store veröffentlicht wurden und erst nach geraumer zeit auf disk erschienen sind, also für die zuvor kein disc-release vorgesehen war also würden auch keine disc-spiele reinzählen die es auch im store gibt wie zum beispiel shift 2 oder so bei Move-Spielen: da sollten nur spiele rein bei denen das spiel vollständig auf Move ausgelegt is es sollte also oben auf der verpackung stehen, dass Move zum spielen erforderlich is sonst hast du am ende leute im club die resistance 3, killzone 3 und heavy rain auf platin haben aber nie mit Move gespielt haben und das wäre etwas konterproduktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 wie sieht es mit dirt aus? colin mcrae dirt 2, dirt 3 und dirt showdown... habe zwar erst dirt 2 und dirt 3 auf platin, aber die dritte wird bald in angriff genommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hm ja stimmt wohl mit den move sachen, dass es da nicht viel gibt was wirklich move exklusiv ist......dann würde das ja fast eher auf nen fitness club hinauslaufen. aber was psn angeht, meint ichs auch so wie Beliskner sagte, nur spiele die zuerst im psn waren und von denen gibt es doch meiner meinung auch kaum welche, die dann als disc version rauskamen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.