Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs

Dragarock

Recommended Posts

Hallo. :D

Mal eine Frage, die mich wurmt, seitdem ich den "Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen" erstellte: Habt Ihr eigentlich absichtlich solange gewartet, bis irgendjemand diese Idee tatsächlich in Form eines neuen Club's umsetzt?! :emot-raise::biggrin5:

Ich meine, ich konnte es nicht glauben, als ich die Übersicht aller aktuell vorhandenen Platin-Clubs nach einem vergleichbaren/ähnlichen Club durchstöberte, damit ich mir keine unnötige Arbeit mache... Wie sehr ich schmunzeln musste, als in der Tat nicht solch ein Club mit Bezug auf PlayStation existierte, kann ich da kaum beschreiben. :J:

Hersteller wie "CAPCOM", "Sega", "Rockstar Games" sind verfügbar, aber kein Sony... :xd::'>:smilielol5:

Wo finde ich eigentlich die Ideen-Liste? Ich war da die Tage mal drin, aber ine verlinkung finde ich einfach nicht mehr. Dann poste ich meine idee mal hier.

Wie wäre es mit einem Platin-Club "Das Spiel zum Film"! Den habe ich noch nicht gefunden und da gibt es ja einige Spiele.Z. B. Batman, mehrere Legoteile, viele Kinderspiele/Filme usw.!

Wo finde ich eigentlich die Ideen-Liste? Ich war da die Tage mal drin, aber ine verlinkung finde ich einfach nicht mehr. Dann poste ich meine idee mal hier.

Wie wäre es mit einem Platin-Club "Das Spiel zum Film"! Den habe ich noch nicht gefunden und da gibt es ja einige Spiele.Z. B. Batman, mehrere Legoteile, viele Kinderspiele/Filme usw.!

Ich würde mich über so nen Club freuen. :)

Nur ist die Batman Arkham-Reihe kein Spiel zum Film ;)

Aber da gibt es ja etliche Disney und Pixar Games.

Da der Ice Age Club dicht gemacht hat, wäre als Ersatz ein Club für "Kinderspiele" und "kinderleichte" Spiele recht gut. Wir brauchen einen der dies realisieren kann. Könnte sich also hier einer bereit erklären dies zu tun. Mit "kinderleichte" Spiele meine ich Spiele die unter 18 sind und innerhalb weniger Stunden beweltigt werden können.

Da der Ice Age Club dicht gemacht hat, wäre als Ersatz ein Club für "Kinderspiele" und "kinderleichte" Spiele recht gut. Wir brauchen einen der dies realisieren kann. Könnte sich also hier einer bereit erklären dies zu tun. Mit "kinderleichte" Spiele meine ich Spiele die unter 18 sind und innerhalb weniger Stunden beweltigt werden können.

bei so nehm club sollte man vl auch den schwirigkeitsgrad mit einfügen

zb unter 20 stunden und unter schwierigkeit 2

Ich fände nen Mehrfachplatinclub auch cool:)

bei so nehm club sollte man vl auch den schwirigkeitsgrad mit einfügen

zb unter 20 stunden und unter schwierigkeit 2

Ich fände nen Mehrfachplatinclub auch cool:)

Einen Club mit Mehrfach-Platin existiert schon. =)

Und ich werd mich um den Platin-Club mit den Kinderspielen kümmern, wenn man mir die Zeit gibt, die ich dafür benötige. ;)

Dann werde ich mich dessen mal annehmen die Tage ;) Danke!

Kenn noch jemand Anime bezogene Games? Also wirklich nur solche die auch Animes als Vorlage haben, nicht welche die im Anime Stil sind.

Also so spontan fallen mir folgende ein:

Naruto

One Piece

Bleach

Dragonball

Bakugan

Fist of the North Star, die Gundam-Spiele, Afro Samurai (achtung Indiziert) und diverse Visual Novels wären noch eine Idee... Weiß aber nicht, ob du die Novels reinnehmen möchtest, das sind meist 2-3 Stunden Platin und die Animes werden eher davon adaptiert als umgekehrt.

J Stars Victory oder wie das hieß, kommt ja auch bald raus.

So, das ist die aktuelle Games Liste.

Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Ultimate Ninja Storm Generations

One Piece Pirate Warriors

One Piece Pirate Warriors 2

Dragon Ball Raging Blast

Dragon Ball Raging Blast 2

Dragon Ball Z Battle Of Z

Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

Dynasty Warriors Gundam 2

Dynasty Warriors Gundam 3

Bleach Soul Resurrección

Fist of the North Star Ken's Rage

Fist of the North Star Ken's Rage 2

Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers Beschützer des Kerns

Also 17 Games. Da passt ne Anforderung von 5 Games denk ich mal vorerst.

Indizierte Spiele nehm ich nicht auf, das ist mir ein zu heikles Thema :)

Visual Novels lass ich raus, insofern der Anime nicht vorher existiert hat. Da muss ich mich nochmal schlau lesen, da hab ich bisher keine wirkliche Erfahrung mit^^

J-Stars nehm ich dann natürlich auf, wenn es soweit ist. Kommt ja leider net in Deutschland raus :-\

Danke für eure Hilfe dann werde ich heute mal schauen ob ich was zustande kriege

was haltet ihr von einem club, indem man platin besitzen muss, dessen trophäenliste ein puzzle ergeben?

hier ein thread zu den trophäen:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/120564-trophaeen-puzzles.html

Ist irgendwie sehr speziell und kommen auch nur recht wenige Spiele in Frage. Würde ich von abraten, aber musst du wissen :)

Was haltet Ihr von einem "Platin-Club der interaktiven Credits-Scenes"?

Alle Spiele, die über eine Liste an Mitwirkenden einschließlich spielerischem Anteil verfügen, wären relevant. =)

Spontan fallen mir folgende Spiele ein:

• Devil May Cry 3
  • Ratchet & Clank: Nexus
  • Rayman: Legends
  • Rayman: Origins

Gibt sicherlich noch den ein oder anderen Titel, jedoch würdes es alles in allem einem spezielleren Club entsprechen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...