jhinx Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Gibt es keinen Club für Assassins Creed.Wundert mich aber sehr ? Doch, doch https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/89672-club-der-meisterassassinen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo. Mal eine Frage, die mich wurmt, seitdem ich den "Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen" erstellte: Habt Ihr eigentlich absichtlich solange gewartet, bis irgendjemand diese Idee tatsächlich in Form eines neuen Club's umsetzt?! :emot-raise: Ich meine, ich konnte es nicht glauben, als ich die Übersicht aller aktuell vorhandenen Platin-Clubs nach einem vergleichbaren/ähnlichen Club durchstöberte, damit ich mir keine unnötige Arbeit mache... Wie sehr ich schmunzeln musste, als in der Tat nicht solch ein Club mit Bezug auf PlayStation existierte, kann ich da kaum beschreiben. Hersteller wie "CAPCOM", "Sega", "Rockstar Games" sind verfügbar, aber kein Sony... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wonderbook Platin Club, bald soll machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wo finde ich eigentlich die Ideen-Liste? Ich war da die Tage mal drin, aber ine verlinkung finde ich einfach nicht mehr. Dann poste ich meine idee mal hier. Wie wäre es mit einem Platin-Club "Das Spiel zum Film"! Den habe ich noch nicht gefunden und da gibt es ja einige Spiele.Z. B. Batman, mehrere Legoteile, viele Kinderspiele/Filme usw.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wo finde ich eigentlich die Ideen-Liste? Ich war da die Tage mal drin, aber ine verlinkung finde ich einfach nicht mehr. Dann poste ich meine idee mal hier.Wie wäre es mit einem Platin-Club "Das Spiel zum Film"! Den habe ich noch nicht gefunden und da gibt es ja einige Spiele.Z. B. Batman, mehrere Legoteile, viele Kinderspiele/Filme usw.! Ich würde mich über so nen Club freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wo finde ich eigentlich die Ideen-Liste? Ich war da die Tage mal drin, aber ine verlinkung finde ich einfach nicht mehr. Dann poste ich meine idee mal hier.Wie wäre es mit einem Platin-Club "Das Spiel zum Film"! Den habe ich noch nicht gefunden und da gibt es ja einige Spiele.Z. B. Batman, mehrere Legoteile, viele Kinderspiele/Filme usw.! Nur ist die Batman Arkham-Reihe kein Spiel zum Film Aber da gibt es ja etliche Disney und Pixar Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/95731-der-frauenpower-platin-club-21.html Bitte nehmt euch etwas Zeit, um hier abzustimmen! Damit wäre mir und dem Club sehr geholfen. Danke an alle, die abstimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Da der Ice Age Club dicht gemacht hat, wäre als Ersatz ein Club für "Kinderspiele" und "kinderleichte" Spiele recht gut. Wir brauchen einen der dies realisieren kann. Könnte sich also hier einer bereit erklären dies zu tun. Mit "kinderleichte" Spiele meine ich Spiele die unter 18 sind und innerhalb weniger Stunden beweltigt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Da der Ice Age Club dicht gemacht hat, wäre als Ersatz ein Club für "Kinderspiele" und "kinderleichte" Spiele recht gut. Wir brauchen einen der dies realisieren kann. Könnte sich also hier einer bereit erklären dies zu tun. Mit "kinderleichte" Spiele meine ich Spiele die unter 18 sind und innerhalb weniger Stunden beweltigt werden können. bei so nehm club sollte man vl auch den schwirigkeitsgrad mit einfügen zb unter 20 stunden und unter schwierigkeit 2 Ich fände nen Mehrfachplatinclub auch cool:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 bei so nehm club sollte man vl auch den schwirigkeitsgrad mit einfügenzb unter 20 stunden und unter schwierigkeit 2 Ich fände nen Mehrfachplatinclub auch cool:) Einen Club mit Mehrfach-Platin existiert schon. =) Und ich werd mich um den Platin-Club mit den Kinderspielen kümmern, wenn man mir die Zeit gibt, die ich dafür benötige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Gibt es schon einen Anime Platin Club? So mit DBZ, One Piece und Naruto als beispiele? Hab spontan keinen gefunden. Wurde mich auch selbst drum kümmern, falls es den noch net gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Gibt es schon einen Anime Platin Club?So mit DBZ, One Piece und Naruto als beispiele? Hab spontan keinen gefunden. Wurde mich auch selbst drum kümmern, falls es den noch net gibt Nein, gibt es noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Nein, gibt es noch nicht. Dann werde ich mich dessen mal annehmen die Tage Danke! Kenn noch jemand Anime bezogene Games? Also wirklich nur solche die auch Animes als Vorlage haben, nicht welche die im Anime Stil sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Dann werde ich mich dessen mal annehmen die Tage Danke!Kenn noch jemand Anime bezogene Games? Also wirklich nur solche die auch Animes als Vorlage haben, nicht welche die im Anime Stil sind. Also so spontan fallen mir folgende ein: Naruto One Piece Bleach Dragonball Bakugan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Fist of the North Star, die Gundam-Spiele, Afro Samurai (achtung Indiziert) und diverse Visual Novels wären noch eine Idee... Weiß aber nicht, ob du die Novels reinnehmen möchtest, das sind meist 2-3 Stunden Platin und die Animes werden eher davon adaptiert als umgekehrt. J Stars Victory oder wie das hieß, kommt ja auch bald raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 So, das ist die aktuelle Games Liste. Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Naruto Ultimate Ninja Storm Generations One Piece Pirate Warriors One Piece Pirate Warriors 2 Dragon Ball Raging Blast Dragon Ball Raging Blast 2 Dragon Ball Z Battle Of Z Dragon Ball Z Budokai HD Collection Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi Dynasty Warriors Gundam 2 Dynasty Warriors Gundam 3 Bleach Soul Resurrección Fist of the North Star Ken's Rage Fist of the North Star Ken's Rage 2 Bakugan Battle Brawlers Bakugan Battle Brawlers Beschützer des Kerns Also 17 Games. Da passt ne Anforderung von 5 Games denk ich mal vorerst. Indizierte Spiele nehm ich nicht auf, das ist mir ein zu heikles Thema Visual Novels lass ich raus, insofern der Anime nicht vorher existiert hat. Da muss ich mich nochmal schlau lesen, da hab ich bisher keine wirkliche Erfahrung mit^^ J-Stars nehm ich dann natürlich auf, wenn es soweit ist. Kommt ja leider net in Deutschland raus :-\ Danke für eure Hilfe dann werde ich heute mal schauen ob ich was zustande kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 was haltet ihr von einem club, indem man platin besitzen muss, dessen trophäenliste ein puzzle ergeben? hier ein thread zu den trophäen: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/120564-trophaeen-puzzles.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 was haltet ihr von einem club, indem man platin besitzen muss, dessen trophäenliste ein puzzle ergeben?hier ein thread zu den trophäen: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/120564-trophaeen-puzzles.html Ist irgendwie sehr speziell und kommen auch nur recht wenige Spiele in Frage. Würde ich von abraten, aber musst du wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Finde ich auch nicht so gut, da das wirklich nur sehr wenige Spiele sind und es mehr Zufall ist, ob man da rein kommt. Die Spiele sind alle grundverschieden und man wird kaum gezielt nach Platin jagen, die nun die Bedingung erfüllen. Aber ist halt deine Sache, wie schon gesagt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Was haltet Ihr von einem "Platin-Club der interaktiven Credits-Scenes"? Alle Spiele, die über eine Liste an Mitwirkenden einschließlich spielerischem Anteil verfügen, wären relevant. =) Spontan fallen mir folgende Spiele ein: Devil May Cry 3 Ratchet & Clank: Nexus Rayman: Legends Rayman: Origins Gibt sicherlich noch den ein oder anderen Titel, jedoch würdes es alles in allem einem spezielleren Club entsprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.