GoldWolf Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Stell dir vor, jeder würde das machen. Also seine Lieblingsspiele in dem Club einbauen. Dann hätten wir bald 100 neue Clubs, was keine Struktur besitzt. Also Genre, Entwickler oder Spielereihe wäre ok. Das verstehe ich sehr gut, wäre es nicht möglich das ich eine Club ausarbeite, dann ihn vorstelle und darüber bei den Verantwortlichen abgestimmt werden kann? Ich gebe mir bei sowas extrem viel Mühe? Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Du könntest das ja auch einfach im Off-Topic Bereich machen, da wäre das sicher kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Du könntest das ja auch einfach im Off-Topic Bereich machen, da wäre das sicher kein Problem. Überlegte ich auch, sozusagen ein inoffizeller Platin-Club , befürchte aber den würde man nicht für voll oder ernst nehmen, weil es halt ein Platin-Club sein soll und dann würde er genau hier hin gehören. Eigentlich schade, weil so sind halt Grenzen da, ich überlge mir das mal mit dem Off-Topic bereich, vielleicht kann ich dort als Probe laufen lassen und wenn er gut läuft, kann man ja nochmal schreiben, sozusagen wenn er sich etabliert und vielleicht anerkannt wird, von den anderen Usern. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hey leute, ich würde echt gerne mal endlich in nen platin club hab als ich das letzte mal geguckt habe (da hatte ich gklaub 10platins) nix gefunden, gab wohl nix.. aber jetzt wo ich 25 Platins habe, muss es doch was geben oder?! soll ich mal meine Platins nennen, und jemand hilft mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hey leute, ich würde echt gerne mal endlich in nen platin club hab als ich das letzte mal geguckt habe (da hatte ich gklaub 10platins) nix gefunden, gab wohl nix..aber jetzt wo ich 25 Platins habe, muss es doch was geben oder?! soll ich mal meine Platins nennen, und jemand hilft mir? Kannst natürlich gerne hier deine Platin Trophäen benennen. Wenn du eine Spielereihe wie GoW oder AC voll hast dann ist auf jeden Fall für dich ein Club driin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Kannst natürlich gerne hier deine Platin Trophäen benennen. Wenn du eine Spielereihe wie GoW oder AC voll hast dann ist auf jeden Fall für dich ein Club driin ne die beiden hab ich leider nicht^^ AC ist mMn der größte rotz und an GoW 3 bin ich an platin gescheitert, deswegen habe ich die anderen auch nicht gezockt^^ aber meine Platins sind: B Brink C Cabela´s Adventure Camp Captain America: Super Soldier D Dead Space Dead Space 3 Die Pinguine aus Madagascar Dragon Ball: Raging Blast 2 F F.3.A.R. Fairytale Fights Final Fantasy XIII-2 H Harry Potter und der Halbblutprinz Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 I Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los J James Cameron´s Avatar: Das Spiel Just Cause 2 M Megamind N NCIS R Reident Evil 5 Resident Evil: Operation Recoon City S Sacred 2 Saints Row: The Third Saw Sniper: Ghost Warrior T Tekken 6 W Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen WWE Legends of WrestleMania Edit, oh sind sogar 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Masters of Horror müsste hinhauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Masters of Horror müsste hinhauen^^ Link pls? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Link pls? :) Bitte schön:cool2: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/103893-der-monster-hunter-platin-club.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bitte schön:cool2:https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/103893-der-monster-hunter-platin-club.html achso der, du hast geschrieben meister des horrors^^ oder so ähnlich ^^ mal sehen ob ich da rein passe, würde mich voll freuen, will endlich mal in nen platin club^^ vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 achso der, du hast geschrieben meister des horrors^^ oder so ähnlich ^^mal sehen ob ich da rein passe, würde mich voll freuen, will endlich mal in nen platin club^^ vielen dank! Sorry falscher Link Dieses mal mit Brille gesucht https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/103489-masters-of-horror-platin-club.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Sorry falscher Link ? gibst du mir dann den richtigen? denn in den kann ich nicht, hab nur 6 passende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ? gibst du mir dann den richtigen? denn in den kann ich nicht, hab nur 6 passende Hab ich schon. Schau mal oben drüber:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ok, danke werde mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Gibt es eigentlich einen Naughty Dog Platin Club?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Gibt es eigentlich einen Naughty Dog Platin Club?? Würdest du einen sinnvoll finden? Gibt ja nur die UC-Reihe, The Last of Us und die Jak & Daxter Trilogy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Würdest du einen sinnvoll finden? Gibt ja nur die UC-Reihe, The Last of Us und die Jak & Daxter Trilogy. Womit das schon mindestens 8 Stück wären (weiß jetzt nicht wieviele Vita Spiele es noch für Jak & Dexter gibt ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 @jhinx: Finde ich gut die Idee. Darksiders 1 und 2 müssten noch hinzu. Motorstorm denke ich nicht, da das nur eine begrenzte Region betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Gerade den Post aus Versehen gelöscht, weil ich dachte, ich wäre in einem anderen Tab -.- Ich poste das Ganze gleich nochmal im Ideenthread. Danke für deine Hilfe Hier gehts weiter: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/96037-platin-club-ideen-liste-35.html#post5197519 (Endzeit-Platinclub) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Gibt es keinen Club für Assassins Creed. Wundert mich aber sehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.