starkiller Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Fand den prinzipiell gut, aber es drängt einen hier keiner. Wenn er also wieder aufgemacht wird, einfach solange mit dem eintragen warten, bis alles feststeht. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Wieso ist denn https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/106151-der-prestige-platin-club.html geschlossen? Wollte mich gerade an die Spitze der Rangliste setzen. Zitieren
Marloges Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Grund steht doch unten in dem Thread Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Grund steht doch unten in dem Thread Hast recht. Wie peinlich. Er kann es ja auf 2 Spiele anheben, damit es weitergeht. Zitieren
starkiller Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Es gab aber sowieso auch die Diskussion, ob es sinnvoll ist, von jeder Trophäenranglistenseite einen Platinclub zu machen. Gibt ja schon den UltrararePlatinclub, der sich auf PSNprofiles bezieht und den HardcorePlatinclub, der sich auf die Wertungen aus dem Forum hier bezieht. Gibt ja noch mehrere solche Seiten und die Spiele decken sich ja zu einem großen Teil. Also ziemlich sinnlos, da für alles einen eigenen Platinclub zu erstellen. Zitieren
HughJFan Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Frage, wo gibt das Thread für Borderlanders platin-Club? Zitieren
Akairo2 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Würde gerne die leitung vom hd collection platinclub abgeben. so far akairo Zitieren
bassphoenix Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Frage, wo gibt das Thread für Borderlanders platin-Club? Den gibs noch nicht da es erst zwei Teile von Borderlands gibt und da ein Club aus mindestens 3 Platins bestehen sollte ist das noch nicht möglich:) Zitieren
Sonic94 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Ich hätte ne gute Idee für nen Platinclub aber keine Zeit ihn zu leiten. Der Zombiplatinclub. Drin stehen alle Spiele in denen Zombies vorkommen auch wenn sich das Spiel nicht primär um sie dreht (Sprich sowas wie Black ops kann mit rein) Und auch wenn die Zombies nur ein DLC sind wobei der dann auch auf 100% sein muss (Beispiel Sleeping dogs) Zitieren
hennym323 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Ich hätte ne gute Idee für nen Platinclub aber keine Zeit ihn zu leiten.Der Zombiplatinclub. Drin stehen alle Spiele in denen Zombies vorkommen auch wenn sich das Spiel nicht primär um sie dreht (Sprich sowas wie Black ops kann mit rein) Und auch wenn die Zombies nur ein DLC sind wobei der dann auch auf 100% sein muss (Beispiel Sleeping dogs) Diese Platinclub Ideen kommen hier rein dort geht es genaudarum ideen für Clubs zu schreiben und aufzugreifen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Diese Platinclub Ideen kommen hier rein dort geht es genaudarum ideen für Clubs zu schreiben und aufzugreifen Ok thx (ich brauch 10 Zeichen) Zitieren
Haptism Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Neue Leitung gesucht: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/103905-der-die-bezwinger-der-zeit-platin-club.html Zitieren
Danchka Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Ich hätte mal eine Frage wenn ich einen Platinclub aufmachen will. Gibt es irgendwelche Vorschriften bzw irgendwas was ich beachten muss? Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Ich hätte mal eine Frage wenn ich einen Platinclub aufmachen will. Gibt es irgendwelche Vorschriften bzw irgendwas was ich beachten muss? Hier steht alles. https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/92532-platin-clubs-ein-paar-infos-und-regeln.html Zitieren
whitephoenix87 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Gibt's eig. einen Wonderbook Platinclub? Wenn nicht darf den gerne jmd. erstellen Zitieren
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Gibt's eig. einen Wonderbook Platinclub?Wenn nicht darf den gerne jmd. erstellen Ein Platin Club braucht 3 Spiele Von wonderbook gibt's nur 2. Zitieren
whitephoenix87 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Ein Platin Club braucht 3 Spiele Von wonderbook gibt's nur 2. AAAAACHSO danke für die Info Dann wird's Zeit das ich ein 3. bekomme ^^ heHE Zitieren
GoldWolf Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo alle zusammen, ich möchte gerne eine Platin Club gründen, ich würde gerne meine persönlichen Lieblingsspiele dort hinein geben und diese (bestimmte Anzahl) wären dann voraussetzung. Nur als Beispiel, alle GoW, TB, Uncharted ... wer von den 3 Platin hat, darf hinein. Würde gerne so Leute finden, die die selben Spiele zocken aber eben halt auch übergreifend, sozusagen wäre das dann meine persönliche Auswahl. Frage nun, ist so ein Club erlaubt? Grüße GW Zitieren
NikeGT Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo alle zusammen, ich möchte gerne eine Platin Club gründen, ich würde gerne meine persönlichen Lieblingsspiele dort hinein geben und diese (bestimmte Anzahl) wären dann voraussetzung. Nur als Beispiel, alle GoW, TB, Uncharted ... wer von den 3 Platin hat, darf hinein. Würde gerne so Leute finden, die die selben Spiele zocken aber eben halt auch übergreifend, sozusagen wäre das dann meine persönliche Auswahl. Frage nun, ist so ein Club erlaubt?Grüße GW Stell dir vor, jeder würde das machen. Also seine Lieblingsspiele in dem Club einbauen. Dann hätten wir bald 100 neue Clubs, was keine Struktur besitzt. Also Genre, Entwickler oder Spielereihe wäre ok. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Wundere mich eigentlich das es noch keinen Platin Club für Quiz Games gibt. Sind ja mittlerweile einige erschienen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.