Lord_Limbolin Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Moin moin, ich habe eine Frage zu einem Thema, dass vielleicht nicht nur mich betrifft: Gelten die Platin-Trophäen von Diablo III mit und ohne Erweiterung, für PS3 und PS4 als "Triple"-Platin? Ich habe jetzt folgende Platin-Trophäen: Diablo III (PS3) Diablo III: Reeper of Souls (Ultimate Evil Edition) (PS3) Diablo III: Reeper of Souls (Ultimate Evil Edition) (PS4) Theoretisch ist RoS (Reeper of Souls) eine Erweiterung, die zuerst nur als DLC, und dann erst im nachhinein als komplettes Spiel (mit Erweiterung) angeboten wurde. Ich habe jetzt mehrere Foren durchgelesen, und mich mit anderen unterhalten. Nun würde ich gerne eure Meinung hören. Vielen Dank im voraus, ich bin mal gespannt... Edit: Ich habe diesen Bericht in die Platin-Clubs gestellt, da es sich hier über mehrere Spiele handelt. Edit_2: Es sind mehrere Platin-Clubs betroffen. Bearbeitet 26. Januar 2016 von Lord_Limbolin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Limbolin Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Vielleicht kann ein Forenadmin diesen Thread ja verschieben. Damit alles seine richtigkeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.