Kratos4ever Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo. Mal eine Frage, die mich wurmt, seitdem ich den "Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen" erstellte: Habt Ihr eigentlich absichtlich solange gewartet, bis irgendjemand diese Idee tatsächlich in Form eines neuen Club's umsetzt?! :emot-raise: Ich meine, ich konnte es nicht glauben, als ich die Übersicht aller aktuell vorhandenen Platin-Clubs nach einem vergleichbaren/ähnlichen Club durchstöberte, damit ich mir keine unnötige Arbeit mache... Wie sehr ich schmunzeln musste, als in der Tat nicht solch ein Club mit Bezug auf PlayStation existierte, kann ich da kaum beschreiben. Hersteller wie "CAPCOM", "Sega", "Rockstar Games" sind verfügbar, aber kein Sony... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 bei so nehm club sollte man vl auch den schwirigkeitsgrad mit einfügenzb unter 20 stunden und unter schwierigkeit 2 Ich fände nen Mehrfachplatinclub auch cool:) Einen Club mit Mehrfach-Platin existiert schon. =) Und ich werd mich um den Platin-Club mit den Kinderspielen kümmern, wenn man mir die Zeit gibt, die ich dafür benötige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Was haltet Ihr von einem "Platin-Club der interaktiven Credits-Scenes"? Alle Spiele, die über eine Liste an Mitwirkenden einschließlich spielerischem Anteil verfügen, wären relevant. =) Spontan fallen mir folgende Spiele ein: Devil May Cry 3 Ratchet & Clank: Nexus Rayman: Legends Rayman: Origins Gibt sicherlich noch den ein oder anderen Titel, jedoch würdes es alles in allem einem spezielleren Club entsprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich muss dazu sagen: Waaaas? Genau verstehen tu ich das nicht Was ist los mit Dir? - Heute an der flaschen Bettkante aufgewacht, was? Eine Liste der Mitwirkenden dürfte Dir doch bekannt vorkommen, oder? Die Credits kommen für gewöhnlich in voller Länge am Ende. Meistens kann man sie sich nur angucken, wenn man sie nicht überspringt. Bei einigen wenigen Spielen kann der Spieler aber auch aktiv eingreifen, wie z.B in "Devil May Cry 3", da muss man Trophäen-bedingt 100 Dämonen erledigen. Jetzt kapiert, "Herr von und zu?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Habe mal ne kleine Universenliste angefangen. Werde hier ertsmal nur die Universen posten: Sly ( 6 verschiedenen Spiele, 1 davon auf Ps3 und Vita) God of War (6 Spiele) Uncharted ( 5 Spiele) inFamous ( 4 Spiele) Killzone ( 4 Spiele) Lego (Hier sind vita und Ps3 version unterschieldich drum würde ich sie beide reinnehmen. Lego Rockband würde ich im Rockband Universum einordnen und hier raus lassen. 20 Spiele ) COD (7 Spiele, mit doppeltem Ghost sinds 8) Tomb Raider (4 Spiele mit der definitive edition auf der ps4 sinds 5) Dynasty Warriors (kenn mich da nicht aus hab 12 Spiele gezählt) Ratchet and Clank ( 8 Spiele. Mit dem doppelten QForce 9) Battlefield (5 Spiele, mit doppeltem BF 4 6) NFS (7 Spiele, Mit doppelten 9) Transformers (4 Spiele) Metal gear Solid ( 6 Spiele mit doppeltem Ground Zeros 7. mit metal gear rising 8) RockBand ( 6 Spiele, hier habe ich das Lego Game eingeordnet) Guitar Hero (5 Spiele) Yakuza ( 4 Spiele) Soul calibur ( 3 Spiele) Street Fighter ( 4 Spiele, mit doppeltem SF X Tekken 5) FiFA ( 9 Spiele + 3 für doppelte) PES ( 5 Spiele) Mehr ist mir gerade noch nicht eingefallen aber ich arbeite weiter dran Killzone hat insgesamt 5 Spiele (Mercenary PS Vita vergessen), mit dem Mehrspieler-Teil sind es sogar 6. Bei Ratchet & Clank geht "QForce" nach meinem Wissensstand nicht doppelt, sondern beide Versionen teilen sich eine Liste. =) In der Liste fehlt noch ganz klar LBP! LittleBigPlanet besteht aus Teil 1 und 2, Karting, PS Vita und dem 100%-Titel "Sackboy's Prehistoric Moves". An sich ist dieser universelle Club ne ganz nette Idee, aber die ganzen Mehrfach-Platin machen die Sache meiner Meinung nach kaputt. Auch zu entscheiden, was nun doppelt ist und was nicht... Ist nicht mehr dasselbe wie früher. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Na ja, aber die Uncharted-Mehrspieler-Trophäen sind doch wohl Mist... Ich meine, einen wirklichen Bezug auf das eigentliche Universum ham sie ja alle nicht. Gerade der MP-DLC-Wahn aus "Drake's Deception" ist doch absoluter Mist. Naughty Dog hätte auch einen seperates Multiplayer-Uncharted mit Platin rausbringen sollen, wie es bei Killzone 3 der Fall war. Somit wären alle MP-Freaks auf ihre Kosten gekommen, anstatt das diese ganzen MP-Pakete einem die Platin so madig gestalten. Ich würde bei einem "Platin-Club der Spiele-Universen/Franchinses" lediglich auf die Platin setzen, keine mehrfachen Platinierungen und DLCs zwingend erforderlich, keine 100%-Titel zwangsläufig notwendig. Nur so sorgt man für eine weitreichende Mitgliederanzahl. Sonst wird es ein Nischen-Club, denn nicht jeder User hier hat eine PS Vita und/oder PS4 verfügbar. Lasst uns mal nicht vergessen, dass es sich hier um Platin-Clubs dreht, keine 100%-Clubs. Ach ja, mal so am Rande: Möchte jemand den "uDraw Platin-Club" übernehmen? Er ist so gut wie tot, was auch daran liegt, dass der Gründer so ziemlich dauerhaft weggesperrt wurde. Dort wollte ich mich noch wegen Aufnahme melden. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hi Ho liebe Platin Club Gemeinde, Hätte mal ein „kleines“ Diskusions Thema vorzuschlagen. Wer in mehreren Clubs ist kennt sicher folgendes Problem, Eine neue Platin ist erreicht und dann die Frage: „In Welchen meiner Clubs steht das noch mal auf der Liste?“ Ich schlage daher mal ein großes Gemeinschaftsprojekt vor: Eine Liste der Spiele und in welchen Clubs sie relevant sind. Haltet ihr es für sinnvoll? Wie konnte die Liste aussehen? Wer würde mithelfen? (für einen ist das wohl etwas viel Arbeit) Sinnvoll ist es definitiv. Neulich war meine Platin aus The Last of Us am Schluss in 5 oder 6 Clubs relevant. Ich kann nachempfinden, worauf Du hinaus willst. =) Ich würde bei diesem Akt jedenfalls assistieren wollen. Wenn es nach mir geht, sollten einige Clubleiter gemeinsame Sache machen, sich zusammentun und ihren Beitag dazu abgeben, was man eben nicht voraussetzen muss, aber wäre ne gute Sache. Dann nochmal eine Idee für einen neuen Club: Platin-Club der schweigenden Protagonisten. Hauptkriterium sollte selbsterklärend sein. Wäre nur die Frage, ob man von der Auswahl an Spielen lediglich eine bestimmte Anzahl benötigen würde, oder einfach alle. Hängt vom Grad der Rarität solcher Games ab. Spontan fallen mir BioShock, Dead Space und Killzone Mercenary als geeignete Kandidaten ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Schön zu sehen das jemand Hilfe anbietet Ich habe eine erste Version der Liste angefertigt nur mit denn Popular Games – Platin Club und dem Der Monster Hunter Platin Club Sind nun aber (wenn ich mich nicht verzählt habe) schon mal 246 Spiele in der Liste. Will jemand einen weiteren Club eintragen? Ich hätte nichts gegen eine Pause Bitte aber vorher Bescheid sagen damit nicht mehre Gleichzeitig an der Liste arbeiten, da kommen sonst nachher unterschiedliche Listen raus. Außerdem beschäftigt mich grade die Frage ob es Sin macht Clubs einzutragen die nur eine Spiele Reihe haben. Es dürfte irgendwie klar sein das Infamous 2 im Der inFAMOUS Platin-Club ist. Wehre Arbeit die man sich sparen könnte, auf der anderen Seite ist die Liste dann nicht vollständig. Übersicht der Spiele in den Clubs Hier findet Ihr eine Auflistung aller Spiele die in den verschiedenen Platin Clubs vorkommen und in welchen Clubs sie Relevant sind. Um die Liste Aktuell zu halten bitte ich darum Änderungen an den Spiele Listen hier zu Melden. Weil eine zeitnahe Überprüfung aller Listen sämtlicher Clubs sonst unmöglich ist. Bitte nur Spiele melden die auch wirklich schon aufgenommen wurden und keine Spiele die lediglich vorgeschlagen wurden. Hinweis zu Titel die Indiziert sind: Die Titel werden mit (Indiziert!) gekennzeichnet, Diskusionen sind hier, genauso wie in den Clubs untersagt! Bis her eingetragene Clubs (2) Der Monster Hunter Platin ClubPopular Games – Platin Club A AC Brotherhood:Popular Games – Platin ClubAC Revelations:Popular Games – Platin Club Agarest Generations of War 2:Der Monster Hunter Platin ClubAlice Madness Returns:Der Monster Hunter Platin ClubAlien Breed 2 Assault:Der Monster Hunter Platin ClubAlien Breed 3 Descent:Der Monster Hunter Platin ClubAlien Breed Impact:Der Monster Hunter Platin ClubAliens™ Colonial Marines:Der Monster Hunter Platin ClubAliens vs Predator (Indiziert!):Der Monster Hunter Platin ClubAlone in the Dark Inferno:Der Monster Hunter Platin ClubArmy Corbs of Hell:Der Monster Hunter Platin ClubAssassin's Creed II:Popular Games – Platin Club Assassin's Creed III:Popular Games – Platin ClubAssassin's Creed III – Liberation:Popular Games – Platin ClubAsura´s Wrath:Der Monster Hunter Platin Club B Batman: Arkham Asylum:Popular Games – Platin Club Batman: Arkham City:Popular Games – Platin ClubBattlefield 3:Popular Games – Platin Club Battlefield: Bad Company:Popular Games – Platin ClubBattlefield: Bad Company 2:Popular Games – Platin Club Bayonetta:Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin ClubBioshock:Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin ClubBioshock 2:Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin ClubBioShock Infinite:Popular Games – Platin ClubBlades of Time:Der Monster Hunter Platin ClubBlood Drive:Der Monster Hunter Platin ClubBrütal Legends:Der Monster Hunter Platin ClubBorderlands:Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin ClubBorderlands 2:Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin ClubBound by Flame:Der Monster Hunter Platin ClubBulletstorm:Popular Games – Platin Club Burnout Paradise:Popular Games – Platin Club C Call of Duty: Black Ops: Popular Games – Platin Club Call of Duty: Black Ops II: Popular Games – Platin ClubCall of Duty Black Ops: Declassified: Popular Games – Platin Club Call of Duty: World at War: Popular Games – Platin ClubCastlevania Lords of Shadow:Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club Castlevania Lords of Shadow 2:Der Monster Hunter Platin ClubChaotic Shadow Warriors:Der Monster Hunter Platin ClubCrysis 2:Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin ClubCrysis 3:Der Monster Hunter Platin Club D Dantes Inferno: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin ClubDark Void: Der Monster Hunter Platin ClubDark Soul´s: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin ClubDark Souls™ II: Der Monster Hunter Platin ClubDarksiders: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin ClubDarksiders 2: Der Monster Hunter Platin Club DC Universe Online: Popular Games – Platin ClubDead Island (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin ClubDead Island: Riptide (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin ClubDead Nation: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin ClubDeadpool: Der Monster Hunter Platin ClubDead Rising 2 (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin ClubDead Rising 2 Off the Record (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin ClubDead Space Extraction (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin ClubDead Space: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin ClubDead Space 2: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin ClubDead Space 3: Der Monster Hunter Platin ClubDefiance: Der Monster Hunter Platin ClubDemon Gaze: Der Monster Hunter Platin ClubDemon´s Soul´s: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin ClubDer Herr der Ringe Der Krieg im Norden™: Der Monster Hunter Platin ClubDeus Ex: Human Revolution: Popular Games – Platin ClubDevil May Cry: Der Monster Hunter Platin ClubDevil May Cry 2: Der Monster Hunter Platin ClubDevil May Cry 3: Der Monster Hunter Platin ClubDmC Devil May Cry: Der Monster Hunter Platin ClubDiablo III: Der Monster Hunter Platin ClubDishonored: Popular Games – Platin ClubDoom 3: Der Monster Hunter Platin ClubDragon Age II: Der Monster Hunter Platin ClubDragon Age Origins: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin ClubDragons Dogma: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin ClubDrakengard 3: Der Monster Hunter Platin ClubDuke Nukem Forever: Der Monster Hunter Platin ClubDynasty Warriors Next: Popular Games – Platin Club E Earth Defense Force: Der Monster Hunter Platin Club F F.3.A.R: Der Monster Hunter Platin Club F.E.A.R 2 Project Origin: Der Monster Hunter Platin Club Fallout 3: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club Fallout New Vegas: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club Far Cry 2: Popular Games – Platin Club Far Cry 3: Popular Games – Platin Club FIFA 09: Popular Games – Platin Club FIFA 10: Popular Games – Platin Club FIFA 11: Popular Games – Platin Club FIFA 12: Popular Games – Platin Club FIFA 13: Popular Games – Platin Club Final Fantasy XIII: Popular Games – Platin Club Final Fantasy XIII-2: Popular Games – Platin Club G God of War Ascension™: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club God of War Chains of Olympus: Der Monster Hunter Platin Club God of War Ghost of Sparta: Der Monster Hunter Platin Club God of War I: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club God of War II: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club God of War III: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club Gran Turismo 5: Popular Games – Platin Club Grand Theft Auto V: Popular Games – Platin Club Gravity Rush: Popular Games – Platin Club GTA IV: Popular Games – Platin Club H Heavy Rain: Popular Games – Platin Club Hitman: Absolution: Popular Games – Platin Club Hunted die Schmiede der Finsternis: Der Monster Hunter Platin Club Hyperdimension Neptunia Victory: Der Monster Hunter Platin Club I ICO: Popular Games – Platin Club Infamous: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club Infamous 2: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club inFAMOUS Second Son™: Der Monster Hunter Platin Club Inversion: Der Monster Hunter Platin Club J Jurassic the Hunted: Der Monster Hunter Platin Club Just Cause 2: Popular Games – Platin Club K Kampf der Titanen: Der Monster Hunter Platin Club Kingdoms of Amalur Reckoning: Der Monster Hunter Platin Club Killer is Dead: Der Monster Hunter Platin Club Killzone 2: Popular Games – Platin Club Killzone 3: Popular Games – Platin Club Killzone: Mercenary: Popular Games – Platin Club Killzone Shadow Fall: Popular Games – Platin Club Knight Contract: Der Monster Hunter Platin Club L L.A. Noire: Popular Games – Platin Club LittleBigPlanet: Popular Games – Platin Club LittleBigPlanet: Popular Games – Platin Club LittleBigPlanet 2: Popular Games – Platin Club LittleBigPlanet Karting: Popular Games – Platin Club Lollipop Chainsaw: Der Monster Hunter Platin Club Lone Survivor: Der Monster Hunter Platin Club Lost Planet 2: Der Monster Hunter Platin Club M Mafia II: Popular Games – Platin Club MAG: Popular Games – Platin Club Marvel vs. Capcom 3: Popular Games – Platin Club Mass Effect: Der Monster Hunter Platin Club Mass Effect 2: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club Mass Effect 3: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club Max Payne 3: Popular Games – Platin Club Medal of Honor: Popular Games – Platin Club Medal of Honor Frontline: Popular Games – Platin Club Metal Gear Rising: Revengeance: Popular Games – Platin Club Metal Gear Solid 2: Popular Games – Platin Club Metal Gear Solid 3: Popular Games – Platin Club Metal Gear Solid 4: Popular Games – Platin Club Metro Last Light: Der Monster Hunter Platin Club Midnight Club: Los Angeles: Popular Games – Platin Club Mindjack: Der Monster Hunter Platin Club Mirror's Edge: Popular Games – Platin Club Modern Warfare 2: Popular Games – Platin Club Modern Warfare 3: Popular Games – Platin Club ModNation Racers: Popular Games – Platin Club Mortal Kombat (indiziert): Popular Games – Platin Club Mortal Kombat (indiziert): Popular Games – Platin Club Mortal Kombat vs. DC Universe: Popular Games – Platin Club Motorstorm RC: Popular Games – Platin Club Motorstorm: Apocalypse: Popular Games – Platin Club MotorStorm: Pacific Rift: Popular Games – Platin Club Murdered: Soul Suspect: Der Monster Hunter Platin Club N NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja: STORM 2: Popular Games – Platin Club Need for Speed: Hot Pursuit: Popular Games – Platin Club Need for Speed: Most Wanted: Popular Games – Platin Club Need for Speed: SHIFT: Popular Games – Platin Club Never Dead: Der Monster Hunter Platin Club NIER: Der Monster Hunter Platin Club Ninja Gaiden 3: Der Monster Hunter Platin Club Ninja Gaiden 3 Razors Edge: Der Monster Hunter Platin Club Ninja Gaiden 2: Der Monster Hunter Platin Club Ninja Gaiden Sigma Plus: Popular Games – Platin Club O Overlord 2: Der Monster Hunter Platin Club P Painkiller Hell & Damnation: Der Monster Hunter Platin Club Play Station All-Stars Battel Royale: Popular Games – Platin Club Portal 2: Popular Games – Platin Club Prince of Persia: Popular Games – Platin Club Prince of Persia The two Thrones: Der Monster Hunter Platin Club Prince of Persia Warrior Within: Der Monster Hunter Platin Club Project Diva-f: Popular Games – Platin Club Prototyp (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club Prototyp 2: Der Monster Hunter Platin Club Q Quantum Theory: Der Monster Hunter Platin Club R RAGE: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club Ragnarok Odyssey: Popular Games – Platin Club Ratchet & Clank: A Crack in Time: Popular Games – Platin Club Ratchet & Clank: All 4 One: Popular Games – Platin Club Rayman Origins: Popular Games – Platin Club Red Dead Redemption: Popular Games – Platin Club Red Faction Armageddon: Der Monster Hunter Platin Club Red Faction Guerilla: Der Monster Hunter Platin Club Reed Seed´s Profile: Der Monster Hunter Platin Club Remember Me: Der Monster Hunter Platin Club Resident Evil - Revelations: Der Monster Hunter Platin Club Resident Evil 5: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club Resident Evil 6: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club Resident Evil Operation Raccoon City: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club Resistance 2: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club Resistance 3: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club Resistance Burning Skies: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club RESOGUN: Popular Games – Platin Club Resonance of Fate: Der Monster Hunter Platin Club S Sacred 2 Fallen Angel: Der Monster Hunter Platin Club Saints Row: The Third: Popular Games – Platin Club Saints Row® IV™: Der Monster Hunter Platin Club Shadow of the Colossus: Popular Games – Platin Club Shadows of the Damned: Der Monster Hunter Platin Club Silent Hill 2: Der Monster Hunter Platin Club Silent Hill 3: Der Monster Hunter Platin Club Silent Hill Book of Memories: Der Monster Hunter Platin Club Silent Hill Downpour: Der Monster Hunter Platin Club Singularity: Der Monster Hunter Platin Club Skyrim: Popular Games – Platin Club Sleeping Dogs: Popular Games – Platin Club Sly Cooper and the Thievius Raccoonus: Popular Games – Platin Club Soul Sacrifice: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club Spec Ops: The Line: Popular Games – Platin Club Splatterhouse (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin Club Sports Champions: Popular Games – Platin Club Star Wars: The Force Unleashed: Popular Games – Platin Club Stormrise: Der Monster Hunter Platin Club Street Fighter IV: Popular Games – Platin Club Super Street Fighter IV: Popular Games – Platin Club T Tekken 6: Popular Games – Platin Club The Bureau XCOM Declassified: Der Monster Hunter Platin Club The Chronicles of Riddick: Der Monster Hunter Platin Club The Darkness 2: Der Monster Hunter Platin Club The Edler Scrolls V Skyrim: Der Monster Hunter Platin Club The House of the Dead Overkill (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin Club The Last of Us™: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club The Walking Dead: Der Monster Hunter Platin Club, Popular Games – Platin Club The Walking Dead™ Survival Instinct: Der Monster Hunter Platin Club The Witch and the Hundred Knight™: Der Monster Hunter Platin Club The Wolf Among Us: Der Monster Hunter Platin Club Time and Eternity: Der Monster Hunter Platin Club Tomb Raider: Popular Games – Platin Club Tomb Raider: Underworld: Popular Games – Platin Club Two Worlds II: Der Monster Hunter Platin Club U Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Popular Games – Platin Club Uncharted 2: Among Thieves: Popular Games – Platin Club Uncharted 3: Drake's Deception: Popular Games – Platin Club Uncharted: Drake's Fortune: Popular Games – Platin Club Uncharted: Golden Abyss: Popular Games – Platin Club Unit 13: Popular Games – Platin Club V Valhalla Knights 3: Der Monster Hunter Platin Club Vanquish: Popular Games – Platin Club W Warhammer 40000 Space Marine: Der Monster Hunter Platin Club WipEout 2048: Popular Games – Platin Club WipEout HD: Popular Games – Platin Club X XCOM: Enemy Unknown: Der Monster Hunter Platin Club XCOM Enemy Within: Der Monster Hunter Platin Club X-Men Origins Wolverine (Indiziert!): Der Monster Hunter Platin Club Y Yakuza Dead Soul´s: Der Monster Hunter Platin Club Z Zombie Driver HD: Der Monster Hunter Platin Club Die Spielereihen-basierten Clubs würde ich weglassen. Ich glaube nicht, dass sich blinde Leute hier im Forum rumtummeln. ^^ Ich leiste meinen Beitrag nächste Woche. Da kommen dann auch mehr als 200 Games dazu. =) Wenn ich das der Auflistung richtig entnehme, dann wird kein Titel doppelt angegeben, sondern immer alle Clubs zu einem Spiel geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ja sonst würde die Liste einfach zu lang, einige Spiele würden sonst ja 6 -7 Mal drin stehen. Sag aber bitte noch mal Bescheid wenn du anfängst und wenn du fertig bist, wenn 2 zur selben Zeit an der Liste Arbeiten haben wir danach 2 Listen die beide nicht komplett sind. Ja, das ist einleuchtend mit dem Umfang. ^^ Yep, werd nochmal Bescheid geben, bevor ich die Auflistung bearbeite, so vorausschauend wollte ich schon sein. =) Vielleicht hat noch jemand was zu meiner kleinen Idee bezüglich des neuen Clubs beizutragen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Mir fällt da South Park spontan ein. Der Charakter den man Spielt, sagt wenn ich mich recht erinnere wehrend des gesamten Spiel nichts. Auch wenn er etwas gefragt wird, gibt er nicht mal Antwort.Würde auf Anzahl gehen, denke es kommen da doch einige zusammen, da Alle zu nehmen könnte etwas viel werden Richtig, meine Freundin bestätigt mir das gerade. So viele, Tatsache? Wäre doch mal ein Club ziemlich anderer Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Bei den ersten Lego Games, waren auch alle stumm^^ Güttiger Kriegsgott, möge ich augenblicklich zu Studs zerfallen! Wie konnte ich die Legos nur vergessen? Fand ich es sogar noch besser, als sie nur Gebrabel von sich gaben. Gut, darunter würden dann einige Klötchzen-Abenteuer fallen... Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 & 5-7, Lego Star Wars III: The Clone Wars, Lego Indiana Jones: Die neuen Abenteuer... Ab Lego Batman 2: DC Super Heroes müssten die Figürchen gesprochen ham. =) Mir fallen da spontan auch Fallout 3 + NV, die Souls-Reihe, ich meine auch Dragon Age ein, also ein Großteil der West RPGs Stell mal eine Liste zusammen und schau wie viele Spiele es tatsächlich gibt die dort reinpassen. Ansonsten keine schlechte Idee mit dem stummen Club Okay, danke für die Ergänzungen. =) Ja, auch diese Idee sagt Dir zu, wie der davorherige Währungs-Wahnsinnige, den ich zugegebenermaßen in letzter Zeit doch schon vernachlässigt hab, weshalb ich nicht sicher bin, ob ich mir diesen neuen Club auch noch aufbürden sollte. Idee, Daseinsberechtigung, Games sind immerhin gegeben. Bei den Rollenspielen ist das so ne Sache. Wie viele Protagonisten aus diesem Genre wohl nicht ein Wort über über die Lippen bringen, also hörbar für den Spieler, aber dennoch Kontakt zu anderen NPCs aufnehmen, was dem Spieler durch unterschiedliche Dialogoptionen angezeigt wird. Skyrim, Persona 4: Golden, Kingdoms of Amalur und wie sie nicht alle heißen. Relevanz für wie viele Sinne (sehen/hören)... die entscheidene Frage, die darüber entscheidet, ob der Club klein- oder großkariert ausfallen wird. Haha, ich bin wieder voll in meinem Element. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hat jemand schon mal die Idee in die Runde gebracht, 100%-Clubs zu etablieren? :emot-raise: Ich meine, mit denen könnte man auch eine ganze Menge anfangen. Zu einigen bereits bestehenden Club's könnte ein Pendant gebracht werden. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Habe nun mal nachgefragt, Könnte den Club auch nur mit Fallout 3 und New Vegas schon eröffnen. Werde den Club daher wohl in Kürze (vieleicht noch heute erstellen) Frage ist nun wenn Teil 4 Rauskommt ob er Pflicht wird oder ob es dann heißen sollte man muss 2 von 3 haben. Da Falout 4 ein Hauptableger wird, solltest Du auch diesen abverlangen. Wenn es nach mir geht, sollte der Club auch erst zu dessen Release erstellt werden, anstelle einer verfrühten Erstellung jetzt. Als inFAMOUS First Light rauskam hatte ich zuerst auch überlegt, ob ich eine Art Rangliste mit verschiedenen Rängen machen und so nur 3/4 Platin voraussetzen sollte, hielt ich letzten Endes aber für Quatsch bei knapp einer handvoll Spiele. Eine Rangliste eignet sich gut für optionale Boni wie zusätzliche Mehrfachplatin, abgeschlossene DLCs oder auch beendete 100%-Titel. Sachen wie diese sollte man nicht zwangsläufig für den Beitritt des Clubs an sich voraussetzen, aber immer noch wahren Fanatikern einer Franchise als Bonus anrechnen. Nur meine 2 Cent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Hier mal ne handvoll neue Ideen für weitere Platin-Club's, mehr oder weniger spezielle Vorschläge: Schweigende Spiele-Protagonisten Platin, dessen Spiele einen schweigsamen Protagonisten beinhalten. Weder Sprachausgabe noch Texte. Der Spieler hat keinerei Einfluss darauf, die Spielfigur sprechen zu lassen. Gültige Spiele wären BioShock, Dead Space und Okami HD. Interaktive Credits/Mitwirkende Platin, dessen Spiele über spielbare Elemente in der Liste der Mitwirkenden verfügen. Und davon ist das einfache Vorspulen der Credits nicht betroffen. Beispiele wären Ratchet & Clank: Into the Nexus, Rayman Origins und Legends. Saints Row Alle Platin aus der Saints Row-Reihe. Durch den Standalone -Titel "Gat out of Hell" ist die 3. Platin dazugekommen. Alternativer Bonus durch Mehrfachplatin. Telltale Games Alle oder einige Platin aus Spielen, die von Telltale Games entwickelt wurden. Sobald "Game of Thrones" durch die letzte Episode platinierbar wird, kann dieser Club erstellt werden. Eventueller Zusatz durch zahlreiche 100%-Ansammlungen und mehrfache Platinierungen. Trine Die Trophäen-Sets zu "Trine 2 (PS3)" und "Trine 2: Complete Story (PS4)" fallen dermaßen unterschieldich aus, dass es unterschiedlicher kaum sein könnte. Ohne diese Doppelplatin stehen 3 Platin zur Verfügung. Die "Enchaneted Edition" von Trine 1 für die PS4 hat auch eine relativ stark veränderte Liste und könnte als 4. Platin herhalten. In jedem Fall würde das noch ausstehende "Trine 3: Artifacts of Power" den Club dann realisierbar gestalten. Dann hab ich noch ein weiteres Duo an Ideen im Sinn, die ich dann aber doch lieber für mich selbst behalte, um sie selbst irgendwann in die Tat umzusetzen. Bearbeitet 23. August 2015 von Kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Die Idee hatte ich auch schon, wollte aber für den Fall das ich wirklich diese umsetzen würde noch etwas warten. Gebe zwar eigentlich schon genug, The Wolf Among Us, The Walking Dead und Back to the Future. Das wären schon mal drei, später käme dann noch Game of Thrones und Tales from the Borderlands hinzu. Sowie ein paar 100% und Doppel-/Mehrfachplatin Back to the Future ist allerdings lediglich in der Disk-Version platinierbar, als Download sind es 5x 100%. Daher würde ich dieses Spielchen nicht als Standard voraussetzen, sondern nur optional anrechnen. Back to the Future kommt jedoch auf die PS4 diesen Herbst. Da ist dann bestimmt nur die Platin drin. ^^ Meine Vorschläge stehen natürlich zur freien Verfügung. Jeder kann sich da bedienen, sprich tun und lassen was er will. Es bietet sich mehr als genug Stoff für jede dieser Platin-Club-Vorlagen an. Bearbeitet 29. August 2015 von Kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ist vermutlich der falsche Thread dafür, aber ist eigentlich schon was genaues bekannt wann genau die letzten Episoden von Game of Thrones und Tales from the Borderlands erscheinen sollen? Nein, ist noch nichts darüber bekannt. Es ist allerdings davon auszugehen, dass die letzte Episode von Game of Thrones vor Episode 5 von Tales from the Borderlands erscheinen wird, weil Telltale sämtliche Episoden bisher abwechselnd rausgebracht hat. Und jetzt ist eben wieder Game of Thrones dran. Ich tippe auf 1-2 Wochen bei Game of Thrones und 3-4 Wochen bei Tales from the Borderlands. Bei Telltale muss man sich mittlerweile schon auf 6-8 Wochen pro Episode einstellen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.