MarcelGK Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Gibt es schon einen Anime Platin Club? So mit DBZ, One Piece und Naruto als beispiele? Hab spontan keinen gefunden. Wurde mich auch selbst drum kümmern, falls es den noch net gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Nein, gibt es noch nicht. Dann werde ich mich dessen mal annehmen die Tage Danke! Kenn noch jemand Anime bezogene Games? Also wirklich nur solche die auch Animes als Vorlage haben, nicht welche die im Anime Stil sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 So, das ist die aktuelle Games Liste. Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Naruto Ultimate Ninja Storm Generations One Piece Pirate Warriors One Piece Pirate Warriors 2 Dragon Ball Raging Blast Dragon Ball Raging Blast 2 Dragon Ball Z Battle Of Z Dragon Ball Z Budokai HD Collection Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi Dynasty Warriors Gundam 2 Dynasty Warriors Gundam 3 Bleach Soul Resurrección Fist of the North Star Ken's Rage Fist of the North Star Ken's Rage 2 Bakugan Battle Brawlers Bakugan Battle Brawlers Beschützer des Kerns Also 17 Games. Da passt ne Anforderung von 5 Games denk ich mal vorerst. Indizierte Spiele nehm ich nicht auf, das ist mir ein zu heikles Thema Visual Novels lass ich raus, insofern der Anime nicht vorher existiert hat. Da muss ich mich nochmal schlau lesen, da hab ich bisher keine wirkliche Erfahrung mit^^ J-Stars nehm ich dann natürlich auf, wenn es soweit ist. Kommt ja leider net in Deutschland raus :-\ Danke für eure Hilfe dann werde ich heute mal schauen ob ich was zustande kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Was haltet Ihr von einem "Platin-Club der interaktiven Credits-Scenes"?Alle Spiele, die über eine Liste an Mitwirkenden einschließlich spielerischem Anteil verfügen, wären relevant. =) Spontan fallen mir folgende Spiele ein: Devil May Cry 3 Ratchet & Clank: Nexus Rayman: Legends Rayman: Origins Gibt sicherlich noch den ein oder anderen Titel, jedoch würdes es alles in allem einem spezielleren Club entsprechen. Ich muss dazu sagen: Waaaas? Genau verstehen tu ich das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 So nach dem Motto Jetzt versteh ich was du meinst, sag das doch Das is eine interessante Idee, ich kenn aber leider kein Spiel was relevant wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Haben den bspw 4 Call of Duty Teile ne zusammenhängende Story? Sonst wären die ja wie bspw Tomb Raider raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Mehr Punkte für schwierigere Universen fänd ich sinnvoll. Da kann man sich ja nen Schema ausdenken nach dem Motto: Durchschnittsschwierigkeit im Univerum < 3 = 1 Punkt Durchschnittsschwierigkeit im Univerum < 6 = 2 Punkte Durchschnittsschwierigkeit im Univerum < 9 = 3 Punkte Bis 5 Spiele im Universum = 1 Punkt Bis 8 Spiele im Universum = 2 Punkte Mehr als 8 Spiele im Universum = 3 Punkte So kann man pro Universum minimum 2 Punkte kriegen. Und so lohnt es sich auch schwerere Universen vllt zu melden. Sound Shapes hat doch ne Share Platin oder? Sowas sollte man denk ich mal rauslassen, das muss man ja nichts für machen außer einmal Platin zu erreichen (wenn ich richtig informiert bin) Inhaltlich verschieden würde ich nicht sagen. Muss man das ganze Universum komplett haben? Oder reicht es wenn man ne Mindestzahl an Spielen in dem Universum hat. Sollte man bspw Lego aufnehmen, sind das 18 Spiele, das hat wahrscheinlich kaum einer, vor allem wenn man Lego Rock Band bedenkt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Eine Punkteeinteilung hat hier eigentlich nichts zu suchen. Es geht darum eine Spielereihe komplett zu platinieren, aus wie vielen Teilen die besteht, sollte dabei keine Rolle spielen. Schließlich ist es in den anderen Clubs auch völlig egal wie die Schwierigkeit eines Spiels ist, Platin ist Platin. Man muss auch schauen wie man gewisse Reihen handhabt. Ich finde Lego ist ein spezieller Fall, den man entweder ignoriert oder aber unterteilt. Dann müsste jede Unterart von Lego drei Teile haben und kann eingetragen werden, wie z.B. Harry Potter. Spiele die auf mehreren Systemen erschienen sind wie Sound Shapes, sind ja keine Spielereihe. Es müssen schon unterschiedliche Titel sein. Ich würde die Vita hier auch außen vor lassen, außer wenn eine Reihe nur dort erschienen ist. Aber das muss dann der Ersteller des Clubs, in dem Fall wo du selbst entscheiden Ok, wenn es ohne Punkte sein soll, ist deine Idee gut so Wenn man die Vita rauslässt fallen sogar die Lego Spiele raus, da es ja eigentlich nie 3 Spiele einer Reihe gibt bei Lego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Tomb Raider wäre auch dabei Wahre Hingabe Erreichen Sie Stufe 60 im Multiplayer-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 das stimmt, sind meist sehr zeitaufwendig und meist die letzten trophies, die einem noch fehlen. wären die mindestplatin zu hoch, gäbe es wohl kaum mitglieder. nunja danke. blos wie finde ich jetzt alle spiele, die so eine trophäe besitzen? 1000de games durchklicken wäre eine enorme zeitaufwand. Mach es doch wie Kratos bei den "Währungswahnsinnigen" Du trägst Spiele ein, die du weißt und lässt dann die User helfen. Und dann machst du iwann alle rein, die dazu gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Das ist die Grundidee, was haltet ihr davon? Könnte der Club Zukunft haben?grüße An sich eine coole Idee, ich würde es aber nicht davon ausmachen, sondern von den 100%/Platin Clubs. Da ja viele keine Bewertung reinschreiben bzw das erst später kann es sonst nämlich sein, dass einer als 20ter die Platin erspielt hat aber an Fünfter Stelle schreibt, weil er schneller ist. Ich würde aber ruhig wenigstens die ersten 15 nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hi Ho liebe Platin Club Gemeinde, Hätte mal ein „kleines“ Diskusions Thema vorzuschlagen. Wer in mehreren Clubs ist kennt sicher folgendes Problem, Eine neue Platin ist erreicht und dann die Frage: „In Welchen meiner Clubs steht das noch mal auf der Liste?“ Ich schlage daher mal ein großes Gemeinschaftsprojekt vor: Eine Liste der Spiele und in welchen Clubs sie relevant sind. Haltet ihr es für sinnvoll? Wie konnte die Liste aussehen? Wer würde mithelfen? (für einen ist das wohl etwas viel Arbeit) Das größte Problem wird hierbei sein, die Spiele zusammen zu fügen. In jedem Club ist die Aufteilung anders bzw die Art der Darstellung. Als Basis kann man evtl die Übersicht der Platin Clubs nehmen. Da hat man schonmal Bedingungen und so zusammen getragen und erweitert die dann um die ganzen Games. Ist halt im ersten Moment nen Riesenaufwand. Darauf folgend könnte man dann wieder die User in die Verantwortung ziehen, dass sie neue Titel in Clubs melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ja die erste Liste zu erstellen wird sicher einige Tage dauern, Sie aktuell zu halten ist dann aber nur vereint möglich. Es müsste ein eigenes Thema eröffnet werden mit der Liste im Start Post (oder mehre Post, da sie sicher extrem lang wird dürften an die 300 oder noch mehr Spiele sein die in den Clubs drin sind) Für das Aussehen der Liste schlage ich mal folgendes vor: A Spiel 1 mit A: Club 1, Club 2 Spiel 2 mit A: Club 2, Club 3 Spiel 3 mit A: Club 1 B Spiel 1 mit B: Club 1, Club 3 Spiel 2 mit B: Club 2, Club 4 Spiel 3 mit B: Club 5 usw.... Stimmt, so macht der Aufbau mehr Sinn. Das könnte wirklich ziemlich viel werden^^ Vor allem kann einem da leicht mal was durch rutschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Das wird echt ewig dauern. Du könntest schauen, dass du dir Assistenten dazu suchst und ihr dann die Buchstaben aufteilt. Einer macht bspw A-D, der zweite E-H usw. Du siehst ja die Liste ist jetzt schon net klein und das bei zwei Clubs... Ich hätte da zwar auch List drauf, da fehlt mir aber die Zeit zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich hatte es eher Club weise gedacht.Also ich nehme mir die Spiele Liste eines Clubs und trage die ein, dann die nächste usw. Das geht besser wie bei jedem Buchstaben in jeden Club rein zu schauen. Man könnte ja drüber schreiben welche Clubs bereits eingetragen sind und dann nach und nach alle einfügen. Das wird schwer, dann könnte nie gleichzeitig gearbeitet werden, da nicht mehrere Leute zusammen an einem Post arbeiten könne. Dann müssten wieder getrennte Posts gemacht und später zusammen gefügt werden. Das macht auch erheblichen Mehraufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Richtig, meine Freundin bestätigt mir das gerade. So viele, Tatsache? Wäre doch mal ein Club ziemlich anderer Art. Bei den ersten Lego Games, waren auch alle stumm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Gibt es eigentlich einen Saints Row Platin Club? Mittlerweile gibts ja mehr als 3 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Saints Row 4 hat ja noch Re-Elected und Gat hat doch auch ne Doppelplatin oder? ^^ Sind aber immerhin 3 und dann zwei Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.