wolker3 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Naja ok Danke, jetzt habe ich den Mut Werde mir vllt noch diese Woche die Crysis 2 Platin holen & dann kommt der Club. Wenn du willst kann ich ihn auch erstellen und pfelgen :'>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich hab den "Crysis" Club aufgemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Spitze :-) Ich bin diese Woche drin Freut mich ! P.S. hab den uDraw Club aufgemacht, danke für den Tipp Duke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Was haltet ihr von einem Shooter Platin-Club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Einen ShooterClub halte ich für sinnvoll. Ein Disney Club wäre auch eine Idee^^ Eigentlich könnte man zu jedem Genre einen Club eröffnen. Einfallen würde mir übrigens auch noch ein Superhelden Club für Spiele wie Batman, Spiderman, Captain America, Green Lantern usw. Dann werde ich mal gleich ein Shooter Club öffnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Der "Shooter" Platin Club ist offen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich finde jeder Thread Name sollte gleich klingen, so wie z.B. meine: Der "uDraw" Platin-Club Der "Crysis" Platin- Club So welche Namen wie Meisterassassin oder Fußballgötterclub finde ich nicht schön. Es sollten mal für den Platin-Club Bereich paar mehr Regeln kommen. Vielleicht eine Schablone zum Aufbau eines Threads... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.