Marloges Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ja, finde ich auch besser so. Das "Spiele" - Unterforum war schon vollgespammt damit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Es war das "Trophäen"-Unterforum. ^^ Ja, das meinte ich ja auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Liegt wohl an den ganzen HD-Collections^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Jop, die Communityrangliste ist mit Foren-Nick. Finde auch dass man das einfach mit Forum-Nick machen kann. Warum nicht? Das wird jeder Preisgeben wollen . Und wenn eienr unbedingt seine ID da stehen haben will, kann man die ja in einer Klammer dahinterschreiben oder so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Naja, hoffe ja mal dass es bei Rennspielen nicht so eine große Disskussion geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Die Clubs sind auch reine Dekoration und haben keinen tieferen Sinn... Zum Diskutieren waren die nie gedacht. Es ist halt so dass man in möglichst vielen drin sein möchte, und dann auch möglichst weit oben, wenn das in dem Club möglich ist . Was ja jetzt auch noch ganz cool ist, ist dass es eine Rangliste gibt in wievielen Clubs man insgesamt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Es motiviert mich persönlich ziemlich^^ Nur kriege ich kein einziges Bemuspiel auf Platin^^ Nur die beiden Tekken Teile Und vllt. schaffe ich es mich durchzuringen in den beiden Lara Croft Teilen endlich mal Platin zu holen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mach doch einen auf . Ist nicht wirklich viel Aufwand, du musst halt nur öfter mal aktualisieren. Das käme mir sogar recht gelegen da ich gerade an Warriors Orochi sitze (würde man den dann mitzählen?^^) und mir auf jeden Fall DW7: Empires holen werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich fände einen Hack n´Slay Platinclub ziemlich genial. So mit GoW, NG, DMC, Dantes Inferno, Darksiders, Castlevania, Knights Contract und alles^^ Jemand Lust einen aufzumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wird den ein LBP 3 rauskommen ?Will einen LBP platin-club ich glaube für die Vita kommt ein Teil raus und Little Big Planet Karting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Naja, man kann das ja mit ner mindestanzahl machen. Zum Beispiel mindestens 5 Wrestlingplatin oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wie sieht es eigentlich mit einem Rachet & Clank Platinclub aus? (es gibt jetzt ja bereits 5 Trophähenspiele von Rachet & Clank für die PS3) Der ist schon geplant, nur sollte der Threadersteller erstmal selbst alle 5 Platin haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hmm ich seh grad es gibt kein Crysis-PlatinClub .. Schade Und ich kann ihn nicht erstellen, weil 1. Ich kein plan davon hab :'> und 2. Ich noch 4 trophys holen muss Ist doch kein großes Problem. Schau dir an wie die anderen es machen und wenn Leute sich melden schaust du nach ob sie tatsächlich die Bedingungen erfüllen (psnprofiles.com) und wenn ja, schreibst du sie rein Und als Clubgründer musst du nicht unbedingt selsbt die Bedingungen erfüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Bin gerade am überlegen einen Hack n´Slay Platinclub zu eröffnen. Damit sind eigentlich alle Spiele gemeint bei denen man ein Actionreiches Gameplay hat und viele Gegner killt, (im Nahkampf, keine Shooter. Es sollte auch hauptsächlich darauf basieren würde ich sagen) Als Beispiele: Devil May Cry God of War Ninja Gaiden Bayonetta Lollipop Chainsaw El Shaddai Darksiders Dantes Inferno Asuras Wrath Dynasty Warriors usw. Jetzt wollte ich fragen was ihr davon haltet und ob ich Spiele wie Batman oder Assassins Creed auch aufnehmen soll. Das Kämpfen ist ja nur eine Hälfte des Gameplays. Als Bedingung würde ich auch 10 Stück oder mehr nehmen, da die meisten Spiele in dem Bereich sehr schnell platinieren kann. (God of War z.B. wären ja schon 5) Sagt was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bei deiner Liste fehlt halt noch Hokuto Musou In der Liste fehlt noch einiges, sind ja nur Beispiele gewesen Ich denke du solltest die 2 Teile nicht in die Liste nehmen, weil dass dann doch zu einfach wär, da Assassins Creed auch genug Teile hat mir einer leichten Platin, ist also quasi wie God of War. Und Batman, hmm weiß ich nicht.. Kenne das Spiel nicht, von daher bin ich da mal leise Naja, so leicht finde ich die Platintrophäen in beiden genannten Spielen jetzt nicht, aber ist halt die Frage ob sie reinpassen würden. Aber ich denke ich werde sie rauslassen. Mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Es fehlt Knights Contract, Sengoku Basara Samurai Heroes, Fist of the Northstar, und so weiter ^^Assasins Creed und Batman sind für mich kein Hack and Slay... Ja, wie gesagt, sind ja nur Beispiele^^ Gut, dann lasse ich sie raus. Gibt ja immerhin genug Hack N´Slay Spiele. Die Frage ist halt nur, wie hoch ich die Mindestplatinanzahl setzen soll. Denn wie gesagt ist das meiste ja sehr leicht bzw. schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Einen ShooterClub halte ich für sinnvoll. Ein Disney Club wäre auch eine Idee^^ Eigentlich könnte man zu jedem Genre einen Club eröffnen. Einfallen würde mir übrigens auch noch ein Superhelden Club für Spiele wie Batman, Spiderman, Captain America, Green Lantern usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Es müsste mehr Leute geben die sich für Platinclubs interessieren. Prinzipiell ist es ja kein Problem 3-4 Platinclubs aktuell zu halten. Aber irgendwann wird es schwierig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Vielleicht sollten wir einen "Platinclub-Ideen" Thread aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 die idee hatte ich auch schon aber eher in form einer liste wo aktuelle ideen drauf stehen die aber von den Urhebern nicht umgesetzt werden können/wollen Müsste sich nur jemand dazu bereiterklären so eine Liste zu machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.