Asat Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Jein, ist halt einer von Kratos4ever Clubs, leider hat er immer mal wieder Inaktive fassen, da kann dann schon mal 1 Monat oder mehr nichts im Club Passieren. Ich warte ja auch zur Zeit darauf dass in seinem Pokal Club mal endlich der Start losgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) nö, der fehlt noch. Also ran an die Arbeit und einen aufmachen Wow wir grade beim Thema "Club aufmachen sind", hat schon jemand einen Fallout-Club in Arbeit? Spiele selber grade mit dem Gedanken, einen zu eröffnen. Da ja bald Fallout 4 und somit Platin nummer 3 Rauskommt *.* Kleiner Entwurf auf die schnell für den Fallout Club im Spoiler *g* Fallout - Platin Club Krieg, Krieg bleibt immer gleich (War, War never changes) Um Mitglied in diesem Club zu werden wird Platin in Folgenden Spielen benötigt: Fallout 3 Fallout® New Vegas Fallout 4 (erscheint vorrausichtlich am 10. November 2015) Wobei die Frage ist ob Fallot 3 und NV nicht schon so umfangreich sind, das sie ausreichen um den Club zu eröffnen. Bearbeitet 7. Juli 2015 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Saints Row 4 hat ja noch Re-Elected und Gat hat doch auch ne Doppelplatin oder? ^^Sind aber immerhin 3 und dann zwei Doppelplatin Das ist unvollständig Saints Row® The Third™ Doppelplatin möglich durch Versionen INT und DE. Saints Row® IV™ Vierfachplatin möglich durch Versionen PS3 (INT), PS3 (AU), PS4 (INT) und PS4 (AU). Saints Row® Gat out of Hell Doppelplatin möglich durch Versionen PS3 und PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Wo wir grade beim Thema "Club aufmachen sind", hat schon jemand einen Fallout-Club in Arbeit? Spiele selber grade mit dem Gedanken, einen zu eröffnen. Da ja bald Fallout 4 und somit Platin nummer 3 Rauskommt *.* Kleiner Entwurf auf die schnell für den Fallout Club im Spoiler *g* Fallout - Platin Club Krieg, Krieg bleibt immer gleich (War, War never changes) Um Mitglied in diesem Club zu werden wird Platin in Folgenden Spielen benötigt: Fallout 3 Fallout® New Vegas Fallout 4 (erscheint vorrausichtlich am 10. November 2015) Wobei die Frage ist ob Fallot 3 und NV nicht schon so umfangreich sind, das sie ausreichen um den Club zu eröffnen. Habe nun mal nachgefragt, Könnte den Club auch nur mit Fallout 3 und New Vegas schon eröffnen. Werde den Club daher wohl in Kürze (vieleicht noch heute erstellen) Frage ist nun wenn Teil 4 Rauskommt ob er Pflicht wird oder ob es dann heißen sollte man muss 2 von 3 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 @ Asat Ist es nicht etwas überflüssig den Club schon zu eröffnen, wenn das Spiel bereits in Kürze herauskommt? Da machst du dir doch nur unnötig Arbeit. Denn wenn dann sollten definitiv alle 3 Spiele Voraussetzung sein, Teil 3 ist seit sieben Jahren auf dem Markt und New Vegas seit 5 Jahren. Dann nur zwei von den drei Spielen als Voraussetzungen zu nehmen finde ich etwas lächerlich.^^ Ich sehe das anders, Teil 3 und New Vegas sind recht große Spiele und hätten eher schon lang einen Club verdient. Bei 2 von 3 könnte man ja auch immer noch so was wie eine Rangliste machen, für die die nur 2 haben und die die alle 3 Platin Trophies haben. Aktueller Entwurf des Clubs im Spoiler: Fallout - Platin Club Krieg, Krieg bleibt immer gleich (War, War never changes) Um Mitglied in diesem Club zu werden wird Platin in Folgenden Spielen benötigt: Fallout 3 Fallout® New Vegas am 10. November 2015 erscheint vorrausichtlich Fallout 4 ob es Pflicht wird alle 3 Platin Trophies zu haben, oder ob es dann 2 von 3 wird ist noch nicht entschieden. Liste der Fallout Überlebenden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Habe nun doch etwas länger gewartet, ob noch jemand was dazu sagen möchte. Aber wegen zwei Gegenstimmen werde ich mit der Eröffnung nicht bis November Warten. Club ist nun offen: Fallout - Platin Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 ICh würde sagen Diablo III (PS3) ist eine Platin und Diablo III: Reeper of Souls (PS3/PS4) ist eine Doppelplatin. Hättest das aber auch hier Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs machen können wenn es mehre Clubs betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Was bei mir öfters auftaucht ist die Nachricht, das ein Skript auf der Seite beendet werden muss, wenn ich meinen Start Post abspeichere. dauert dann einige Sekunden aber danach geht es dann. Das mit den Spoilern ist mir auch schon sehr unangenehm aufgefallen, man kann sie leider nur löschen und neu machen oder verschieben indem man sie oben Links in der Ecke anklickt und mit der Maus, wo anders hinzieht. Aber sie einfach als Teil des ganzen markieren und Kopieren geht leider nicht mehr. Was mir auch sehr fehlt ist die Funktion sich den Post als Code anzeigen zu lassen (war im alten Forum glaube oben rechts in der Ecke), da konnte man dann auf jeden Fall immer alles kopieren. Aber noch ist das "Neue" Forum ja nicht lange da und ich hoffe einfach mal auf Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Hallo Leute, ich lasse nach längerer zeit auch mal wieder was von mir hören. Leider aber nichts gutes, meine Forums Aktivitäten so wie auch das Tropie sammeln an sich ist in den Letzten Monaten fast auf 0 abgesunken. Hatte gehofft das es nur eine Fasse ist und es nach ein oder zwei Monaten dann wider besser wird, danach sieht es aber erst mal nicht aus und daher sehe ich es nun als meine Pflicht an auch wenn es schwer fällt meine Clubs an andere zu Übergeben. Sollte sich für einen der folgenden Clubs ein neuer Leiter finden so hat die Übernahme mein OK und ich wünsche dem denjenigen viel Erfolg mit dem Club. Popular Games – Platin Club Der "Entscheide dein Schicksal" Platin Club Der Monster Hunter Platin Club Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.