GoldWolf Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo alle zusammen, ich möchte gerne eine Platin Club gründen, ich würde gerne meine persönlichen Lieblingsspiele dort hinein geben und diese (bestimmte Anzahl) wären dann voraussetzung. Nur als Beispiel, alle GoW, TB, Uncharted ... wer von den 3 Platin hat, darf hinein. Würde gerne so Leute finden, die die selben Spiele zocken aber eben halt auch übergreifend, sozusagen wäre das dann meine persönliche Auswahl. Frage nun, ist so ein Club erlaubt? Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Stell dir vor, jeder würde das machen. Also seine Lieblingsspiele in dem Club einbauen. Dann hätten wir bald 100 neue Clubs, was keine Struktur besitzt. Also Genre, Entwickler oder Spielereihe wäre ok. Das verstehe ich sehr gut, wäre es nicht möglich das ich eine Club ausarbeite, dann ihn vorstelle und darüber bei den Verantwortlichen abgestimmt werden kann? Ich gebe mir bei sowas extrem viel Mühe? Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Du könntest das ja auch einfach im Off-Topic Bereich machen, da wäre das sicher kein Problem. Überlegte ich auch, sozusagen ein inoffizeller Platin-Club , befürchte aber den würde man nicht für voll oder ernst nehmen, weil es halt ein Platin-Club sein soll und dann würde er genau hier hin gehören. Eigentlich schade, weil so sind halt Grenzen da, ich überlge mir das mal mit dem Off-Topic bereich, vielleicht kann ich dort als Probe laufen lassen und wenn er gut läuft, kann man ja nochmal schreiben, sozusagen wenn er sich etabliert und vielleicht anerkannt wird, von den anderen Usern. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Kopfgeldjäger Platin/100% Club Sinn dieses Club ist es Spiele als erster zu platinieren oder auf 100% zu bringen und zwar die ersten neun. Das wäre die erste Seite bei jedem Bewertungsthread. Wenn jemand dort seine Stimme vergiebt darf er dieses Spiel eintragen lassen. In dem Fall der 10er Votes, ohne Platin oder 100%, würde ich es aber nicht eintragen. Grüße Das ist die Grundidee, was haltet ihr davon? Könnte der Club Zukunft haben? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 An sich eine coole Idee,ich würde es aber nicht davon ausmachen, sondern von den 100%/Platin Clubs. Da ja viele keine Bewertung reinschreiben bzw das erst später kann es sonst nämlich sein, dass einer als 20ter die Platin erspielt hat aber an Fünfter Stelle schreibt, weil er schneller ist. Ich würde aber ruhig wenigstens die ersten 15 nehmen. Stimmt, das mit den Platin/100% Club hatte ich ganz vergessen, klar, das kann man natürlich nehmen, auch die Anzahl ist noch im Findungsprozess. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.