LorD Avenger Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wie verhält es sich eigentlich mit Vorbereitungen? Ich habe beispielsweise FF XIII auf Platin, XIII-2 aber nur vorbereitet für mein PlatinProjekt (ist also nur quasi auf Platin vorerst) - muss ich nun bis zum Ende meines Projektes warten um mich eintragen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 kommt glaube ich auf den projektleiter anim hardcore-club wurden meine vorbereitungen akzeptiert aber eingeklammert im rennspiel-club wurden meine vorbereiteten spiele nicht übernommen solltest also einfach mal direkt im jeweiligen club fragen Also ich schätze das kommt auf den Threadersteller an. Ich persönlich nehme auch Leute mit vorbereiteten auf. Alles klar, dank euch! Hab's mal versucht :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.