Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin!

Habe mich mit den Platin-Clubs hier bisher noch gar nicht beschäftigt, aber kann mir mal jemand die Regel 3 bzw. erklären?

Genre-Clubs sind auch ok, sollten aber dann ab einer bestimmten Anzahl an Spielen sein (z.B. 50% aller Rennspiele sollten enthalten sein o.ä.) und nicht ALLE eines Genre, da es sonst ein "toter" Thread wird, wo sich kaum einer melden wird.
Warum nicht alle - warum sonst "tot"?

Zum einem gibt es doch bereits sehr viele Genre Clubs nach dem Schema und einige Genre sind ja eher Randerscheinungen, so dass jedes Spiel benötigt wird?

Andere Frage: Eben bei diesen dünnen Genres, kann man dort auch 100%er (ohne Platin) aufnehmen oder dürfen diese generell nicht berücksichtigt werden? (aufgrund des Namens tippe ich mal auf Letzteres ;))

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
naja was bringt ein rennstill club wenn dort keiner oder nur 1-3 leute sich melden die wirklich alles haben.

für einen club müssten es mindestens 3 platins sein.

Du meinst die Regel ist so gemeint, dass es z.B. in dem Genre 10 Platins gibt und die Anforderung des Clubs dann nicht sein soll, dass man alle 10 Platins haben muss?

So ist das aber nicht in den Regeln formuliert:

Genre-Clubs sind auch ok, sollten aber dann ab einer bestimmten Anzahl an Spielen sein (z.B. 50% aller Rennspiele sollten enthalten sein o.ä.) und nicht ALLE eines Genre, da es sonst ein "toter" Thread wird, wo sich kaum einer melden wird.
Dort liest es sich (für mich) so, dass man einfach keinen Club machen soll, der pauschal alle Spiele des Genres enthält, aber auf der anderen Seite mindestens 50%.

Direkt gefragt: Ist ein Club erlaubt, in dessen Genre z.B nur 6 Spiele vorhanden sind, dort alle aufzunehmen mit 3 Platins Minimum?

die 100% kann man da als bonus nehmen.

Wie kann der Bonus genutzt werden? Kann man z.B. sagen, dass:

- zwei 100% Spiele mit einer Platin gleichgesetzt werden?

- man bei den Mindestanforderungen auch mindestens zwei 100% Spiele haben muss?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...