U11Cup Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kannst ja die doppelplatin in sacred 2 machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Gibt's eig. einen Wonderbook Platinclub?Wenn nicht darf den gerne jmd. erstellen Ein Platin Club braucht 3 Spiele Von wonderbook gibt's nur 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wo finde ich eigentlich die Ideen-Liste? Ich war da die Tage mal drin, aber ine verlinkung finde ich einfach nicht mehr. Dann poste ich meine idee mal hier.Wie wäre es mit einem Platin-Club "Das Spiel zum Film"! Den habe ich noch nicht gefunden und da gibt es ja einige Spiele.Z. B. Batman, mehrere Legoteile, viele Kinderspiele/Filme usw.! Ich würde mich über so nen Club freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Naja mein Gedanke war halt das man wirklich ALLE Trophies eines Universums braucht. gibt ja auch schon diesen verwirrenden "wenn eine reihe platin und 100% spiele hat beide haben"-club^^Also ich hab meine liste jetzt noch stark erweitert und werde morgen mal den club erstellen IN mein Excel Dokument sind die von dir genannten jetzt auch eingebaut danke Wenn du aber wirklich alle Trophäen eines "Universums" haben willst, dann müsstest du ja auch DLC Trophäen voraussetzen, deshalb würde ich auch von 100% Spielen Abstand nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 gibt es eigtl. ein platinclub der nichtmehr möglichen platin? Soviel ich weiß nicht, wäre aber eine echt gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 okay, aber ich werde den nicht leiten können. ab august zumindest hätte ich keine zeit mehr dafür. wenn euch meine idee interessiert, dürft ihr gerne ein club aufmachen. Wenn sich der Aufwand in Grenzen hält, kannst ihn ja mal erstellen, wird sich bestimmt dann irgendwann mal einen finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Kann ich dann die spiele aus dem thread unmögliche platin und 100% entnehmen? Sollte nichts dagegen sprechen. Sofern sie nicht von vornherein verbugt waren. ZB Hunters Trophy. 100% Spiele bringen ja eh nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.