Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs

Dragarock

Recommended Posts

Wo finde ich eigentlich die Ideen-Liste? Ich war da die Tage mal drin, aber ine verlinkung finde ich einfach nicht mehr. Dann poste ich meine idee mal hier.

Wie wäre es mit einem Platin-Club "Das Spiel zum Film"! Den habe ich noch nicht gefunden und da gibt es ja einige Spiele.Z. B. Batman, mehrere Legoteile, viele Kinderspiele/Filme usw.!

Ich würde mich über so nen Club freuen. :)

Naja mein Gedanke war halt das man wirklich ALLE Trophies eines Universums braucht. gibt ja auch schon diesen verwirrenden "wenn eine reihe platin und 100% spiele hat beide haben"-club^^

Also ich hab meine liste jetzt noch stark erweitert und werde morgen mal den club erstellen :)

IN mein Excel Dokument sind die von dir genannten jetzt auch eingebaut danke :)

Wenn du aber wirklich alle Trophäen eines "Universums" haben willst, dann müsstest du ja auch DLC Trophäen voraussetzen, deshalb würde ich auch von 100% Spielen Abstand nehmen. :)

okay, aber ich werde den nicht leiten können. ab august zumindest hätte ich keine zeit mehr dafür. :/

wenn euch meine idee interessiert, dürft ihr gerne ein club aufmachen.

Wenn sich der Aufwand in Grenzen hält, kannst ihn ja mal erstellen, wird sich bestimmt dann irgendwann mal einen finden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...