bassphoenix Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Es geht nicht darum das ich zu wenig Platins für Clubs hab, es geht darum das die anforderungen nicht für alle gleich gerechtfertigt verteilt sind.Aber wie gesagt ist das schwer wenn es Leute gibt die nur 10 haben und genausoviele mit 100. Deshalb..lassen wirs einfach wie es ist^^ ich glaub wirklich nicht das da wirklich was bei rumkommt^^ hab das hier son bisschen verfolgt ausserdem hab ich damals auch mal 10 Platins gehabt und mir gedacht: verdammt ich komm ja in gar keinen Club x> da ich aber sowieso ein Platinhunter bin hab ich mir natürlich gedacht: Ich brauch eindeutig mehr Platins x> , aber wie Presidente schon gesagt hat: Jeder fängt mal klein an und dan ist es halt schwer in einem Club zu kommen, dann muss man sich halt ranhalten ganz einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Klar fängt jeder klein an, aber nicht jeder ist auf 100 Platin aus^^ dann muss mal sich halt auf die Platins spezialisieren die für einen Club nötig sind wo man reinwill^^ übrigends : ich bin ziemlich stolz erster in deinem Club der Sammler zu sein *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Frage, wo gibt das Thread für Borderlanders platin-Club? Den gibs noch nicht da es erst zwei Teile von Borderlands gibt und da ein Club aus mindestens 3 Platins bestehen sollte ist das noch nicht möglich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.