Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs

Dragarock

Recommended Posts

Es geht nicht darum das ich zu wenig Platins für Clubs hab, es geht darum das die anforderungen nicht für alle gleich gerechtfertigt verteilt sind.

Aber wie gesagt ist das schwer wenn es Leute gibt die nur 10 haben und genausoviele mit 100. Deshalb..lassen wirs einfach wie es ist^^

ich glaub wirklich nicht das da wirklich was bei rumkommt^^ hab das hier son bisschen verfolgt

ausserdem hab ich damals auch mal 10 Platins gehabt und mir gedacht: verdammt ich komm ja in gar keinen Club x> da ich aber sowieso ein Platinhunter bin hab ich mir natürlich gedacht: Ich brauch eindeutig mehr Platins x> , aber wie Presidente schon gesagt hat: Jeder fängt mal klein an und dan ist es halt schwer in einem Club zu kommen, dann muss man sich halt ranhalten ganz einfach^^

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...