Necrid83 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Mir nervt es dass im Final Fantasy Platin-Club seit Dez. nichts mehr passiert ist. Möchte nicht jemand dem User bassphoenix den Vorschlag zur Abnahme machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 beim letzten mal wollte er diesen nicht abgeben. 2 andere wollte er abgeben und ich wollte die auch übernehmen aber da scheint er bisher auch nichts mehr unternommen zu haben. Ist ja alles kein Problem wenn man zeitlich recht eingeschränkt ist durch das Privatleben, Arbeit oder was auch immer. Habe ja auch nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte. Aber wenn er dann nicht etwas von diesen Aufgaben abgeben will, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Jeder User der sich in eine Club eintragen lässt, möchte doch auch seine Fortschritte in Form eines Rangaufstieges sehen ... und freut sich bestimmt auch darüber. Doch wenn alles seit Monaten still steht, macht die ganze Sache keinen wirklichen Sinn wie ich finde. Ich kümmere mich morgen darum. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Jetzt werden hier aber Nägel mit Köpfen gemacht! Alle Achtung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.