Chris_ToxX Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich verstehe das mit den Regeln ja und dagegen will ich auch überhaupt nichts sagen. Beim Resident Evil Club habe ich zuerst ja alle 3 Platin Trophäen als Bedingung gehabt aber habe es dann eben geändert weil mir viele gesagt haben das ORC nicht zur Reihe gehört etc. Bei Dead Space fand bzw finde ich das der dritte Teil der für die Aufnahme benötigt wird (der Indiziert ist) nicht zur Reihe gehört und komplett was anderes ist und mit Dead Space nichts am Hut hat deshalb habe ich den als Bedingung nicht eingetragen gehabt ... wollte jetzt niemanden ärgern und schon gar nicht dich Duke Es ging mir auch niemals darum sehr viele Mitglieder in die Liste aufzunehmen eben nur wegen der Fairness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Gehören nicht zur Reihe? Die erzählen (beide Beispiele) einen Teil der Geschichte. Ob das Gameplay nun anders ist, ist doch total egal. Es sollte die Story zählen und nicht das Gameplay. Wäre das doofe Spiel nicht in der Collector´s Edition von Dead Space 2 gewesen hätte es das Spiel niemals einzeln gegeben bzw nur für die Wii und niemanden der Dead Space liebt wäre das aufgefallen, da das Spiel einfach nichts mit den beiden anderen Dead Space Teilen zu tun hat, weißt wie ich das meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der neuen Leitung Clubs. Wen ich jetzt zb einen Club übernehme wird der dann so geändert das es so wäre als hätte ich den Club aufgemacht bzw das ich dann den ersten Beitrag bearbeiten kann? oder wie läuft das genau ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Soweit ich weiß wird das dann mit einem Moderator abgeklärt und du hast dann den Startpost für dich! habe es gerade gemerkt da ich jetzt auch die 2 Clubs "Der 50 Platin Club" und "Der 100 Platin Club" über habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Das ist schon eher meine Meinung ja, es ist einfach so dass die meisten die hier rumhängen einen Haufen Platin haben, das ist eine ganz andre Liega in der ihr da spielt..Und nur weil ihr eben so viele habt, heißt das nicht das die kleineren sich auch so viele erarbeiten sollten, schließlich sind die Platin Clubs für alle da. Und ich finde selbst das 3 Platins ne zu geringe anforderung ist, aber das ist auch von Platin Club zu Platin Club verschieden. Mit 10 Platin Club kommt man wohl nur mit glück überhaupt wo rein, für euch sind 10 Platin nichts, viele hier werden in ihre gesamten Jäger Karriere nicht mehr haben, das ist mein punkt^^ Gut wer 10 Platin gesamt hat, muss wohl hier das nachsehen haben, aber mit 20 Platin eig genauso^^ ja es ist genau wie du sagst. Deshalb achte ich auch immer sehr darauf sodass ich auch Platin Hunters die Chance geben in den Club zu kommen die nicht so viele Platin Trophäen haben. Und da es nicht mehr lange ist bis die PS4 auf den Markt kommt und bisher noch niemand weiß ob die alten auf die neue Playsi übertragen werden ist es ja nur noch eine Frage der Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.