Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade am überlegen einen Hack n´Slay Platinclub zu eröffnen. Damit sind eigentlich alle Spiele gemeint bei denen man ein Actionreiches Gameplay hat und viele Gegner killt, (im Nahkampf, keine Shooter. Es sollte auch hauptsächlich darauf basieren würde ich sagen)

Als Beispiele:

Devil May Cry

God of War

Ninja Gaiden

Bayonetta

Lollipop Chainsaw

El Shaddai

Darksiders

Dantes Inferno

Asuras Wrath

Dynasty Warriors usw.

Jetzt wollte ich fragen was ihr davon haltet und ob ich Spiele wie Batman oder Assassins Creed auch aufnehmen soll. Das Kämpfen ist ja nur eine Hälfte des Gameplays. Als Bedingung würde ich auch 10 Stück oder mehr nehmen, da die meisten Spiele in dem Bereich sehr schnell platinieren kann. (God of War z.B. wären ja schon 5)

Sagt was :)

Es fehlt Knights Contract, Sengoku Basara Samurai Heroes, Fist of the Northstar, und so weiter ^^

Assasins Creed und Batman sind für mich kein Hack and Slay... ;)

Naja lasch finde ich manche Bedingungen in so einigen Clubs nun wirklich nicht.

Wenn man Erfahrung hat (hab ich auch..), vergisst man leicht, dass manche Spiele für andere nicht so extrem einfach sind. Aber dafür war die Idee der Platinclubs ja da, weil nicht jeder, jede Platin schafft. Nur sollte man nicht vergessen, dass einige von uns schon länger dieses Hobby verfolgen, als andere.... Man braucht nicht extrem hohe Mindestanforderungen, wie es bei einigen Clubs schon der Fall ist, setzen. ;) (Und ich denke solche Clubs waren gemeint)

Das Unfairste, und das sollte meiner Meinung nach geändert werden, sind zwingende Anforderungen in Spielen, in denen Platin NICHT mehr möglich ist. (HdR, Fifa, WWE, etc...)

Neuzugänge, die alle bis zb auf diese nicht mehr zu holenden Online Platin Trophäen haben, werden niemals jenen Clubs beitreten können. Solche Platins sollten optional sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...