DW-Ultrafan Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wie wäre es mit einem Dynasty Warriors Club? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bin gerade am überlegen einen Hack n´Slay Platinclub zu eröffnen. Damit sind eigentlich alle Spiele gemeint bei denen man ein Actionreiches Gameplay hat und viele Gegner killt, (im Nahkampf, keine Shooter. Es sollte auch hauptsächlich darauf basieren würde ich sagen)Als Beispiele: Devil May Cry God of War Ninja Gaiden Bayonetta Lollipop Chainsaw El Shaddai Darksiders Dantes Inferno Asuras Wrath Dynasty Warriors usw. Jetzt wollte ich fragen was ihr davon haltet und ob ich Spiele wie Batman oder Assassins Creed auch aufnehmen soll. Das Kämpfen ist ja nur eine Hälfte des Gameplays. Als Bedingung würde ich auch 10 Stück oder mehr nehmen, da die meisten Spiele in dem Bereich sehr schnell platinieren kann. (God of War z.B. wären ja schon 5) Sagt was Es fehlt Knights Contract, Sengoku Basara Samurai Heroes, Fist of the Northstar, und so weiter ^^ Assasins Creed und Batman sind für mich kein Hack and Slay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Naja lasch finde ich manche Bedingungen in so einigen Clubs nun wirklich nicht. Wenn man Erfahrung hat (hab ich auch..), vergisst man leicht, dass manche Spiele für andere nicht so extrem einfach sind. Aber dafür war die Idee der Platinclubs ja da, weil nicht jeder, jede Platin schafft. Nur sollte man nicht vergessen, dass einige von uns schon länger dieses Hobby verfolgen, als andere.... Man braucht nicht extrem hohe Mindestanforderungen, wie es bei einigen Clubs schon der Fall ist, setzen. (Und ich denke solche Clubs waren gemeint) Das Unfairste, und das sollte meiner Meinung nach geändert werden, sind zwingende Anforderungen in Spielen, in denen Platin NICHT mehr möglich ist. (HdR, Fifa, WWE, etc...) Neuzugänge, die alle bis zb auf diese nicht mehr zu holenden Online Platin Trophäen haben, werden niemals jenen Clubs beitreten können. Solche Platins sollten optional sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.