00Riku Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 was haltet ihr von einem club, indem man platin besitzen muss, dessen trophäenliste ein puzzle ergeben? hier ein thread zu den trophäen: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/120564-trophaeen-puzzles.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 naja die liste ih noch lange nicht vollständig. ich kenne keine andere trophäen und weiß auch nicht, wo ich gezielt dannach suchen soll. habe mir eigtl erhofft, hier weiß die masse was. die spiele sind teilweise klassiker und teilweise only japan. wäre halt so ein mix aus ps perlen und japan import games. <.<* nur wie bereits gesagt, ist die liste der spiele unvollständig. 3 platin wären für den eintritt okay, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 achso, wenn niemand bis kaum jemand gezielt sowas erspielt, machts wenig sinn. stimmt ^^ irgendwie wäre ich auch dafür, dass man den sonic club ausbaut. also dass alle sonicspiele aufgenommen werden und nicht nur die 5, welche 3 davon nichtmal richtige sonic spiele sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 ich habe eine idee und will mich erstmal vergewissern, ob es gut ankommt. es doll darum gehen, platin in den spielen zu besitzen, in denen man online ein bestimmtes level erreichen muss. meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 also ich kenne diese noch: Level Elf [Network] Reached Level 11. Level 20 Keep on leveling. Setze auf das Leveln. "Ding Ding!" [Network] D-Code Level 50 erreicht. Prätorianischer Wachposten Niveau 30 erreicht. Crysis? Welche Crysis? Multiplayer: Rang 50 erreichen. Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) Wahrer Templer Erreichen Sie Stufe 20 (Mehrspieler). Reinkarnation Werde wiedergeboren! (hierfür muss man level 50 erreichen um die wiederbelebung frei zu schalten) gibt sicher noch mehr und danke and die beispiele oben. was würde man bei ca 20 spiele als richwert nehmen? also wie viele platin muss man dann besitzen um beitreten zu können? was haltet ihr von 5? (gibt aber auch so kandidaten, die es nur als DLC gibt. <.<') edit: die hier sind offline und online machbar. Die harte Schule des Lebens Erreiche Stufe 50. Die Macht des Users Dein Charakter erreicht Stufe 50. Legendär Ein Held erreicht Stufe 35. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 das stimmt, sind meist sehr zeitaufwendig und meist die letzten trophies, die einem noch fehlen. wären die mindestplatin zu hoch, gäbe es wohl kaum mitglieder. nunja danke. blos wie finde ich jetzt alle spiele, die so eine trophäe besitzen? 1000de games durchklicken wäre eine enorme zeitaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 okay, werde dann das grobe zusammenstellen und es eröffnen. nehme immer gerne verbesserungsvorschläge an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 sorry wenn ich jetzt mit eine andere idee dazwischen funke. gibt es schon ein club, indem es fiese bzw spezielle bedingungen gibt um es überhuapt spielen zu können bzw auf 100% bringen zu können? mir würden da spontan einige einfallen. LBP2 cross play mit der vita endwar psn und retail version kaufen oder all die spiele wie disney infinity wofür man figuren etc. braucht bei manchen games braucht man ein haedset bestimmt gibt es noch weitere games mit komplizierteren 100% edit: wieso gibts noch kein worms club? o.0 edit 2: okay, niemand dagegen. gründe ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 gibt es eigtl. ein platinclub der nichtmehr möglichen platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 okay, aber ich werde den nicht leiten können. ab august zumindest hätte ich keine zeit mehr dafür. wenn euch meine idee interessiert, dürft ihr gerne ein club aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Kann ich dann die spiele aus dem thread unmögliche platin und 100% entnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.