NikeGT Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Klar ich hätte noch... Marvel Platin Club DC Platin Club BioShock Platin Club LittleBigPlanet Platin Club Resident Evil Platin Club Street Fighter Platin Club DBZ Platin Club Musikspiele Platin Club Sportspiele Platin Club ... also Ideen habe ich unendlich viele. Aber ist man denn in der Lage alle Clubs aktuell zu halten, aus langer Sicht wohl eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ach ich habe noch eine Super Idee. Wie wäre mit "Kinderspiel" Platin Club. Davonhaben ja viele Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Da es mittlerweile auch platinclubs gibt die als vorraussetzung andere trophäen noch vorraussetzen als eben platins (zB der club wo es darum geht auch alle addons auf 100% zu haben), wie is das- kann ich auch nen platinclub aufmachen wo es sowohl um platin spiele als auch um games geht die keine platin haben, oder darf es in den platin clubs nur allgemein um games gehen die mit einer platin versehen sind und trophäenspiele ohne platin dürfen nicht miteingebunden werden? Das habe ich auch schon mal überlegt. Aber tatsache ist, es heißt "Platin" Club. Ein Spiel, was keine Platin Trophäe enthält, sollte auch nicht in einem Platin Club, wenn du die 100% Spiele meinst. Also das ist für mich logisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Aber wenn es um 100% Spiele in Kombination mit Platin spielen geht?Ich mein die DLCs von platin games haben ja auch keine extra platin und gehören ja auch nicht zur platin dazu aber trotzdem darf man sie einbinden... Dann verstehe ich nicht, was du genau meinst. DLC Trophäen, die nachträglich zum Hauptspiel integriert werden, zählen in meinen Augen eindeutig als Zusatzpack zum Hauptspiel. 100% Spiele aus PSN sind eigenständige Spiele und wenn sie keine Platin Trophäe besitzen, weil die Entwickler es wohl nicht wollten oder wie auch immer, dann ist das nunmal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hm also soll ich den Club so wie er momentan aussieht https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/96112-der-platin-100-spielereihen-club.htmlin 13 einzelne Clubs spalten? bzw 12 Clubs weil Sly Club gibts schon? Allerdings ist das Ziel ja in meinem Fall nicht ALLE Teile der Serie komplett zu haben, sondern nur 1x Platin und 1x 100% würde sich das denn dann überhaupt mit den anderen CLubs "vertragen" in denen verlangt wird alles aus der serie herausgeholt zu haben? Dass Bedingung sich überschneiden, passiert bereits bei viele Platin Clubs. Schaue dir mal Hack'n Slay und Jump and Run an. Ich bin der Meinung es ist vollkomm in Ordnung, da die Bedingung in dem Club beitreten zu dürfen unterschiedlich sind. Nur weil man in Club der Sly Spiele ist, heißt das nicht gleich dass man dem anderen Club automatisch drinne ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Also den Club so lassen wie er ist? Das ist deine Entscheidung. Du hast den Thread gegründet und da es nicht gegen eine Regeln verstößt, darfst du solange ändern wie du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo alle zusammen, ich möchte gerne eine Platin Club gründen, ich würde gerne meine persönlichen Lieblingsspiele dort hinein geben und diese (bestimmte Anzahl) wären dann voraussetzung. Nur als Beispiel, alle GoW, TB, Uncharted ... wer von den 3 Platin hat, darf hinein. Würde gerne so Leute finden, die die selben Spiele zocken aber eben halt auch übergreifend, sozusagen wäre das dann meine persönliche Auswahl. Frage nun, ist so ein Club erlaubt?Grüße GW Stell dir vor, jeder würde das machen. Also seine Lieblingsspiele in dem Club einbauen. Dann hätten wir bald 100 neue Clubs, was keine Struktur besitzt. Also Genre, Entwickler oder Spielereihe wäre ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hey leute, ich würde echt gerne mal endlich in nen platin club hab als ich das letzte mal geguckt habe (da hatte ich gklaub 10platins) nix gefunden, gab wohl nix..aber jetzt wo ich 25 Platins habe, muss es doch was geben oder?! soll ich mal meine Platins nennen, und jemand hilft mir? Kannst natürlich gerne hier deine Platin Trophäen benennen. Wenn du eine Spielereihe wie GoW oder AC voll hast dann ist auf jeden Fall für dich ein Club driin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.