Haywire1984 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 hey ho, hätte eine idee für einen platin club... ich selber würde es zeitlich nicht hinkriegen den zu pflegen... aber vielleicht hat jemand von euch lust. meine idee: ea platin club man sollte mindestens 5 spiele von ea (electronic arts) auf platin haben. eine spoiler für sammler und einen spoiler für rangliste wäre top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Zu dem EA Club. Wenn du jetzt aber einen Club für Spiele eines bestimmten Publishers machst sehe ich das so, dass es z.B. schon einzelne Platinclubs für viele Spiele von EA gibt. Z.B. Battlefield, Fifa, Crysis will ja hier auch jemand demnächst eröffnen. joa, da magst du recht haben.. war halt nur so eine idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.