Pollyplastics Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Dude, the show's over! Kannst bei mir noch DmC Devil May Cry hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dude, the show's over! Kannst bei mir noch DmC Devil May Cry hinzufügen. For me it's just beginning Nice, habe es vorgestern erst kaufen können und habe nichtmal den ersten Durchgang fertig Hat es dir gefallen und wie findest du es im Vergleich zu den anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Das muss endlich mal im Preis dropen! edit: finds cool das die Platin mit dem Hintergrund in etwa gleich geblieben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Joa ging so. Das Kampfsystem ist spitze und geht auch flüssig von der Hand. Der Soundtrack war auch klasse, keine Frage. Beim Humor hätten sie sich vll doch mehr am 3. Teil orientieren sollen, fand hier manchmal ziemlich flach. ... und die deutsche Synchro hätten sie sich hier echt sparen können, die ging mMn gar nicht. Ist das erste Spiel, was ich niemals wieder mit deutscher Sprachausgabe daddeln werde.^^ Meine DMC-Rangliste sieht so aus: Devil May Cry 3 Devil May Cry DmC Devil May Cry Devil May Cry 4 Devil May Cry 2 Hat sich also einen guten mittigen Platz gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ah okay Naja, ich hatte nach der ersten Cutscene meine Konsole auf englisch eingestellt :'> Beim Kampfsystem gebe ich dir recht, der Humor, naja, der funktioniert auf englisch besser denke ich mal, deswegen finde ich ihn nicht so schlecht Ich habe in etwa dieselbe Rangliste, nur dass ich Teil 1 und 4 tauschen würde. Denke mal dass ich DmC noch etwas besser als 1 finde, aber nicht so gut wie 4, aber bin ja erst zur Hälfte durch oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich habe es nur beim ersten Mal auf Deutsch gespielt, die letzten fünf Durchgänge dann auf Englisch. Gott bewahre ich hätte keinen weiteren auf Deutsch geschafft.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Haha, das glaube ich dir sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi, Will hier beitreten.Hab alle 3 DMCs auf Platin.DMC Devil may cry ist jetzt in Bearbeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hi,Will hier beitreten.Hab alle 3 DMCs auf Platin.DMC Devil may cry ist jetzt in Bearbeitung. Stehst drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Endlich auch DmC platiniert Mein Fazit ist eigentlich sehr positiv, hätte mir nur ein paar mehr Bosse gewünscht und der Schwierigkeitsgrad war mMn. viel zu niedrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Endlich auch DmC platiniert Mein Fazit ist eigentlich sehr positiv, hätte mir nur ein paar mehr Bosse gewünscht und der Schwierigkeitsgrad war mMn. viel zu niedrig. Hey Glückwunsch.Fand das Game auch zu leicht.Mit Ausnahme der 17. Mission.Die auf Nephilim zu bekommen war echt mies. Kannst mit auch die DMC Devil may cry Platin eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hey Glückwunsch.Fand das Game auch zu leicht.Mit Ausnahme der 17. Mission.Die auf Nephilim zu bekommen war echt mies.Kannst mit auch die DMC Devil may cry Platin eintragen. Danke dir, dir auch Glückwunsch Mission 17 auf SSS war auch der Punkt wo ich bei der Schwierigkeit von 3 auf 4 umgestiegen bin, das war nämlich wirklich etwas nervig Ist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 bitte DmC Platin eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 So hab nu auch DmC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hab Platin in allen 4 teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Aktuell und ich habe mal alle Leute rausgeschmissen die die DmC Platin nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Macht mal DMC4 das ist kein Urlaub. Achjaaaaaaaa ich vergass.... das Game hat ja keine Trophies auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ist jetzt von dem Schwierigkeitsgrad auch nicht unbedingt höher als der erste oder dritte oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Aktuell und ich habe mal alle Leute rausgeschmissen die die DmC Platin nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.