Marloges Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Devil May Cry - Platin Club Wie ihr euch sicher denken könnt, werde ich hier nun jeden eintragen der bereits die Platin in jedem Devil May Cry Teil erspielt hat. Das wären dann diese: Devil May Cry Devil May Cry 2 Devil May Cry 3 Devil May Cry 4 DMC: Devil May Cry Optional: DMC: Devil May Cry: Definitive Version Natürlich dürft ihr auch die Platin-Trophäe der Definitive Version von DMC vorlegen anstelle der der PS3 Version. Allerdings könnt ihr mit einer Doppelplatin in DMC nicht einen anderen Teil ausgleichen. Jeder Teil muss einmal platiniert worden sein. Stolze Dämonenjäger sind: ABCDEFGHIJKLM MarciX MrCool945 NOPQRSTUVWXYZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Habe jetzt auch alle drei, wäre gerne dabei, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Habe jetzt auch alle drei, wäre gerne dabei, danke! Nicht zu fassen, darauf musste ich lange warten Aber glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hallo hab jetzt auch alle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hallo hab jetzt auch alle ^^ Glückwunsch Dann trage ich dich doch mal ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallooohooo rate mal, wer in den Club aufgenommen werden möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Vermutlich du^^ Glückwunsch, wie man sieht, schafft das nicht jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hab' auch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich sehe schon, so langsam trudeln hier mal ein paar mehr Leute ein. Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich sehe schon, so langsam trudeln hier mal ein paar mehr Leute ein. Sehr schön weil sie mitgekriegt haben, dass ich nun hier bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 weil sie mitgekriegt haben, dass ich nun hier bin... Glaubst du alle Leute wollen in den gleichen Platinclubs sein wie du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Glaubst du alle Leute wollen in den gleichen Platinclubs sein wie du? aber hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Achja, ich gebe hier für DMC (5) 3 oder 4 Monate Zeit. Vielleicht bis zum 1.05. oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Danke, sehr gnädig von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ganz uneigennützig ist es ja nicht, kann mir das Spiel momentan nicht leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hau mich mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 hab auch bei allen drei Teilen Platin wie sieht es mit DmC aus? muss man da keine platin haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hab auch alle 3 Bitte eintragen Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Seid eingetragen. DmC ist noch keine Bedingung, wenn ihr es habt sagt es allerdings dabei, dann kann ich das markieren oder so, denn nach ein paar Monaten kicke ich alle raus die sie nicht haben (wollte etwas Zeit geben, nicht jeder kauft es sich sofort [u.A. ich^^]) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.