Dankoom Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Also ich meine eigentlich damit wenn ich das spiel auf schwer fertig habe sind die gegner dan immernoch schwer oder sind die gegner nach dem spiel alle gleich was ist mit den herrausforderungen? sind die auch schwer oder wie?! LG DK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Nein, das hat mit dem Schwierigkeit nicht zu tun. Wenn du komplett auf "Schwer" durchgespielt hast, dann ist alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Okay danke frage wurde Dan geklärt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Gern geschehen. Wenn du Problem oder Hilfe brauchst/hast, dann schreibst du am besten hier: http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-asylum/12280-allgemeiner-thread-zu-batman-arkham-asylum.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.