Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story auf Leicht durch und danach auf Schwer?

Tripso

Recommended Posts

Hi, ich hab mal ein Problem, ich habe die Story auf Schwer angefangen, als ich dann bei der 5. oder 6. Mission war, fiel mir auf, das ich eine Trophäe vergessen habe, also dachte ich mir, okay, dann starteste die dafür vorgesehene Mission noch mal einzeln auf Leicht. Gesagt getan, nun wollte ich danach bei meiner anderen Mission auf Schwer weiter machen, nur leider kann ich die jetzt nur auf Leicht starten. Ich kann die Mission davor noch mal auf Schwer starten, mehr aber nicht. Ist das der einzige Weg wie ich auf Schwer weitermachen kann? Sollte ich jetzt besser erst komplett auf Schwer alle Missionen durch spielen, oder kann ich auf Leicht weiter spielen, und danach die einzelnen Missionen auch nochmal auf Schwer starten, oder gehen die dann auch nur noch einzeln auf Leicht zu starten?

du musst immer die vorrige Mission auf schwer beenden, um die nächste auf schwer freizuschalten

Leider nicht, du hast das falsch verstanden. Ich habe Mission 6 auf Schwer abgeschlossen, dann fing Mission 7 an und ich bin aus der kampagne raus gegangen. Dann hab ich Mission 3 nochmal einzeln auf Leicht gestartet und die Trophäe geholt. Und wollte dann Mission 7 auf Schwer weiter spielen, nur leider kann ich die Mission jetzt nur auf Leicht starten. Mission 6, die ich auf Schwer durch habe, kann ich nochmal auf Schwer starten, aber eben Mission 7 nicht. Nervt mich irgendwie ...

Leider nicht, du hast das falsch verstanden. Ich habe Mission 6 auf Schwer abgeschlossen, dann fing Mission 7 an und ich bin aus der kampagne raus gegangen. Dann hab ich Mission 3 nochmal einzeln auf Leicht gestartet und die Trophäe geholt. Und wollte dann Mission 7 auf Schwer weiter spielen, nur leider kann ich die Mission jetzt nur auf Leicht starten. Mission 6, die ich auf Schwer durch habe, kann ich nochmal auf Schwer starten, aber eben Mission 7 nicht. Nervt mich irgendwie ...

Er hat das richtig gesagt und auch richtig verstanden . Du kannst Mission 7 nur auf schwer anwählen wenn du sie auch auf schwer beendet hast. Da du aber ausgestiegen bist musst du bei Mission 6 wieder auf schwer einsteigen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Du kannst Mission 7 nur auf schwer anwählen wenn du sie auch auf schwer beendet hast.

Ich denke das wird es sein.

Aber du hast leider unrecht, denn das was SG1-Atlantis gesagt hat stimmt nun mal nicht. Ich hab ja Mission 6 auf Schwer abgeschlossen, das heisst nach ihm müsste ich ja Mission 7 auf Schwer anwählen können. Dies ist aber nicht der Fall.

Aber egal. Also meinst du, ich muss die vorherige Mission noch mal auf Schwer durchspielen um bei Mission 7 auf Schwer weiter spielen zu können?

Ach man, das doch Mist eh ...

Ich denke das wird es sein.

Aber du hast leider unrecht, denn das was SG1-Atlantis gesagt hat stimmt nun mal nicht. Ich hab ja Mission 6 auf Schwer abgeschlossen, das heisst nach ihm müsste ich ja Mission 7 auf Schwer anwählen können. Dies ist aber nicht der Fall.

Aber egal. Also meinst du, ich muss die vorherige Mission noch mal auf Schwer durchspielen um bei Mission 7 auf Schwer weiter spielen zu können?

Ach man, das doch Mist eh ...

lol Du scheinst ein wenig schwer von Begriff zu sein.... Du kannst nur die Mission anwählen die Du auch beendet hast!

Du hast Mission 6 beendet also kannst Du auch nur 6 anwählen, um 7 anwählen zu können musst Du 7 beenden.

lol Du scheinst ein wenig schwer von Begriff zu sein.... Du kannst nur die Mission anwählen die Du auch beendet hast!

Du hast Mission 6 beendet also kannst Du auch nur 6 anwählen, um 7 anwählen zu können musst Du 7 beenden.

Also mal ernsthaft, was willst du denn jetzt? Schule schon zu ende oder was ist los ... Lern erstmal lesen!

Ich hab doch gesagt das er ( vieraeugigeZyklop ) recht hat, also was willst du jetzt eigentlich?

Selbst deine Aussage stimmt nicht vollkommen. Ich habe Mission 6 in Schwer beendet und ich kann trotzdem Mission 7 auswählen! Nur leider nur in Leicht ...

und jetzt geh Hausaufgaben machen ...

ok der thread sollte geschlossen werden..... das geht über zu einer sinnlosen streiterei... und "lol" schwer von begriff kann man schon sagen.... ----------- wenn man mission 6 AUF SCHWER DURCHSPIELT, kann man weitermachen bei mission 7 AUF SCHWER. bricht man mission 7 AUF SCHWER ab, dann muss man erst wieder mission 6 AUF SCHWER DURCHSPIELEN um mission 7 AUF SCHWER zu bekommen! --------- hoffe das ist deutlich genug!

Hi, ich hab mal ein Problem, ich habe die Story auf Schwer angefangen, als ich dann bei der 5. oder 6. Mission war, fiel mir auf, das ich eine Trophäe vergessen habe, also dachte ich mir, okay, dann starteste die dafür vorgesehene Mission noch mal einzeln auf Leicht. Gesagt getan, nun wollte ich danach bei meiner anderen Mission auf Schwer weiter machen, nur leider kann ich die jetzt nur auf Leicht starten. Ich kann die Mission davor noch mal auf Schwer starten, mehr aber nicht. Ist das der einzige Weg wie ich auf Schwer weitermachen kann? Sollte ich jetzt besser erst komplett auf Schwer alle Missionen durch spielen, oder kann ich auf Leicht weiter spielen, und danach die einzelnen Missionen auch nochmal auf Schwer starten, oder gehen die dann auch nur noch einzeln auf Leicht zu starten?
wenn man mission 6 AUF SCHWER DURCHSPIELT, kann man weitermachen bei mission 7 AUF SCHWER. bricht man mission 7 AUF SCHWER ab, dann muss man erst wieder mission 6 AUF SCHWER DURCHSPIELEN um mission 7 AUF SCHWER zu bekommen! --------- hoffe das ist deutlich genug!
Aber nun gut, ende jetzt.

Meine Frage wurde ja beantwortet, danke.

Frage beantwortet. Thread closed. Alles weitere über euren Schulwerdegang bitte via PN, danke.

- CLOSED -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...