xBloodyChaos Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Sind in der GOTY-Edition sämtliche DLC enthalten? Ich habe gerade einmal geguckt, aber ich weiß leider auch nicht, welche DLC es gibt bzw. was sie alles enthalten.. EDIT: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aksakmaboul Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo zusammen, habe folgende Frage: kopiert die Gotye die DLCs auf die PS3? Bleiben die DLCs dann spielbar, auch wenn man die normale UC3 Disc einlegt? Wenn ja, könne man die Gotye ausleihen und die DLCs auf die PS3 kopieren. Wird wohl nicht gehen, aber ne Frage ist es ja wert.... Wenn mir einer antworten könnte, der sowohl Gotye als auch noch die normale Disk hat, wäre es schön. danke schonmal Aksakmaobul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo zusammen, habe ebenfalls eine Frage. Habe mir die GOTY Version gekauft und wollte fragen, ob ich mir die DLC´s erst runterladen muss oder anhand des Onlinepasses erkannt wird das ich die GOTY Version habe? Keine Lust darauf den Multiplayer anzufangen und dann wird einiges für die Trophäen nicht gezählt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo zusammen,habe ebenfalls eine Frage. Habe mir die GOTY Version gekauft und wollte fragen, ob ich mir die DLC´s erst runterladen muss oder anhand des Onlinepasses erkannt wird das ich die GOTY Version habe? Keine Lust darauf den Multiplayer anzufangen und dann wird einiges für die Trophäen nicht gezählt -.- Ich gehe einfach mal davon aus, dass du dir die DLCs erst herunterladen musst, alles andere wäre merkwürdig. Probier's doch einfach aus.. Im Spiel selbst gibt es einen Zähler für die einzelnen Trophäen und wenn dort die Siege und so weiter gezählt werden, dann funktioniert alles.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich gehe einfach mal davon aus, dass du dir die DLCs erst herunterladen musst, alles andere wäre merkwürdig. Probier's doch einfach aus.. Im Spiel selbst gibt es einen Zähler für die einzelnen Trophäen und wenn dort die Siege und so weiter gezählt werden, dann funktioniert alles.. Die DLC sind auf der Disk. Man muss also nicht herrunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo zusammen,habe ebenfalls eine Frage. Habe mir die GOTY Version gekauft und wollte fragen, ob ich mir die DLC´s erst runterladen muss oder anhand des Onlinepasses erkannt wird das ich die GOTY Version habe? Keine Lust darauf den Multiplayer anzufangen und dann wird einiges für die Trophäen nicht gezählt -.- Wenn du die normale Version schon hattest und mit der auch schon online gespielt hast, dann musst du nur die neue Disk einlegen, ggf. auf Version 1.15 updaten und losspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Die DLC sind auf der Disk. Man muss also nicht herrunterladen.Okay, dann hab ich nichts gesagt. Danke für die Berichtigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Danke für die schnellen Antworten . Zählt der Counter nur in den Statistiken oder auch während des Spiels? Weil der Booster "Komm Her" zählt während eines laufenden Spiels mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thuva91 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo, wollte mal fragen, ob man im Multiplayer wieder von Lvl 1 anfangen muss, wenn man das Spiel bereits hat, aber sich die GOTY Edition wegen der DLC holt und mit dieser neuen Disc zocken will. Danke schon mal vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo,wollte mal fragen, ob man im Multiplayer wieder von Lvl 1 anfangen muss, wenn man das Spiel bereits hat, aber sich die GOTY Edition wegen der DLC holt und mit dieser neuen Disc zocken will. Danke schon mal vorab! Soviel ich weis musst du nicht wieder bei Level 1 anfangen die Statistik ist ja an deinen Account gebunden und nicht an die Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Danke für die schnellen Antworten . Zählt der Counter nur in den Statistiken oder auch während des Spiels? Weil der Booster "Komm Her" zählt während eines laufenden Spiels mitKönntest du deine Frage etwas präzisieren..?Ich versuche einfach mal zu antworten, bin mir aber nicht sicher, ob das die Antwort auf deine Frage ist: Der Zähler für die Trophäenstatistiken ist nur zwischen den Spielen einsehbar und wird auch während den Spielen nie eingeblendet. Bei "Komm her" wurde während des Spiels eine Nachricht eingeblendet, weil das ein Booster ist, den du aufleveln kannst. Für jeden Booster brauchst du zum Aufleveln eine entsprechende Medaille und wenn du die geholt hast, wird dir oben rechts eine kleine Nachricht angezeigt, in der du siehst, wie viele dieser Medaillen du noch bis zur nächsten Stufe des Boosters benötigst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thuva91 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Soviel ich weis musst du nicht wieder bei Level 1 anfangen die Statistik ist ja an deinen Account gebunden und nicht an die Disc. Ah, okay danke! Das dachte ich auch, doch da versucht mir so ein Neunmalkluger weis zu machen, dass die Daten auf der neuen Disc nicht mit der alten kompatibel wären, sprich es wird als gesondertes Spiel anerkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Keine Sorge der war echt nur Neunmalklug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 So meine GotY Edtion ist heute angekommen, nachdem ich Uncharted damals kurz nach Release wieder verkauft habe freue ich mich jetzt drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wie genau aktiviere ich denn die DLCs mit der GOTY-Edition? Hab sie mir jetzt auch gekauft, war original verschweißt - wenn ich aber über den UC3 Store gehe, steht zwar neben dem OnlinePass-Feld ein Haken, aber nicht neben den DLCs:confused5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wie genau aktiviere ich denn die DLCs mit der GOTY-Edition?Hab sie mir jetzt auch gekauft, war original verschweißt - wenn ich aber über den UC3 Store gehe, steht zwar neben dem OnlinePass-Feld ein Haken, aber nicht neben den DLCs:confused5: Die DLCs musst du nicht mehr aktivieren oder herunterladen. Ist alles schon im Mehrspielermodus verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Die DLCs musst du nicht mehr aktivieren oder herunterladen. Ist alles schon im Mehrspielermodus verfügbar Ha~ der letzte Post beantwortet schon meine Frage ohne, dass ich sie gestellt habe Schön, dass es on Disc ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Alle DLCs inkl. Trophäen auf der Disc der GOTY, die auch noch billiger als die normale Version ist bei amazon.de ... da kann man dann mit knapp 22 Euro wohl nicht viel verkehrt machen, sofern man das Game noch nie gedaddelt hat, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Alle DLCs inkl. Trophäen auf der Disc der GOTY, die auch noch billiger als die normale Version ist bei amazon.de ... da kann man dann mit knapp 22 Euro wohl nicht viel verkehrt machen, sofern man das Game noch nie gedaddelt hat, oder? Wenn du es noch nicht hast -> kaufen! Bist du auf 100% aus, musst schon mal locker 300 Stunden einplanen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Alles klar, das klang doch überzeugend! Wollte es mir eigentlich nur ausleihen, aber man braucht für Platin ja anscheinend einen Onlinepass. 100% sind mir eigentlich auch egal, möchte nur die Triologie platiniert haben und das Game überhaupt mal spielen, dazu ist die GOTY ja eh billiger als normal, also passt das schon dann .. wieso denn über 300h, was ist denn da so zeitaufwendig im Multiplayer? Der hat mir bei Uncharted 2 schon eh nicht so viel Spaß gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.