Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 GotY

Recommended Posts

Sony kündigte heute an, dass sich die erfolgreiche Uncharted Serie von Naughty bereits über 17 Millionen Mal weltweit verkauft hat.

Damit zählt das Spiel zu den erfolgreichsten Exklusivtiteln auf PlayStation 3; und das innerhalb kürzester Zeit von nur fünf Jahren.

Zur Feier des Tages hat man nun auch eine Game of the Year Edition zum Spiel angekündigt, die sämtliche DLCs enthält. Dazu zählt:

• Classic Skins Packs 1 – 3
  • Multiplayer Accessory Pack
  • Flashback Map Packs 1 & 2
  • Drake’s Deception Map Pack
  • Fort Co-Op Adventure
  • Co-Op Shade Survival
  • Doughnut Skin Pack
  • Rogues Skin Pack 1 & 2

uc3goty.jpg

Quelle: playfront.de

Hol dir doch einfach Fortune Hunter Club im Store fuer 25€, dann bekommst du alles?

ähm nee ? ich hab die US explorer und ich denk mal nicht das die deutschen dlc damit kompatibel sind, zudem ich 25€ schon recht viel finde für dlc ich denk mal die GOTY wird billiger und das hauptgame ist inkl. das rentiert sich da dann eher.

Grad durchgespielt, aber Game is nur geliehen, dann werd ich mit dem Onlinemodus auf die Version warten und die eine fehlende Trophy für Platin holen ;)

Die Online Trophäe ist doch soo leicht, man muss doch nur einfach ein Spiel starten oder? Dafür braucht man sich das Spiel nicht noch einmal kaufen...

Die Online Trophäe ist doch soo leicht, man muss doch nur einfach ein Spiel starten oder? Dafür braucht man sich das Spiel nicht noch einmal kaufen...

Aber bei nem gebrauchten Spiel müsste ich den Onlinepass erwerben und das macht für ein Trophäe auch keinen Sinn

Aber bei nem gebrauchten Spiel müsste ich den Onlinepass erwerben und das macht für ein Trophäe auch keinen Sinn

eben... für den online pass zahlt man dann noch mal 8 euro. da würd ich mir lieber das spiel selber kaufen, dann kann man es so oft spielen wie man will

"Uncharted 3: Drake's Deception": Inhalt der Game of the Year Edition! [uPDATE]

Endlich ist es soweit! Fast ein Jahr mussten die Fans des Schatzsuchers Nathan Drake auf eine Game of the Year Edition warten, doch nun ist es soweit. Am 19. September 2012 wird "Uncharted 3: Drake's Deception" auch als Game of the Year Edition mit den folgenden Inhalten im Handel erhältlich sein.

• Vollversion "Uncharted 3: Drake's Deception"
  • Klassisches Charakter-Design-Paket 1 – 3
  • Rückblende-Kartenpakete 1 und 2
  • "Drake's Deception"-Kartenpaket
  • Kooperativ-Abenteuer "Fort"
  • Kooperativ-Schatten-Überleben
  • Donut-Design-Paket

uncharted_3_goty.jpg

UPDATE

Nun haben wir auch einen Trailer zur GotY Edition geliefert bekommen. Viel Vergnügen!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SyeboXD_ej0

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...