Merlin-87 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Sony kündigte heute an, dass sich die erfolgreiche Uncharted Serie von Naughty bereits über 17 Millionen Mal weltweit verkauft hat. Damit zählt das Spiel zu den erfolgreichsten Exklusivtiteln auf PlayStation 3; und das innerhalb kürzester Zeit von nur fünf Jahren. Zur Feier des Tages hat man nun auch eine Game of the Year Edition zum Spiel angekündigt, die sämtliche DLCs enthält. Dazu zählt: Classic Skins Packs 1 – 3 Multiplayer Accessory Pack Flashback Map Packs 1 & 2 Drake’s Deception Map Pack Fort Co-Op Adventure Co-Op Shade Survival Doughnut Skin Pack Rogues Skin Pack 1 & 2 Quelle: playfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Grad durchgespielt, aber Game is nur geliehen, dann werd ich mit dem Onlinemodus auf die Version warten und die eine fehlende Trophy für Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 weiss man denn schon wann die erscheinen soll? alleine wegen den ganzen DLC kram würd ichs mir nochmal doppelt holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hol dir doch einfach Fortune Hunter Club im Store fuer 25€, dann bekommst du alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hol dir doch einfach Fortune Hunter Club im Store fuer 25€, dann bekommst du alles? ähm nee ? ich hab die US explorer und ich denk mal nicht das die deutschen dlc damit kompatibel sind, zudem ich 25€ schon recht viel finde für dlc ich denk mal die GOTY wird billiger und das hauptgame ist inkl. das rentiert sich da dann eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wie du meinst, bin voll zufrieden mit den inverstierten 25€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Grad durchgespielt, aber Game is nur geliehen, dann werd ich mit dem Onlinemodus auf die Version warten und die eine fehlende Trophy für Platin holen Die Online Trophäe ist doch soo leicht, man muss doch nur einfach ein Spiel starten oder? Dafür braucht man sich das Spiel nicht noch einmal kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Die Online Trophäe ist doch soo leicht, man muss doch nur einfach ein Spiel starten oder? Dafür braucht man sich das Spiel nicht noch einmal kaufen... Das mag für normale Spiele gelten, jedoch nicht für Uncharted! Da macht man gerne mal eine Ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Die Online Trophäe ist doch soo leicht, man muss doch nur einfach ein Spiel starten oder? Dafür braucht man sich das Spiel nicht noch einmal kaufen... Aber bei nem gebrauchten Spiel müsste ich den Onlinepass erwerben und das macht für ein Trophäe auch keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janni97 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Aber bei nem gebrauchten Spiel müsste ich den Onlinepass erwerben und das macht für ein Trophäe auch keinen Sinn eben... für den online pass zahlt man dann noch mal 8 euro. da würd ich mir lieber das spiel selber kaufen, dann kann man es so oft spielen wie man will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Im August gab es die Info dass der Release am 19.9 wäre, bei amazon scheint es aber nicht gelistet, hat jemand Infos wann und zu welchem Preis es rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab gelesen das diese Version nicht als deutsche Version erscheint. Weiß jemand ob Spielstände von der deutschen Version mit der UK Version kompatibel sind? Und wie sieht es mit dem Online-Pass aus, habe einen deutschen eingelöst, würde es mit der UK Version dann damit auch laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab die GOTY inzischen und das mit den Trophys klappt, hatte bisher die deutsche Version gespielt. Online Pass ka da ich bisher ja keinen hatte, aber notfalls musst du halt nochmal den UK Pass einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Lässt sich ein UK-Pass denn mit einem deutschen Account einlösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Lässt sich ein UK-Pass denn mit einem deutschen Account einlösen? Klar, hab fast nur UK Games, Problem haste nur dann wenn wie zb bei SaintsRow3 das Spiel bei uns zensiert is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Und die Version aus Hong Kong, weißt du ob sich da der Pass auch im deutschen PSN Store einlösen lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Und die Version aus Hong Kong, weißt du ob sich da der Pass auch im deutschen PSN Store einlösen lässt? Ne, hab die UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Kann man mit der GOTY Edition nun alle 105 Trophäen holen, oder muss da auch noch ein DLC gekauft werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Da sind alle DLC´s dabei. So wie es aussieht, hab bisher auf normal durch, spiele jetzt auf schwer, is aber alles Weg. Also wie bei der Batman GOTY muss man wieder von vorne anfangen für die ganzen Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 "Uncharted 3: Drake's Deception": Inhalt der Game of the Year Edition! [uPDATE] Endlich ist es soweit! Fast ein Jahr mussten die Fans des Schatzsuchers Nathan Drake auf eine Game of the Year Edition warten, doch nun ist es soweit. Am 19. September 2012 wird "Uncharted 3: Drake's Deception" auch als Game of the Year Edition mit den folgenden Inhalten im Handel erhältlich sein. Vollversion "Uncharted 3: Drake's Deception" Klassisches Charakter-Design-Paket 1 – 3 Rückblende-Kartenpakete 1 und 2 "Drake's Deception"-Kartenpaket Kooperativ-Abenteuer "Fort" Kooperativ-Schatten-Überleben Donut-Design-Paket UPDATE Nun haben wir auch einen Trailer zur GotY Edition geliefert bekommen. Viel Vergnügen! http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SyeboXD_ej0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.