KaDaWe Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hi, weißt nicht, ob das Problem schon bekannt ist (falls ja, dann tut es mir wirklich schrecklich leid ), aber derzeit funktioniert das Einfügen von Avataren nicht. Haben nun bei drei unterschiedlichen Accounts versucht ihn einzufügen, aber immer kommt "nicht gültige Datei". Wollte nur kurz Bescheid sagen, damit das behoben werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Versuche mal vom Bild ein Screenshot zu machen und es dann einfügen. Größe sollte 100x100 sein. Das kannst du auch hier posten: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hi,weißt nicht, ob das Problem schon bekannt ist (falls ja, dann tut es mir wirklich schrecklich leid ), aber derzeit funktioniert das Einfügen von Avataren nicht. Haben nun bei drei unterschiedlichen Accounts versucht ihn einzufügen, aber immer kommt "nicht gültige Datei". Wollte nur kurz Bescheid sagen, damit das behoben werden kann. Das hängt wahrscheinlich mit den Umstellungen nach dem Hacker-Angriff zusammen. Ich werde es an Din weiterleiten, danke für die Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Es wurde etwas an den Rechten auf dem Server "geschraubt", damit sowas (der Hack der Seite) nicht mehr passiert und entsprechend kann es im Moment vorkommen, dass das eine oder andere kurzzeitig nicht funktioniert. Din behebt das dann aber entsprechend, wenn es gemeldet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Derzeit gehen noch keine Upload Funktionen im Forum, ich möchte da noch was nachsehen bevor ich diese wieder freischalte . So nun sollte der upload im forum soweit wieder gehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Jo, jetzt klappt wieder alles. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Jo, jetzt klappt wieder alles. Danke! Fein, dann ist der Thread hiermit ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.