Mafia2bestgame Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hab club erfahrung seit fifa 11 ca 2500 spiele lieblingsposition zom, st rechts oder links mitte ist auch machbar nun zu euch mir ist wichtig dass man als team auftritt, mit und ohne den ball. weltrang ist nicht so wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo, bist du immer noch auf der suche? ich wüerde gern mit dir spielen. ich und paar leute haben nen team ABER meistens sind nicht viele on ausser ich und ich zocke fifa echt gern und suche jemanden der auch oft und spass am spielen hat. wenn interesse hast meld dich mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 MOAB11 sucht auf allen Positionen da nicht immer alle gleichzeitig jeden Tag um die selbe Uhrzeit online sein können SEHR WICHTIG IM MOMENT WÄREN IVs UND LV der internationale Kader: Cenk04 (IV/ZDM/LM/RM/ZOM/RS/LS) Deutschland / Türkei Cio58 (ZDM) DeutschTürke FreschD96 (TW) Deutschland KaiSoccer100 (RS/LS) Deutschland KokoHurricane0 (RV) DeutschTürke Lady-ace55 (LM/RM/LV/RV) ÖsiTürkin Meister_Dax (RS/LS) Deutschland Neymaar_7 (ZOM) DeutschTürke NikoAce55 (LS/RS/MS/ZOM/ZDM/IV) Österreich Stokie368 (ZOM/ZDM) England TsubasaBoss (LM/RM) DeutschPerser T2theom (RV/RM/RS) Österreich XxGang-BangxX (ZOM/RS) ÖsiTürke der Verein wurde erst vor 3 Wochen gegründet mit vielen Zu- und Abgängen ... Bilanz 44-17-46 langsam aber sicher hat sich eine fixe offensive Stammaufstellung gefunden bzw haben wir einen Stammtorhüter, für unseren Stamm brauchen wir noch ZDM, RV, IVs & LV - aber da wir ja auch nicht immer alle zu jeder Uhrzeit online sein können suchen wir für jede Position gesucht werden NonEgo Player die wissen wo sie stehen müssen und was sie zu tun haben und Interesse haben einen Verein nach oben zu bringen, genauso sind Anfänger willkommen, wichtig ist das ihr keine eingebildeten verhätschelten Online Zocker seid die nur scharf darauf sind die besten der besten zu sein im sinne von ich habe, was hast du ... anstatt 6k clubs zu suchen bringt mal lieber selbst nen club auf 6k der Spass steht im Vordergrund und nicht das Ego oder der Erfolgszwang (es wird sehr viel über Eigenfehler gelacht und nicht geschimpft oder genörgelt bzw scharf kritisiert und gleich rausgeschmissen falls spielerisch mal was nicht passt) Ausnahmen sind wenn du dich nicht anpassen kannst bzw glaubst dich als Chef fühlen zu müssen wir haben ein eigenes forum gegründet wo jeder seine stärken und schwächen preisgibt bzw über taktiken diskutiert wird ... kurz gesagt ... man sich einfach näher kennenlernt und versteht gespielt wird eher der deutsche bzw englische Stil mit einem Misch aus kurzen, langen , flachen und hohen Pässen im 4-1-2-1-2 System bzw stellen wir gerade auf das 4-1-3-2 System um falls du Interesse hast dann schreib mir ne PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besterx3 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wir suchen auch noch jemanden für unseren CLub. Bist jederzeit willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen, aber Olig hat schon einen Verein und er macht seinen Job als Torjäger sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.