GESEKE Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Hi, ich hab eine Frage zur Grand Theft Auto IV: Complete Edition. So mein Problem ist, das ich nur die Uncut-Version bekommen kann und mein Kumpel (marcelreise11) hat die Cut-Version von GTA IV (Platinum) und meine Frage ist, können wir immer noch zusammen zocken, egal wenn ich die Uncut-Version hab und er die Cut-Version (Platinum) hat? Ist der Untertitel von der Uncut-Version auf deutsch? Kann ich mein alten Speicherstand nehmen, welchen ich noch von der Cut-Version habe? Ich habe vor von den es zu holen: http://www.ebay.de/itm/PS3-GTA-4-Grand-Theft-Auto-IV-The-complete-Edition-NEU-Uncut-/120880244494?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item1c2506270e#ht_724wt_954 Bitte schnelle Antwort!!
vidic Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Es ist vollkommen egal, denn auch die Platinum Version ist in Deutschland 100% Uncut Somit sind auch die Untertitel in Deutsch
GESEKE Geschrieben 25. April 2012 Autor Geschrieben 25. April 2012 ok das heißt ich kann alles machen egal wenn ich die Uncut habe?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 ok das heißt ich kann alles machen egal wenn ich die Uncut habe? Ganz genau.
BigBoy Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Ich denke die Frage ist geklärt. Für kleine Fragen bitte nächstes mal den Allgemeinen Thread verwenden In dem Sinne... - Closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.