Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 kurz vor Überhitzung?

hileute

Recommended Posts

Hallo,

meine PS3 ist in letzter Zeit sehr laut. Außerdem gibt es immer mehr Abstürze. Diese wurden zwar auch durch das Firmwareupdate 4.0 verursacht, wurden aber stärker. Da meine PS3 (Fat,80GB) 3,5 Jahre alt ist, wollte ich fragen, ob dies die ersten Vorzeichen für einen YLOD sind und ob ich dies verhindern kann, indem ich z.B. was an der Kühlung ändere oder ähnliches?

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde sowas darf nicht sein. ich putz meine ps3 nur von aussen und die lüftungsöffnungen, sonst mch ich da nichts. sollte eigentlich auch nicht nötig sein! -------- aber mal eine andere frage, finde leider keinen passenderen thread dafür. mir fällt das schon seit der ps2 auf, das je öfter man ein spiel spielt, desto mehr texturfehler und längere ladezeiten entstehen. man könnte glauben eine konsole die tag täglich ein spiel abspielt, gewöhnt sich dran und lädt irgendwann schneller und texturfehler oder ähnliches kommt nicht mehr vor. ist aber eben genau umgekehrt.... ich schätze mal da ich das bei ps2 und ps3 hatte und habe, liegt das einfach nur an den geräten selbst. hier weiß einer doch sicher mehr drüber. danke für die antwort schonmal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...