Black1278 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hallo Leute! Wenn ich das Thema an falscher Stelle aufgemacht habe dann bitte ich um Entschuldigung Zu meiner Frage: Und zwar habe ich mir Gestern Battlefield 3 von nem Kollegen gekauft(gebraucht natürlich) als ich Zuhause war wollte ich gleich mal ne Runde Online zocken. Dann kams Key schon benutzt und ich Idiot habe nicht gewusst oder vorher mal gelesen das man nen Online Pass für das Game braucht. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage ich hab mal ein wenig im Internet recherchiert und habe mich bei MMOGA regestriert habe aber dort nur back to karkand gefunden und diverse andere Add-Ons für Battlefield3. Im Store kostet der Online Pass 9,99€ und ich habe noch eine PSC mit 12,00€ Guthaben also fände ich es sinnlos mir jetzt ne PSN CARD für 20,00€ zu kaufen. könnt ihr mir helfen? habt ihr noch andere Seiten wo ich mir evtl. den Key für den Store Preis kaufen kann und per E-Mail geschickt bekomme? Edit: Ich habe eben bei MMOGA noch ne 10$ PSN CARD gefunden für 12,00€, ich habe einen US Account. Kann ich mir z.B. den Online Pass im US Shop kaufen und den Online Pass für die Deutsche Version auf meinem Deutschen Account spielen? Ich würde mich sehr über Hilfreiche und schnelle Antworten freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich habe Deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben, denn wir haben zu jedem Spiel ein eigenes Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1278 Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Okay Danke. Jetzt weis ich es ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Edit:Ich habe eben bei MMOGA noch ne 10$ PSN CARD gefunden für 12,00€, ich habe einen US Account. Kann ich mir z.B. den Online Pass im US Shop kaufen und den Online Pass für die Deutsche Version auf meinem Deutschen Account spielen? Ich würde mich sehr über Hilfreiche und schnelle Antworten freuen! Nein das wird nicht gehn, Inhalte aus dem US store sind nur für US Version kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Nein das wird nicht gehn, Inhalte aus dem US store sind nur für US Version kompatibel. Unabhängig davon, würde ich mir einfach via PSN-Store den Online-Pass zulegen. Oder das Spiel neu kaufen, Online-Pass eingeben und Spiel verkaufen. Alles andere fände ich etwas dubois, sprich über irgendwelche Seite die Codes zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo Leute, habe ein problem mit bf3 ich habe heut den online pass installiert und es ging soweit alles gut ich aber immer wenn ich ein spiel suchen wills steht da kein server zum beitreten gefunden. und im hauptmenü steht das mein konto nicht aktiviert sei obwohl ich den online pass aktiviert hab und ihn runtergeladen habe etc. dazu muss ich sagen als ik es im store runtergeladen hab , ist ja immer noch ein bild zum produkt zu sehen doch bei mir ist das nur ein bild mit einem riss in der mitte als wäre die datei fehlerhaft..... (weiß nicht ob das relevant ist wollte nur drauf hinweisen ) kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hast du das alles heute gemacht? Dann hattest du wahrscheinlich einfach Pech mit dem Zeitpunkt. Heute ist ein großer Patch erschienen und die Server sind noch nicht umgestellt (wartunsarbeiten 16-21 Uhr). Wenn es heute Abend/Nacht immer noch nicht geht, kannst du dir Gedanken machen. Aber wenn dein Code akzeptiert wurde und du den Online Pass runterladen konntest (schau mal im Store in deinen Einkaufsliste, Buitton oben rechts), sollte das nachher alles gehen. Momentan kann niemand online spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ohman ich dämlack xcD danke dir ja hab heute installiert ....lioegt dan wohl an dem patch...nur warum steht bei battlfeed das mein konto net aktiviert is ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ohman ich dämlack xcD danke dir ja hab heute installiert ....lioegt dan wohl an dem patch...nur warum steht bei battlfeed das mein konto net aktiviert is ? Kann dir keiner sagen. Warte einfach ab, bis die Serverarbeiten (16.00 - 21.00 Uhr) beendet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 frage : ich hab jzz mal bf3 vom kumpel ausgeliehen undache ja gerne gleich platin nun mein feund hat den code benutz aber man kann ja einen code 5 mal aktiviereb nun zu meiner fragw ist der code für die vganze konsole oder nur ein accunt? also bei uc3 war es konsole deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 frage : ich hab jzz mal bf3 vom kumpel ausgeliehen undache ja gerne gleich platin nun mein feund hat den code benutz aber man kann ja einen code 5 mal aktiviereb nun zu meiner fragw ist der code für die vganze konsole oder nur ein accunt?also bei uc3 war es konsole deswegen kann mann nicht, den online pass kann mann nur einmal benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 kann mann nicht, den online pass kann mann nur einmal benutzen Naja, ich habe drei Accounts auf meiner Konsole und alle spiele ich mit dem gleichen Onlinepass. Ist also Konsolengebunden. Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Naja, ich habe drei Accounts auf meiner Konsole und alle spiele ich mit dem gleichen Onlinepass. Ist also Konsolengebunden.Tapatalk on HTC Sensation XE super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Naja, ich habe drei Accounts auf meiner Konsole und alle spiele ich mit dem gleichen Onlinepass. Ist also Konsolengebunden.Tapatalk on HTC Sensation XE ist es auch aber wenn mann den benuzter löscht geht der pass auch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ist es auch aber wenn mann den benuzter löscht geht der pass auch weg Stimmt! 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.