Das_Buch Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hab jetzt 2 Mal mit Malwarebytes den Pc gecheckt und nichts gefunden. Sicher, dass da jetz nix mehr ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hmm bundestrojanes,naja nix wildes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich bin zwar froh drüber das alles wieder geht aber auch kommt bei mir die frage auf ob euch die Seite nicht über den Kopf wächst Ist nicht böse gemeint aber ich bin selber Admin von 2 privaten Root Servern und auf Arbeit haben wir auch genug stehen zwecks onlinehandel aber ihr solltet euer Sicherheitskonferenz überdenken Denn wenn ich schon lese das euch das nicht sofort aufgefallen ist dann geht's bei mir mit dem denken los Tut euch und den Usern nen gefallen und schaltet mal ne Firma ein die euer System auf Schwachstellen kontrolliert und gezielte Angriffe startet Ist keine Kritik nur ein Vorschlag und ja mir ist bewusst das ihr das hier alles in eurer Freizeit macht aber bei über 50000 Usern solltet ihr mal drüber nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hab jetzt 2 Mal mit Malwarebytes den Pc gecheckt und nichts gefunden. Sicher, dass da jetz nix mehr ist? Wenn du 2 mal nichts gefunden hast, dann hast du auch zu 99% keinen Trojaner oder etwas in der Art. Zur Sicherheit könntest du nur noch einmal ein anderes Anti Virus Programm benutzen. Und wie schon erwähnt überall die Passwörter ändern. Ansonsten ist dein PC sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Tja, hier hat ja echt jeder diesen Mist auf seinem PC. Ich hab einen PC, dem nichts passiert ist und der gesichert ist, und ein Netbook, bei dem das Virenprogramm abgelaufen ist, aber dennoch völlig ohne Probleme davongekommen ist. Also ziemlich Glück gehabt, vor allem beim Netbook. Zum Angriff: Ich frag mich immer wieder, was das für ein Abschaum sein muss und was in den Köpfen solcher Leute vorgeht, die nur darauf aus sind, anderen Leuten zu schaden und ihnen mit ihren Viren auf die Nerven zu gehen. Sowas braucht kein Mensch, das ist eben Fakt. Ich hätte nichts dagegen, wenn man solchen gestörten Gestalten mal nachgeht und die bestraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Vielen Dank, das ihr euch so schnell drum gekümmert habt, da kann sich Sony ne megafette Scheibe abschneiden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Wenn du 2 mal nichts gefunden hast, dann hast du auch zu 99% keinen Trojaner oder etwas in der Art. Zur Sicherheit könntest du nur noch einmal ein anderes Anti Virus Programm benutzen. Und wie schon erwähnt überall die Passwörter ändern. Ansonsten ist dein PC sicher. Aber ich hatte einen, jedoch hat Microsoft Security Essentials den entfernt, aber mir wurde geraten jetzt mit Malwarebytes nochmal rüberzugehen und wie gesagt 2 Mal nix gefunden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Aber ich hatte einen, jedoch hat Microsoft Security Essentials den entfernt, aber mir wurde geraten jetzt mit Malwarebytes nochmal rüberzugehen und wie gesagt 2 Mal nix gefunden .. Ach so Okay. Dann sollte eigentlich nichts mehr da sein, was Schaden anrichten könnte. Zur Not halt wie gesagt noch einmal ein anderes Programm verwenden. Ansonsten brauchst du dir zu 99 % keine Sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Wer heut zu Tage ohne Anti Viren programm UND Brain.exe unterwegs ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Internet Kriminalität wird leider immer mehr und öfter auftreten in Zukunft, da so ziemlich alle mittlerweile vernetzt sind und auch viele Services nutzen (Online Banking, Online Einkäufe, Premium Services etc.). Ich frage mich aber auch, was das für bemitleidenswerter Abschaum sein muss, ist doch nicht normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Mich hats auch übel erwischt beim einloggen. Der Bildschirm wurde schwarz und ich wurde aufgefordert für 100€ einen Avira-Fake (umgedrehter Regenschirm ) zu bezahlen, da mein "System stark mit Viren verseucht" ist und das jedes mal beim einschalten des PCs. Naja OneKey-Recovery aktiviert und die Sache war nach 10 Minuten gegessen, Musik und andere Dokumente konnte ich vor der Formatierung wenigstens retten.. Zumindest bin ich jetzt erleichtert, dass ich weiß wo der scheiß herkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ach so Okay. Dann sollte eigentlich nichts mehr da sein, was Schaden anrichten könnte. Zur Not halt wie gesagt noch einmal ein anderes Programm verwenden. Ansonsten brauchst du dir zu 99 % keine Sorgen machen. Okay, dann ist gut. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Vielen Dank, das ihr euch so schnell drum gekümmert habt, da kann sich Sony ne megafette Scheibe abschneiden. Danke. Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Es ist schon ein Unterschied ob eine vergleichsweise unbedeutende Seite mit 50.000 Usern mit Malware verseucht wurde oder ob ein komplettes Netzwerk mit Millionen Datensätzen mit zum Teil sensiblen Daten komplett gehackt wurde und diese wohl auch entwendet worden sind. Sony wird rund um die Uhr gearbeitet haben da mach dir mal keinen Kopf. Außerdem mussten die ja auch ihr gesamtes System bzw. Netzwerk neu hochfahren und editieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Sauber, das Forum läuft wieder Ich bin stolz auf euch und die Mühe die ihr hier rein steckt damit alles funzt Immer weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Mich hats auch nicht erwischt, dafür hats nem Freund sein System zerschossen inkl den Pseudobetrugsversuch der angeblichen *hust* Bundespolizei. Kann man nichts machen, solche Hackangriffe und Betrugsversuche sind im Internet leider an der Tagesordnung. Gut das den Admins der Hackangriff recht frühzeitig aufgefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Kann mir vll jemand helfen. Ich weiß nicht wirklich was ich machen muss. Hab mir die Programme im Starpost geladen und installieren und was nun?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Toll das es wieder funzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Von mir auch erst ma ein ganz großes Lob an unsere Programmierer für die viele Arbeit die sie dafür geopfert haben! Nebenbei erwähnt hatte ich 3 leute in der Fl den alle Freunde im Psn von heut auf morgen gelöscht wurden. Weiß zwar nicht wie oder ob das in einem Zusammenhang steht aber i wollt das an dieser stelle noch loswerden. Gruß Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 drecks hacker Lg Grysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Mich hats leider auch erwischt... konnte soweit alles verhindern nur eine Sache ist noch offen... 64 Versteckte Dateien im Windows Ordner... kotz hoffe mal Avira legt sich ins Zeug ... hier der Link zu Avira übrigends: http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=143785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Zitat aus meiner PM an Admin: Hallo, ich weiß nicht, ob euch das was hilft, aber hier ist das Ergebnis dass mein Norton Report zu dieser Website vor ein paar Minuten ausgespuckt hat! Bedrohungsbericht Gesamtzahl gefundener Bedrohungen: 8 Viren (Was ist das?) Gefundene Bedrohungen: 8 Hier ist eine vollständige Liste: (Weitere Information zu einer bestimmten Bedrohung erhalten Sie, indem Sie unten auf den Namen der Bedrohung klicken) Name der Bedrohung: Trojan.Malscript Adresse: http://static.trophies-ps3.de/system/js/mootools.js Name der Bedrohung: Direkter Link zu Trojan.Malscript Adresse: http://trophies-ps3.de/ps-vita-test/5506-modnation-racers-road-trip-im-test-fuer-die-ps-vita-racing-action-in-kleinformat.html Name der Bedrohung: Direkter Link zu Trojan.Malscript Adresse: http://trophies-ps3.de/ps3-test/5366-hyperdimension-neptunia-mk2-im-test-fuer-die-ps3-das-rollenspiel-um-den-kampf-der-konsolen-geht-in-die-zweite-runde.html Name der Bedrohung: Direkter Link zu Trojan.Malscript Adresse: http://trophies-ps3.de/ps3-test/5417-tales-of-graces-f-im-test-fuer-die-ps3-das-rollenspiel-abenteuer-aus-dem-hause-namco-bandai.html Name der Bedrohung: Direkter Link zu Trojan.Malscript Adresse: http://trophies-ps3.de/ Name der Bedrohung: Direkter Link zu Trojan.Malscript Adresse: http://trophies-ps3.de/ps3-test/5640-blades-of-time-im-test-fuer-die-ps3-ayumi-ist-zurueck-und-hat-die-kraft-der-zeit-im-gepaeck-.html Name der Bedrohung: Direkter Link zu Trojan.Malscript Adresse: http://trophies-ps3.de/ps3-test/5373-mass-effect-3-im-test-fuer-die-ps3-kann-shepard-die-erde-vor-den-reapern-retten.html Name der Bedrohung: Direkter Link zu Trojan.Malscript Adresse: http://trophies-ps3.de/ps3-test/5350-street-fighter-x-tekken-im-test-fuer-ps3-das-edelkampfspiel-aus-dem-hause-capcom.html Ich will hier keine Werbung machen, wollte nur die Quelle angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.