Bomberman Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Solche Ar***geigen sollte man öffentlich kastrieren als Abschreckung für weitere Nachahmer! Aber schön, dass das Forum wieder da ist.
Shoag Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Schön, dass ihr das so gut durchgestanden habt!
pl-liiszy Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 am weekend gab es auch im psn probleme.. dns-fehler, nicht nur ich sondern auch viele andere waren davon betroffen, frage mich ob es da einen zusammenhang gibt.. mhh
Tachi Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Also bei mir scheint auch alles in Ordnung zu sein. Norton hat nichts auffälliges finden können. Zur Sicherheit mach ich gerade nochmal ein Systemcheck mit Antimalware. Diese verdammten Hacker ich könnte sie in der Luft zerreißen. :emot-argh: Müssen die einem immer den Spaß am Internet nehmen. Trotzdem vielen Dank, dass ihr das so schnell auf die Reihe bekommen habt. Ihr seit die GRÖßTEN.
Filucius Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Zum Glück alles überstanden und das Schlimmste abgewendet. Die letzten Tage haben mir gezeigt, wie wichtig mir das Forum ist, ich hab es schmerzlich vermisst, super das Ihr wieder ON seit.
Stahllöwe Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 also kann das heissen, wenn jemand nen virus oder so erwischt hat, dass dann der PC zum beispiel gar nicht mehr läuft oder wie?
Strangerinnight Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Danke für die Infos. Keine Macht Anonymous & CO ! ^^
GINWHISKY Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Hab auch was abgekriegt aber gleich mit Antivirus programm vernichtet ^^
darkcroos Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 also kann das heissen, wenn jemand nen virus oder so erwischt hat, dass dann der PC zum beispiel gar nicht mehr läuft oder wie? ja die können auch dein lieben pc hacken mal schauen was passiert grad die software gelanden
DaMobby Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Also ich hatte auch diesen Bundestrojaner
HSV1887Kev Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 wäre gut wenn ihr nicht alle hier postet das es toll ist das die seite wieder funzt und euch bedankt, denn das lässt einige frage hier schnell verschwinden (auch wenns ich selbst toll find ) hab näHmlich ne frage, hab den virencheck von malwarebytes anti-malware gemacht und das hier angezeigt bekommen: was soll ich jetzt tun?
Genc Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Wo sieht man ob man erwischt wurde? Danke für das schnelle Eingreifen. Mich hat's leider auch erwischt BDS/ZACCESS.AX.1 TR/Rogue.KDV.604197 EXP/2012-0507.D.2 Mich hat es nicht erwischt. Gut, dass alles wieder läuft.
HITMAN72R Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Kurz nachdem ich letztens hier ins Forum wollte und den Hinweiskasten sah, kam auch schon die Warnmeldung von Norton. Wurde aber wie immer automatisch blockiert. Ich muss mir da bisher eigentlich keine Sorgen machen.
shego Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 wäre gut wenn ihr nicht alle hier postet das es toll ist das die seite wieder funzt und euch bedankt, denn das lässt einige frage hier schnell verschwinden (auch wenns ich selbst toll find )hab näHmlich ne frage, hab den virencheck von malwarebytes anti-malware gemacht und das hier angezeigt bekommen: was soll ich jetzt tun? Du musst den Virus/Trojaner markieren (Häkchen dran) und dann auf "Enfterne Auswahl". Dann musst du den PC neu starten. Hab MBAM damals gekauft, echt klasse Teil
john_cena1993 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Bundes POLIZEI Trojaner^^ gebs mal in google ein da wird das dann schon erklärt (ich wusste es auch nicht, war nachdem ichs gegoogelt hab schlauer^^)
Fighter0489 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Also bei meinem Notebook wird niemals ein Hacker ankommen.Der ist so gut gesichert,da scheitert jeder kläglich. Ich werde automatisch informiert wenn was nicht stimmt und dann reicht ein Mausklick und das Notebook übernimmt die Arbeit.Da bin ich absolut auf der sicheren Seite dank einiger Microsoft Programme. Was die Seite hier angeht : Hab vorhin mein PW geändert wie von euch erwünscht. Schön,das die Seite wieder on ist.Hab ja vor 2 Tagen schonmal auf euer FB Seite nachgefragt wann man damit rechnen kann. Und danke an euch für die Zeit die ihr für uns alle hier immer opfert.
kampfratz80 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Danke, Klasse Arbeit an Din und Co!! Mich hat Norton 360 geschützt!! Hab aber dazu jetz ne frage, ich krieg zwar jetz keine Meldung so wie am Wochenende, aber in dem Safe Web Fenster hab ich auf dieser Seite immer noch das ausrufezeichen mit rotem hintergrund!! Muss ich da bei Norton noch was machen, das das nur der bericht vom Wochenende ist oder stimmt noch was nicht??
NuclearMachine Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Hatte hier auch mal im Forum vorbeigeguckt, als es kurzzeitig offen war und hab direkt von meinem ESET Virenprogramm nh Trojaner-Meldung bekommen. Werde jetzt mal alle Passwörter ändern. Sicher ist Sicher. Freut mich aber das es wieder läuft. Komischerweise werden große Hacks immer im Frühjahr verübt. Letztes Jahr das PSN...
BLUBb007 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Es gibt noch sehr viele Leute die ungeschützt im Netz surfen. Das ist in dieser Zeit echt grob fahrlässig. Bei einer entsprechenden Software sollte man also nicht geizen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.