Belian Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mich hat der Trojaner gott sei dank nicht erwischt^^' War in der Zeit in Abivorbereitungen und hatte gar keine Zeit auf Trophiesps3.de zu gehen^^' Und als dann alle schriftlichen Prüfungen geschrieben waren wollte ich zum abreagieren mal wieder ein paar Trophies erspielen und hab dann mit schrecken festgestellt dass die Seite off war^^' Ging mir genau so... Nach drei Tagen Urlaub schön zu sehen, dass die Seite wieder online ist. Nettes Geburtstagsgeschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 freu mich sehr dass das forum wieder on ist. Wurde zeit aber ihr habt getan was ging, und das ist wichtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja, kann man wieder. Schau in den Startpost. oha, danke nuke^^ und ich schließe mich natürlich meinen vorredner an: welcome back! und das forum hat einem echt gefehelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wie lange es diesmal wohl online bleibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wie lange es diesmal wohl online bleibt ? Verschrei nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 oha, danke nuke^^und ich schließe mich natürlich meinen vorredner an: welcome back! und das forum hat einem echt gefehelt. Nuke?....... Wie lange es diesmal wohl online bleibt ? Gehen wir mal davon aus, dass das "Problem" gelöst ist. Denn es läuft jetzt alles sauber, zum Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Gott sei dank gehts wieder gute arbeit :biggrin5::biggrin5: der schei..... hack angriff geht mir schon auf die senkel das sowas spaß macht andere seiten einfach lahm legen naja sind halt mama kinder:cry2: muß sagen ihr habt gute arbeit geleistet das wieder alles funzt:biggrin5::biggrin5: VIEL GLÜCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trance_Warp Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 :'>:::'> Jeahh.... Super gemacht!!!! Ihr seit wieder online!!! Hoffen wir mal das der nächste Hacker das sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bin auch glücklich und zufrieden, hier wieder reinschauen zu können!!! Irgendwas hat doch gefehlt! Hoffe, man kann einen solchen Spinner auch mal dingfest machen... LG Rain-man1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Juhu jetzt ergibt mein leben wieder ein Sinn:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 find es auch super das das forum wieder geht. ist das forum jetzt sicher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 find es auch super das das forum wieder geht.ist das forum jetzt sicher ? Sicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Sicher ^^ Noch! Aber was noch kommen kann, kann natürlich noch keiner wissen. Dank der ach so hilfsbereiten Hacker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Noch! Aber was noch kommen kann, kann natürlich noch keiner wissen. Dank der ach so hilfsbereiten Hacker! Naja, uns wurden zumindest unsere Lücken aufgezeigt. Wir haben mit sowas ja auch nicht gerechnet. Aber die gibt es ja nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Sicher ^^ also kann ich bedenkenlos mit dem lappi on kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Naja, uns wurden zumindest unsere Lücken aufgezeigt. Wir haben mit sowas ja auch nicht gerechnet. Aber die gibt es ja nicht mehr. Das klingt für mich so als ob du dankbar dafür bist. Ich sage ja nicht, daß es schlecht ist, mir gefällt nur nicht die Art und Weise, wie diese "hilfsbereiten" Hacker die Lücken im System aufzeigen. Man könnte es auch anders machen, ohne gleich z. B. an Profit zu denken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das klingt für mich so als ob du dankbar dafür bist. Ich sage ja nicht, daß es schlecht ist, mir gefällt nur nicht die Art und Weise, wie diese "hilfsbereiten" Hacker die Lücken im System aufzeigen. Man könnte es auch anders machen, ohne gleich z. B. an Profit zu denken!!! Nee, dankbar sind wir da bestimmt nicht. Sagen wir mal so, es verhindert vielleicht noch schlimmeres, was vielleicht hätte passieren können. Ich hätte auch gerne auf die 2 1/2 Wochen "forenfrei" verzichten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 man merkt erst das etwas fehlt, wenn es nicht mehr da ist................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 man merkt erst das etwas fehlt, wenn es nicht mehr da ist................ Stimmt, aber soviele Platin in so kurzer Zeit hatte ich lange nicht mehr geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Stimmt, aber soviele Platin in so kurzer Zeit hatte ich lange nicht mehr geholt. Das stimmt allerdings auch! Seitdem ich mit dem Forum angefangen habe, ist es mit den Trophäen deutlich weniger geworden. Paradoxerweise! Das Forum (oder eher die Leitfäden) sollte ja eigentlich helfen, sich schneller Trophäen zu ergattern. Bei mir ist das Gegenteil passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.