wshber Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Welcome back hab die Seite echt vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Welcome back hab die Seite echt vermisst So sehe ich das auch glaube nicht das es einen rechten Ersatz geben würde. Echt klasse Forum hier super das ihr das so schnell wieder hin bekommen habt bzw. diese Firma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Auch von mir meinen Respekt an alle die keine Kosten und Mühen gescheut haben, dass ganze wieder hinzubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ist zwar schön, dass ihr wieder hier seid, aber hier sind massig html und .js sowie layer fehler öffnet mal die Firefox Fehlerkonsole (STRG+SHIFT+J) da fass ich mir an den Kopp aber naja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 cool das es wieder läuft!! hat mich mehr genervt als der psn ausfall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ist zwar schön, dass ihr wieder hier seid, aber hier sind massig html und .js sowie layer fehleröffnet mal die Firefox Fehlerkonsole (STRG+SHIFT+J) da fass ich mir an den Kopp aber naja^^ Und was stört dich daran bzw. was ist daran schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Dickes Lob an das Team, schön dass die Seite wieder online ist... ohne euch macht das Trophäen sammeln nur halb so viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 juhu es tut wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Welcome Back....gut das ihr wieder da seid. Jetzt macht das Trophäen sammlen wieder mehr spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ1974 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 WB - dann hoffen wir mal, dass nun endlich wieder Ruhe einkehrt und die Sicherheitsvorkehrungen ausreichend verschärft wurden... Diese Hacker haben ja allerhand Ideen auf Lager womit sie die Welt ärgern können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Schön das ihr wieder da seid. Die letzten Tage war es doch etwas langweilig... SUPER Arbeit die hier einige verrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mich hat der Trojaner gott sei dank nicht erwischt^^' War in der Zeit in Abivorbereitungen und hatte gar keine Zeit auf Trophiesps3.de zu gehen^^' Und als dann alle schriftlichen Prüfungen geschrieben waren wollte ich zum abreagieren mal wieder ein paar Trophies erspielen und hab dann mit schrecken festgestellt dass die Seite off war^^' Auf jeden Fall ist es super, dass ihr den Hacker-Angriff beheben konntet Ihr seid die beste Seite um Infos über Trophies zu erhalten und ich kann nur sagen: Nur weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ich finds auch echt klasse das die betreiber der Seite das hinbekommen haben und alles gut ausgegangen ist kann ja auch nach hinten los gehen sowas :-( echt schade das es da immer wieder voll noobs gibt die sich nur einen spass daraus machen andere zu ärgern naja hoffen mir mal das es dabei bleibt und nicht nochmal in der art was kommt :-) gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cliZZic Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Willkommen zurück...endlich geht das normale Leben weiter. Trophaen sammeln hat nur halb so viel Spass gemacht ohne einen nebenbei offenen Leitfaden und die meist hilfreichen Tipps der Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Willkommen zurück. Seitdem das Forum off war, hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr zu zocken, weil irgendwie immer etwas fehlte.... ich weiß auch jetzt was: der Leitfaden, der ein immer begleitet, wenn man mal nicht weiter weiß Danke und nochmals WILLKOMMEN ZURÜCK, ihr macht wirklich großartige Arbeit hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich kann diese HackerAngriffe überhaupt nicht verstehen, was hat man gegen das Forum ? Schön das ihr wieder da seid!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Endlich!Diese Seite hab ich zu verdanken,dass ich trophäen angefangen hab zu sammeln . Herzlich willkommen zurück trophies-ps3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Good Job Guys..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 danke das ihr soviel arbeit darein gesteckt habt ohne euch macht hunten kein fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Vielen Dank,das ihr das Forum wieder zum Laufen gebracht habt und dafür keine Kosten und Mühen gescheut habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.