Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virusbefall auf Trophies-PS3.de - Folgen & Vorkehrungen - UPDATE 28.05.12

Theo

Recommended Posts

Ist zwar schön, dass ihr wieder hier seid, aber hier sind massig html und .js sowie layer fehler

öffnet mal die Firefox Fehlerkonsole (STRG+SHIFT+J) da fass ich mir an den Kopp aber naja^^

Und was stört dich daran bzw. was ist daran schlimm?

Mich hat der Trojaner gott sei dank nicht erwischt^^' War in der Zeit in Abivorbereitungen und hatte gar keine Zeit auf Trophiesps3.de zu gehen^^'

Und als dann alle schriftlichen Prüfungen geschrieben waren wollte ich zum abreagieren mal wieder ein paar Trophies erspielen und hab dann mit schrecken festgestellt dass die Seite off war^^'

Auf jeden Fall ist es super, dass ihr den Hacker-Angriff beheben konntet :)

Ihr seid die beste Seite um Infos über Trophies zu erhalten und ich kann nur sagen: Nur weiter so :)

ich finds auch echt klasse das die betreiber der Seite das hinbekommen haben und alles gut ausgegangen ist kann ja auch nach hinten los gehen sowas :-( echt schade das es da immer wieder voll noobs gibt die sich nur einen spass daraus machen andere zu ärgern naja hoffen mir mal das es dabei bleibt und nicht nochmal in der art was kommt :-)

gruss Olli

Willkommen zurück.

Seitdem das Forum off war, hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr zu zocken, weil irgendwie immer etwas fehlte.... ich weiß auch jetzt was: der Leitfaden, der ein immer begleitet, wenn man mal nicht weiter weiß :biggrin5:

Danke und nochmals WILLKOMMEN ZURÜCK, ihr macht wirklich großartige Arbeit hier :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...