Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virusbefall auf Trophies-PS3.de - Folgen & Vorkehrungen - UPDATE 28.05.12

Theo

Recommended Posts

Gibt es auch noch eine weitere Möglichkeit trophies-ps3.de zu Unterstützen?

Ich beispielsweise bestelle nie was über Amazon.

Wenn ich ein Spiel will lauf ich 200 Meter und hols mir bei meinem Händler direkt.

Dann muss ich nicht warten =/

Dann frag mal Deinen Händler, ob er so nett wäre und uns ein paar Prozent seines Umsatzes abgeben würde. Falls nicht, drohe ihm damit, zukünftig nur noch bei Amazon zu bestellen :cool2:

Dann frag mal Deinen Händler, ob er so nett wäre und uns ein paar Prozent seines Umsatzes abgeben würde. Falls nicht, drohe ihm damit, zukünftig nur noch bei Amazon zu bestellen :cool2:

Würde ich ja gerne...aber ich hab schon mühe ihn dazu zu bringen, mir ein bisschen Rabatt zu geben. Und ich geh da ja nicht selten mal ein Spiel kaufen:D

Das mit dem Lesezeichen ist richtig.

Welches Punkteprogramm meinst du?

Genau, einfach den genannten link als Lesezeichen speichern und darüber dann immer einkaufen gehen. Ob Du hier im Forum registriert und/oder eingeloggt bist oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle, Du kannst den link also auch gerne Freunden und Verwandten empfehlen, die überhaupt nichts mit unserer Seite zu tun haben, wenn Du möchtest.

Das "Punkteprogramm" kenne ich nicht, dazu kann ich also nichts sagen.

OK, ich danke euch! Jetzt hab ich es endlich richtig verstanden. :biggrin5:

Mir fällt gerade ein, dieses Punkteprogramm gibts nur in Verbindung der Kreditkarte von LB Berlin. Diese hab ich nämlich über amazon.de bekommen und bekomme somit für jeden € zwei Punkte. Ab 1000 Punkten gibt es dann einen 10 € Gutschein. Ist wohl daher nicht für jeden ein Begriff, da ja viele ihre Kreditkarten von anderen Instituten bekommen haben.

Bei den Paybackpunkten mußte ich mich auch entscheiden, ob ich die amazon-Punkte will oder die Payback-Punkte. Soweit ich weiß geht beides nicht. Daher auch meine Frage, ob man sich auch hier entscheiden muß. Dann würde ich nämlich auf jeden Fall auf die Punkte verzichten. :smile:

Ohh man ich hatte schon Entzugserscheinungen, erst gemerkt, wie ich mind. 1x täglich versucht habe hier reinzuschauen.

Jedenfalls auch von mir ein Welcome Back

Keine Ahnung, aber es kann möglich sein, dass auch ich Opfer dieses hinterhältigen Angriffs geworden bin. Mein Firefox Zugang wurde verändert (Proxy-Server Einstellungen).

Ich will nicht wissen, was noch alles bestroffen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...