ShadowFighter24 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Gott sei Dank, seit ihr wieder Online Ein Teil meines Lebens war weggebrochen, aber nun ist alles wieder gut TOD DEN VERF...... HACKERN !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Gibt es auch noch eine weitere Möglichkeit trophies-ps3.de zu Unterstützen? Ich beispielsweise bestelle nie was über Amazon. Wenn ich ein Spiel will lauf ich 200 Meter und hols mir bei meinem Händler direkt. Dann muss ich nicht warten =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Gibt es auch noch eine weitere Möglichkeit trophies-ps3.de zu Unterstützen?Ich beispielsweise bestelle nie was über Amazon. Wenn ich ein Spiel will lauf ich 200 Meter und hols mir bei meinem Händler direkt. Dann muss ich nicht warten =/ Dann frag mal Deinen Händler, ob er so nett wäre und uns ein paar Prozent seines Umsatzes abgeben würde. Falls nicht, drohe ihm damit, zukünftig nur noch bei Amazon zu bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Dann frag mal Deinen Händler, ob er so nett wäre und uns ein paar Prozent seines Umsatzes abgeben würde. Falls nicht, drohe ihm damit, zukünftig nur noch bei Amazon zu bestellen Würde ich ja gerne...aber ich hab schon mühe ihn dazu zu bringen, mir ein bisschen Rabatt zu geben. Und ich geh da ja nicht selten mal ein Spiel kaufen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Da merkt man erst was man an euch hat, wenn ihr mal paar Wochen off´ seid. Hoffe ihr habt alles wieder in den Griff bekommen und - WELCOME BACK TOPHIES-PS3!!! :emot-slick:- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Da merkt man erst was man an euch hat, wenn ihr mal paar Wochen off´ seid. Hoffe ihr habt alles wieder in den Griff bekommen und - WELCOME BACK TOPHIES-PS3!!! :emot-slick:- Oh, hier gibts Tophies? Sofort her damit :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Oh, hier gibts Tophies? Sofort her damit :'> Aber hallo!! Nee also, ich bin echt froh, dass ich hier wieder mit meiner Lieblings-Community zusammenkommen kann! Kann man ja nun nicht alle im PSN vereinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Das Ps3-zocken ohne trophies-ps3 ist i.wie ganz anders, endlich ist die Seite wieder online. Klasse arbeit ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 kann man das forum denn wieder sicher nutzen? gestern gab es ja noch den Hinweis sich hier noch nicht anzumelden, weil es zu unsicher sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defeated Sanity Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich gebe einfach mal von mir ein starkes:"WELCOME BACK!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 kann man das forum denn wieder sicher nutzen?gestern gab es ja noch den Hinweis sich hier noch nicht anzumelden, weil es zu unsicher sei. Ja, kann man wieder. Schau in den Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Die BESTE PS3 Seite ist wieder online!! Und das ist kein Geschleime! Habe in den letzten Wochen einige angesurft und die können Euch alle nicht annähernd das Wasser reichen. Welcome back Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Das Ps3-zocken ohne trophies-ps3 ist i.wie ganz anders, endlich ist die Seite wieder online.Klasse arbeit ;D Das stimmt, ich habe in dieser Zeit kaum gespielt und kaum eine Trophäe bekommen Jetzt geht es wieder weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Haaaaa..komm gerad von der Arbeit und lese die Neuigkeiten. Ich weiß gar nicht, wie ich das so lange ohne EUCH ausgehalten habe. Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt - echt top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coan Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Willkommen zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Was war denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Die BESTE PS3 Seite ist wieder online!! Definitely!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Willkommen zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Das mit dem Lesezeichen ist richtig. Welches Punkteprogramm meinst du? Genau, einfach den genannten link als Lesezeichen speichern und darüber dann immer einkaufen gehen. Ob Du hier im Forum registriert und/oder eingeloggt bist oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle, Du kannst den link also auch gerne Freunden und Verwandten empfehlen, die überhaupt nichts mit unserer Seite zu tun haben, wenn Du möchtest. Das "Punkteprogramm" kenne ich nicht, dazu kann ich also nichts sagen. OK, ich danke euch! Jetzt hab ich es endlich richtig verstanden. Mir fällt gerade ein, dieses Punkteprogramm gibts nur in Verbindung der Kreditkarte von LB Berlin. Diese hab ich nämlich über amazon.de bekommen und bekomme somit für jeden € zwei Punkte. Ab 1000 Punkten gibt es dann einen 10 € Gutschein. Ist wohl daher nicht für jeden ein Begriff, da ja viele ihre Kreditkarten von anderen Instituten bekommen haben. Bei den Paybackpunkten mußte ich mich auch entscheiden, ob ich die amazon-Punkte will oder die Payback-Punkte. Soweit ich weiß geht beides nicht. Daher auch meine Frage, ob man sich auch hier entscheiden muß. Dann würde ich nämlich auf jeden Fall auf die Punkte verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ohh man ich hatte schon Entzugserscheinungen, erst gemerkt, wie ich mind. 1x täglich versucht habe hier reinzuschauen. Jedenfalls auch von mir ein Welcome Back Keine Ahnung, aber es kann möglich sein, dass auch ich Opfer dieses hinterhältigen Angriffs geworden bin. Mein Firefox Zugang wurde verändert (Proxy-Server Einstellungen). Ich will nicht wissen, was noch alles bestroffen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.