sonniesummer Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Auch von mir ein dickes :emot-waycool: Mich hats in wöchentlichem Abstand gleich 3mal erwischt gehabt. Scan gemacht gerade, alles Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Von mir auch ein dickes Lob an das gesamte Trophies-ps3.de Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ENDLICH geht die Trophie Seite wieder <3 Ohne diese Seite ist es total langweilig. Ich hatte in der Zeit einige Fragen, die ich hier in meine Seiten reinstellen wollte und somit Hilfe benötigte, aber ging ja leider nicht Musste mir andere Möglichkeiten holen/suchen.. aber jetzt ein Glück..endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Sehr schön. Freue mich das ihr wieder da seit. Hoffen wir mal, das es das letzte mal das so ein Depp sowas versucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 endlich wieder online .. habe in den letzten wochen gemerkt das es einfach kein besseres trophäen/ps3 forum gibt, andere seiten sind zwar auch ganz ok aber ihr seit die besten. also by mir war der Babylon Virus unterwegs, musste letzte woche auch komischer weiße mein passwort erneut im psn angeben um mich anzumelden.. mhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 nice das die seite wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ViPeR. Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Klasse das ihr wieder on Seit Meine ganz Fam hat euch echt vermisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Auch dickes Lob von mir! Den Hackern wünsche ich einen schönen lebenslangen, krampfhaften Dünnpfiff - alle 10 Minuten und natürlich unter enormen Schmerzen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Endlcih wieder online. Ich wurde ja vom Virus befallen. Eine Frechheit. Aber nicht von Trophies-Ps3.de sonder von den Hackern. Den Beitreibern mache ihc keinen Vorwurf, im Gegenteil. Ihr leistet hier gute Arbeit und das auhc noch umsonst. Hut ab! Hoffentlich bleibt die Seite in Zukunft sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emtytrash Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Auch von mir ein großes Dankeschön, dass die Seite wieder online ist. Beim Einloggen dachte ich, mein Account wurde gehackt, doch ich hatte mein Passwort schlichtweg vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ein dickes Lob auch von mir! :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 juhu, es läuft wieder. :emot-dance: vielen dank an alle die die letzten tage und wochen zeit und nerven gelassen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Schön das es wieder läuft! Ein dickes Lob auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Du kannst auch einfach diesen Link hier benutzen, musst es nicht so umständlich machen und extra hier in ein Spiele Forum gehen. Amazon Also spätestens jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof Ich soll es nicht so umständlich machen und in den speziellen Spielethread gehen, um dort auf den Amazon-Link zu klicken, aber dafür hier den Link, den du eingefügt hast umständlich raussuchen und draufklicken? Verstehe ich das richtig? Wenn ja, wo ist da der Unterschied? Woher hast du den Link? Und woher weiß ich, daß dadurch dieser Seite etwas zugute kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Also spätestens jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof Ich soll es nicht so umständlich machen und in den speziellen Spielethread gehen, um dort auf den Amazon-Link zu klicken, aber dafür hier den Link, den du eingefügt hast umständlich raussuchen und draufklicken? Verstehe ich das richtig? Wenn ja, wo ist da der Unterschied? Woher hast du den Link? Und woher weiß ich, daß dadurch dieser Seite etwas zugute kommt? Hier wird alles genau erklärt: Trophies-PS3.de unterstützen oder spenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Auch ein dickes Lob von mir, dass ihr das wieder in den Griff bekommen habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Dann mal willkommen zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hier wird alles genau erklärt: Trophies-PS3.de unterstützen oder spenden? Danke Dragarock, aber ich wußte bereits, daß es irgendwo erklärt wird und ich hatte mir das auch schonmal durchgelesen, nur hatte ich es wohl nicht ganz verstanden. Mir gings speziell um diesen Hinweis: Was kann bei Amazon bestellt werden? Ihr könnt jeden Artikel bestellen der von Amazon.de oder Amazon.co.uk angeboten wird. ACHTUNG: Das Partnerprogramm gilt nicht bei Bestellungen von Marketplace-Händlern. Wenn ich das Ganze jetzt richtig verstanden habe, könnte ich doch die beiden Links in dieser Erklärung bei mir als Lesezeichen (Firefox) abspeichern und zukünftig nur noch über diese beiden Lesezeichen einkaufen. Oben in der Adressleiste steht ja "trophies-ps3" drin. Also wäre es somit klar, von wem die Empfehlung kommt. Und ganz wichtig, ich müßte mich hier nicht unbedigt anmelden. Ist das so richtig? Wenn ja, wie siehts dann mit dem Punkteprogramm von amazon aus? Bekomme ich die Punkte weiterhin oder müßte ich darauf verzichten? Kennst du dich damit aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Danke Dragarock, aber ich wußte bereits, daß es irgendwo erklärt wird und ich hatte mir das auch schonmal durchgelesen, nur hatte ich es wohl nicht ganz verstanden. Mir gings speziell um diesen Hinweis:Wenn ich das Ganze jetzt richtig verstanden habe, könnte ich doch die beiden Links in dieser Erklärung bei mir als Lesezeichen (Firefox) abspeichern und zukünftig nur noch über diese beiden Lesezeichen einkaufen. Oben in der Adressleiste steht ja "trophies-ps3" drin. Also wäre es somit klar, von wem die Empfehlung kommt. Und ganz wichtig, ich müßte mich hier nicht unbedigt anmelden. Ist das so richtig? Wenn ja, wie siehts dann mit dem Punkteprogramm von amazon aus? Bekomme ich die Punkte weiterhin oder müßte ich darauf verzichten? Kennst du dich damit aus? Das mit dem Lesezeichen ist richtig. Welches Punkteprogramm meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Danke Dragarock, aber ich wußte bereits, daß es irgendwo erklärt wird und ich hatte mir das auch schonmal durchgelesen, nur hatte ich es wohl nicht ganz verstanden. Mir gings speziell um diesen Hinweis:Wenn ich das Ganze jetzt richtig verstanden habe, könnte ich doch die beiden Links in dieser Erklärung bei mir als Lesezeichen (Firefox) abspeichern und zukünftig nur noch über diese beiden Lesezeichen einkaufen. Oben in der Adressleiste steht ja "trophies-ps3" drin. Also wäre es somit klar, von wem die Empfehlung kommt. Und ganz wichtig, ich müßte mich hier nicht unbedigt anmelden. Ist das so richtig? Wenn ja, wie siehts dann mit dem Punkteprogramm von amazon aus? Bekomme ich die Punkte weiterhin oder müßte ich darauf verzichten? Kennst du dich damit aus? Genau, einfach den genannten link als Lesezeichen speichern und darüber dann immer einkaufen gehen. Ob Du hier im Forum registriert und/oder eingeloggt bist oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle, Du kannst den link also auch gerne Freunden und Verwandten empfehlen, die überhaupt nichts mit unserer Seite zu tun haben, wenn Du möchtest. Das "Punkteprogramm" kenne ich nicht, dazu kann ich also nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.