Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virusbefall auf Trophies-PS3.de - Folgen & Vorkehrungen - UPDATE 28.05.12

Theo

Recommended Posts

Schön, dass ihr wieder da seid.

Alternativen zu Leitfäde gibt es zwar, aber die können den Leitfäden hier nicht mal im Ansatz das Wasser reichen. :)

Habe in der Zeit als das Forum offline war als "Alternative" immer mal bei dieser ps3trophies.org-Seite vorbeigeschaut. Die Leitfäden dort geben zwar schon ganz brauchbare Infos, doch sind die einzelnen Threads im jeweiligen Unterforum mMn nur ein einiziges Durcheinander.

Hey - prima, Ihr seid wieder online!!

Muss´ gestehen, ich hab´ Euch vermisst!

Auch von mir ein fettes Dankeschön an alle, die die Seite wieder zum Laufen gebracht haben - da habt Ihr bestimmt ganz schön stressige Wochen hinter Euch!

Grüße,

Kilroy

Schön dass ihr wieder da seid. Danke für die ganze Arbeit die ihr euch gemacht habt. Und ich finds sehr gut dass ihr euch so viel Zeit gelassen habt (nicht im "faulen" Sinne) bevor die Seite wieder online genommen worden ist, auch wenn es gefühlte 2 Jahre waren :smile: Aber da merkt man mal wieder wie sehr einem Sachen fehlen wenn man sie nicht erreichen kann

Endlich seid ihr wieder da! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich muss sagen, man merkt erst was man hat, wenn man es nicht mehr hat...!

Diese Seite trägt wirklich zu meinem Zockspaß bei und es hat mir tatsächlich etwas gefehlt, mit den Leuten hier über Spiele zu fachsimpeln, zu diskutieren und klugzuscheißern!!!;)

Das Team leistet tolle Arbeit!

Was ich nicht verstehe, ist dass ihr euch über die Tage ständig entschuldigt habt. WARUM? Ihr könnt doch nix dafür, dass irgendwelche A....löcher die Arbeit anderer zerstören!

Des weiteren, macht ihr doch das alles hier ehrenamtlich. Ich hab auf der Seite noch keine Werbung bekommen und niemand hier zahlt einen Mitgliedsbeitrag. Es hat also keiner einen Anspruch auf eure Arbeit. Selbst, wenn es ein halbes Jahr(oder länger) gedauert hätte alles wieder in Ordnung zu bringen, wäre das allemal legitim!!!

Gruß Asen :smile:

Mich würde jetzt nur einmal interessieren, was die Hacker damit erreichen wollten?

(Finanziellen) Schaden natürlich. Zumindest geh ich davon aus, da der Schadcode wohl exzessiv versuchte sich zu verbreiten. Die neue "Sicherheitsfirma" will schließlich bezahlt werden. Und das widerum sind zusätzliche Kosten.

Oder einfach nur aus Langerweile. Manche Cracker haben keine besondere Zielsetzung, sondern es bereitet ihnen Spass Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen. Sie sehen es als Herausforderung an, besonders wenn es große und bekannte Sites sind. Das ist für sie Spaß, so wie für die Leute das Trophy sammeln Spaß ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...