Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virusbefall auf Trophies-PS3.de - Folgen & Vorkehrungen - UPDATE 28.05.12

Theo

Recommended Posts

Glückwunsch, das ihr die Seite wieder zum laufen gebracht habt!! Grosses Dankeschön an alle die ihre Zeit dafür geopfert haben!!

Und ich hab fast das Gefühl, das die letzten Wochen sogar eine positive Werbung für auch war!! Denn man hat keine alternative Seite gefunden die annähernd so gut ist wie diese!! Macht weiter so!!

Von mir natürlich auch ein RIESENGROßES Dankeschön! Echt super das ihr eure wertvolle Zeit geopfert habt um für die Community das Forum so schnell wie möglich wieder Online zu bringen. Ich hoffe, dass es in Zukunft keine Probleme mehr gibt. Wäre ja schließlich für alle am angenehmsten :D

Und natürlich von mir auch ein mega Dankeschön an alle, die bei der Problembehandlung mitgewirkt haben und dafür gesorgt haben, daß wir uns alle hier wieder treffen können. Vielen vielen Dank. :thumbsup:

Hab das Forum auch sehr vermisst. Nicht direkt die Leitfäden, vielmehr die nette Unterhaltung hier!!! :smile:

Lässt sich verkraften, einfach weiter über unseren Amazon-Link einkaufen, dann wird auch das abgedeckt. :smile:

Für alles. ;)

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich dachte immer, wenn ich ein bestimmtes Game kaufen möchte und im entspr. Thread bin, klicke ich oben auf den Link und bestelle mir speziell dieses Spiel über amazon.de oder .co.uk!

Ist es etwa doch möglich, alles andere auch mitzubestellen? Wenn das so ist, könnte ich euch reich machen. :biggrin5: Ich kaufe nämlich fast nur noch über amazon.de (oder .co.uk) ein.

Nur mal als Beispiel: Ich möchte mir ein LCD-TV bestellen. Melde mich hier im Forum an, geh in einem Thread zu irgendeinem Spiel oben auf den Link, melde mich bei amazon an und bestelle mir mein LCD-T. Ist das wirklich so machbar? Wenn ja, wie sieht es dann mit den Amazon-Punkten aus? Würde mich jetzt echt mal interessieren, denn dann könnte ich ja in Zukunft wirklich nur noch über euren Link bestellen.

Und natürlich von mir auch ein mega Dankeschön an alle, die bei der Problembehandlung mitgewirkt haben und dafür gesorgt haben, daß wir uns alle hier wieder treffen können. Vielen vielen Dank. :thumbsup:

Hab das Forum auch sehr vermisst. Nicht direkt die Leitfäden, vielmehr die nette Unterhaltung hier!!! :smile:

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich dachte immer, wenn ich ein bestimmtes Game kaufen möchte und im entspr. Thread bin, klicke ich oben auf den Link und bestelle mir speziell dieses Spiel über amazon.de oder .co.uk!

Ist es etwa doch möglich, alles andere auch mitzubestellen? Wenn das so ist, könnte ich euch reich machen. :biggrin5: Ich kaufe nämlich fast nur noch über amazon.de (oder .co.uk) ein.

Nur mal als Beispiel: Ich möchte mir ein LCD-TV bestellen. Melde mich hier im Forum an, geh in einem Thread zu irgendeinem Spiel oben auf den Link, melde mich bei amazon an und bestelle mir mein LCD-T. Ist das wirklich so machbar? Wenn ja, wie sieht es dann mit den Amazon-Punkten aus? Würde mich jetzt echt mal interessieren, denn dann könnte ich ja in Zukunft wirklich nur noch über euren Link bestellen.

Du kannst auch einfach diesen Link hier benutzen, musst es nicht so umständlich machen und extra hier in ein Spiele Forum gehen.

Amazon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...