darcmaube78 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Sauber Leute ! Toll das ihr es geschafft habt und wieder online seit !!!! DAUMEN HOCH ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Yeah die Seite ist wieder online Ein großes Lob an die Leute, die ihre Freizeit geopfert haben um die Seite wieder zum laufen zu bringen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 endlich ist die seite wider online. hatte schon entzugserscheinungen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo Schön das es wieder einen Grund gibt den PC anzumachen.Vielen Dank für euren Einsatz. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Gerade bei FB gelesen das ihr wieder online seid...Super Finde es geil, dass ihr eure ganze Zeit hier rein steckt um uns glücklich zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ihr seit wieder da! danke jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch, das ihr die Seite wieder zum laufen gebracht habt!! Grosses Dankeschön an alle die ihre Zeit dafür geopfert haben!! Und ich hab fast das Gefühl, das die letzten Wochen sogar eine positive Werbung für auch war!! Denn man hat keine alternative Seite gefunden die annähernd so gut ist wie diese!! Macht weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Toll das ihr es geschafft habt und die Seite jetzt wieder Online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Endlich, ihr habt es geschafft !! Danke an alle die an dem Relaunch der Seite beteiligt waren. Ihr habt ne Menge Zeit und Hirnschmalz investiert. Durch den langen Ausfall der Seite wurde einem einmal mehr bewusst, wie wichtig eure Arbeit ist. Bleibt am Ball ... regards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Auch von meiner Seite ein riesengroßes Dankeschön für eure unermüdliche Arbeit! Ich liebe diese Seite und die Community. Schön wieder hier unter euch allen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ist echt gut das die Website wieder on ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Danke Leute das ihr eure Zeit geopfert habt für uns. Den Zeit ist ja bekanntlich das einzige was man jemand nicht zurück geben kann. Lg reini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Endlich seid ihr wieder da Super, man merkt erst wie wichtig einem was ist, wenn es nicht mehr da ist! Ein Dankeschön für eure harte Arbeit! Daumen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bin auch froh.. musste mich die zeitlang ohne LF rumschlagen... teilweise sehr mühsam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 welcome back Forum, man hab ich dich vermisst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Von mir natürlich auch ein RIESENGROßES Dankeschön! Echt super das ihr eure wertvolle Zeit geopfert habt um für die Community das Forum so schnell wie möglich wieder Online zu bringen. Ich hoffe, dass es in Zukunft keine Probleme mehr gibt. Wäre ja schließlich für alle am angenehmsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koprom5 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Vielen dank auch von mir das die Seite endlich wieder on ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Und natürlich von mir auch ein mega Dankeschön an alle, die bei der Problembehandlung mitgewirkt haben und dafür gesorgt haben, daß wir uns alle hier wieder treffen können. Vielen vielen Dank. Hab das Forum auch sehr vermisst. Nicht direkt die Leitfäden, vielmehr die nette Unterhaltung hier!!! Lässt sich verkraften, einfach weiter über unseren Amazon-Link einkaufen, dann wird auch das abgedeckt. Für alles. Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich dachte immer, wenn ich ein bestimmtes Game kaufen möchte und im entspr. Thread bin, klicke ich oben auf den Link und bestelle mir speziell dieses Spiel über amazon.de oder .co.uk! Ist es etwa doch möglich, alles andere auch mitzubestellen? Wenn das so ist, könnte ich euch reich machen. Ich kaufe nämlich fast nur noch über amazon.de (oder .co.uk) ein. Nur mal als Beispiel: Ich möchte mir ein LCD-TV bestellen. Melde mich hier im Forum an, geh in einem Thread zu irgendeinem Spiel oben auf den Link, melde mich bei amazon an und bestelle mir mein LCD-T. Ist das wirklich so machbar? Wenn ja, wie sieht es dann mit den Amazon-Punkten aus? Würde mich jetzt echt mal interessieren, denn dann könnte ich ja in Zukunft wirklich nur noch über euren Link bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ist das schön wieder bei Euch zu sein.Wie wertvoll es ist jemanden zu haben,merkt man erst wenn Er nicht da ist,wie aus dem Leben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Und natürlich von mir auch ein mega Dankeschön an alle, die bei der Problembehandlung mitgewirkt haben und dafür gesorgt haben, daß wir uns alle hier wieder treffen können. Vielen vielen Dank. Hab das Forum auch sehr vermisst. Nicht direkt die Leitfäden, vielmehr die nette Unterhaltung hier!!! Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich dachte immer, wenn ich ein bestimmtes Game kaufen möchte und im entspr. Thread bin, klicke ich oben auf den Link und bestelle mir speziell dieses Spiel über amazon.de oder .co.uk! Ist es etwa doch möglich, alles andere auch mitzubestellen? Wenn das so ist, könnte ich euch reich machen. Ich kaufe nämlich fast nur noch über amazon.de (oder .co.uk) ein. Nur mal als Beispiel: Ich möchte mir ein LCD-TV bestellen. Melde mich hier im Forum an, geh in einem Thread zu irgendeinem Spiel oben auf den Link, melde mich bei amazon an und bestelle mir mein LCD-T. Ist das wirklich so machbar? Wenn ja, wie sieht es dann mit den Amazon-Punkten aus? Würde mich jetzt echt mal interessieren, denn dann könnte ich ja in Zukunft wirklich nur noch über euren Link bestellen. Du kannst auch einfach diesen Link hier benutzen, musst es nicht so umständlich machen und extra hier in ein Spiele Forum gehen. Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.